Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #121  

Member

Nein das ist nicht so. Ihr spielt eigentlich einen erfrischenden und guten fussball. Kompliment. Aber dieser Alaba macht alles kaputt und kassiert ab. Für den FC Bayern nur ein Gewinn dass dieser endlich weg ist
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Ja wir schenken die Tore halt zu billig her, 1.Match Slapstick, 2. Match ein saudumm verschuldeter Elfmeter und jetzt so ein unglaublicher Stellungsfehler, unfassbar!
Gegen uns muss man nicht gut spielen es reicht wenn man wartet bis wir unser Kasperltheater aufziehen.
Schlecht spielen sie ja nicht die Österreicher
 
        #124  

Member

So jetzt haben wir auch unser Endspiel im 3. Gruppenspiel, eigentlich wäre Holland heute in dieser Form fällig für ein X gewesen.
 
        #125  

Member

... aber wenigstens Arnautovic war heute Fehlerfrei.
 
        #126  

Member

Hab gestern umgeschaltet. Holland war überlegen und hat sich schonen können und die Össis haben einfach nicht die Klasse. Leider ein allgemeines Merkmal dieser Gruppenphase in der nur 8 Teams ausscheiden.
 
        #127  

Member

Wenn der eine was vor macht, macht der andere dass nach


-------------------------------

 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Hab gestern umgeschaltet. Holland war überlegen und hat sich schonen können und die Össis haben einfach nicht die Klasse. Leider ein allgemeines Merkmal dieser Gruppenphase in der nur 8 Teams ausscheiden.
und wenn ihr nicht aufpasst seid ihr bei den 8 Teams dabei.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Dann schau es dir genau an. du Schlaumeier. War übrigens auch Thema in der deutschen Tageschau.

Ich wusste ja bereits, dass du es nicht kapieren wuerdest. No prob 😍
Zitier weiter Gazetten und leugne Fakten wie Charts, Preise und Verläufe. 🙄. Thema für mich durch, bin’s nun wirklich leid mit deiner Leseschwäche. Fakten standen alle in meinem Post, Mister Verschwörer. Hättest nur lesen (können) muessen.

hab dich lieb 😍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten