Thailändisch lernen

EM 2021 Fussball

        #131  

Member

Auftritt der Germanen meiner Ansicht nach heute ein “geht so”.
Portugal richtig grottig. Sieg haette höher ausfallen können/muessen.

vielleicht geht ja doch noch was, trotz dem Arschkratzer 🤣
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Davor und danach genauso
kein Mensch hat behauptet, dass sich der Kurs nicht schnell wieder erholt. Aber Tatsache ist, dass er deutlich abgestürzt ist, und der Konzern vorübergehend 4 Milliarden Euro weniger Wert war.
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Auftritt der Germanen meiner Ansicht nach heute ein “geht so”.
Portugal richtig grottig. Sieg haette höher ausfallen können/muessen.
Gerade den Kopf aus der Schlinge gezogen und schon wieder..naja. Waren dann übrigens 2 Eigentore..
 
        #134  

Member

Warum müsst ihr denn eigentlich immer alles schlecht reden? War doch ein gutes Spiel der deutschen, zumindest wesentlich besser ,als gegen Frankreich
 
        #135  

Member

Ich finde auch das sich die Deutsche Elf bei dieser EM ganz gut präsentiert.
Gegen den Weltmeister Frankreich haben wir nicht so schlecht ausgesehen (Eigentor Pech) die haben uns aber nicht auseinander genommen.
Und gegen den Europameister Portugal 4:2 kann man auf nicht wirklich meckern.
just my 50 cents
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Warum müsst ihr denn eigentlich immer alles schlecht reden? War doch ein gutes Spiel der deutschen, zumindest wesentlich besser ,als gegen Frankreich
Ja, dass war gut. Ich hatte doch schon nach dem Frankreich-Spiel gesagt, dass die Deutschen unglaublich stark sind.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Ja, dass war gut. Ich hatte doch schon nach dem Frankreich-Spiel gesagt, dass die Deutschen unglaublich stark sind.
Und wie hast du dann #133 gemeint?
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
ich wollte einfach ein bisschen gegen die Deutschen stänkern..
Achso aber das macht man doch nicht ,dafür drücke ich euch morgen auch nicht die Daumen😜😜😜😜😜😜
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten