Zum Finale ein paar Wort ans TAF und seine Member
Mein Dank hier geht nicht nur ans Team oder 2-3 Member, sondern an JEDEN der hier schon mal einen Beitrag verfasst hat. Sei es nur ein einziger oder mehrere Tausend wie die Top Poster. Jeder hat mit seinen Worten, Bildern, Erinnerungen und Abenteuern zum Erfolg dieses Forums beigetragen und vielen Newbies - so wie mir - den Einstieg in diese faszinierende Welt auf dem größten Männerspielplatz ever ermöglicht.
Es war mir wichtig, diesen Bericht hier zum Abschluss zu bringen, weil ich etwas zurück geben wollte, für all die Berichte die ich hier lesen und all die Informationen die ich hier sammeln durfte. Das dies nun im traurigen Lichte des baldigen Ende des Forums geschieht, ist sehr schade. Aber alles jammern hilft nix. Dinge entstehen - Dinge vergehen. So ist es seit Anbeginn der Zeit. Ich würde mich freuen, viele von euch in anderen Foren wieder zu sehen und hoffe das am besten jeder dieses Ende auch als Anfang sieht. Als Chance in einem anderen Forum eine neue Welt zu entdecken.
ich danke allen die sich hier beteiligt haben, auch wenn es sicher mehr gewesen wären, wenn ich diesen Bericht nicht so gnadenlos im Eiltempo durch geprügelt hätte. Wer Fragen hat, kann mir gerne hier per PN schreiben solange das Licht ausgeht, ansonsten bin ich in meinem Heimatforum jederzeit erreichbar und stehe mit Rat und Tat zur Seite.
Liebe TAF Member, Danke für die schöne Zeit und die unendlichen Stunden, die ich beim lesen mit euch auf Reisen gehen durfte.
Bis bald- irgendwo
wooolf