Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

• Ersteller

Member

Super Bericht , ich war 2013 nur kurz in FC aber es haut einen einfach um.
Letztes Jahr in Vietnan war es auch super , aber im Januar 2016 zieht es mich wieder nach Thailand.
Bin allerdings nicht der Sextourist , sonder möchte auch noch schönen Urlaub auf Koh Chang und zum Schluss in Bangkok machen.
Dieses Land ist einfach faszinierend , die Menschen alle so herzlich.
Ich bin allerdings nicht in der Lage , so mit der Kohle rum zu schmeißen.
Ich bin in den letzten beiden Urlauben mit 2000€ für 19Tage ausgekommen, das geht auch , wenn man sich mit einem Kumpel eine Unterkunft teilt.
Und wir hatten trotzdem jede Menge Spaß.
Aber ich gönne es Jedem , der mehr Geld zur Verfügung hat und es sich leisten kann. Neid ist mir unbekannt.
Mal sehen , vielleicht schreibe ich im Januar auch einen Bericht, wenn es dieses Forum dann hoffentlich noch gibt.
Sonst müsste ich mich wie viele andere nach einer Alternative umsehen.
Also , genug geschrieben, ich wünsche Dir für deinen nächsten Urlaub alles Gute.

Member

Glaub mir Bullu, ich bin auch weit weg davon mit der Kohle um mich werfen zu können, aber ich spare jetzt seit 2 Jahren für den nächsten Trip und stelle alles andere hinten an. Im Urlaub dann lass ich es krachen und hau das komplette Urlaubsbudget raus. Da will ich einfach nicht mitten in der Party bremsen müssen, weil die Kohle alle ist. Viele können mehrere hundert Euro im Monat zur Seite legen für ihren Urlaub, ich bin froh, wenn es Monate gibt in denen der Betrag dreistellig wird. Jeder macht Urlaub nach seinen Möglichkeiten und Vorstellungen, wenn einer nur 1000 ausgibt, ist das für mich genauso ein toller Urlaub, wie wenn jemand 10.000 raus haut. Wichtig ist das Du am Ende des Trips mit einem lächeln im Flieger nach Hause sitzt, weil Du einfach ne verdammt geile Zeit hattest.

LG

Member

Danke danke

Wirklich absoluter Hammer Bericht.... Bin viel in Thailand (meist Pattaya) und muss sagen es beschreibt es wie man es wirklich erleben kann.....

Manchmal kann ich es selber kaum glauben das es so einen Ort auf der Welt überhaubt gibt.....
Und natürlich hoffe ich das auch TAF nicht buntergeht.... weil ich auch das TAF als wirklich gute Plattform für uns alle erlebt habe, bin noch nicht lange hier, aber in den paar Monaten die ich hier erleben durfte, habe ich viele Stunden mit lesen verbracht...... was kann man alles in SOA erleben......

Hoffe auf eine weiterführung des TAF und natürlich viele weiter gute Storis und Erlebnisse aus TTC /FC.....

Member

Vielen Dank wooolf für den Suuuperbericht.
Bin ja noch neu hier, aber Dein Bericht gibt den Ausschlag. Nächstes Jahr mussssss ich nach Pattaya. Ich hoffe , dass es genauso toll läuft wie bei Dir.

Gruss Chrisch

Member

@Woolf

Einen Glückwunsch zu deiner Schreibe. Da gibt es wohl keine Steigerung mehr. Du hast es für mich so rübergebracht als wenn ich es selbst erlebt hätte. Zumal ich mich in vielen Situation wiedergefunden habe.

Ich selbst mache zwar altersbedingt etwas anders Urlaub und bin ausserdem mit einer sehr sehr lieben Thai Frau seit 30 Jahren verheiratet.

Ich kann die berichteten Situationen und deine Begeisterung sehr gut nach empfinden und freue mich das du es so erlebt hast. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und noch viele soooo schöne Urlaube !

Member

Vielen Lieben Dank @Liggi und alle anderen die sich hier beteiligen :yes:

Member

Hallo Wooolf, jetzt bin ich auch durch und muss sagen - Hut ab, danke für diesen tollen Bericht der von Anfang an Spaß gemacht hat, ich hab viel gelacht und war auch berührt von dem feeling, den Gefühlen die Du rübergebracht hast!! Wie geht das, so gefühlvoll schreiben mit allen Sinnen, sich aber von allen Sinnen Thailands nicht endgültig oder zumindest noch viel heftiger einfangen zu lassen? jedenfals war das große Unterhaltung für alle Leser und macht Lust sofort wieder hinzufahren.... Danke nochmal und alles Gute weiterhin von Chunjai

Member

Vielen Dank Wolf für den super Bericht.
Dein Bericht hat mich emotional mitgerissen und ich war am Schluss kurz davor eine Träne zu vergießen als du die Emotionen der Girls beschrieben hast und auch weil der Bericht nun zu Ende ist.

Member

Danke für den Hammergeilen Bericht !!!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten