Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

• Ersteller

Member

Einfach toll der Bericht und absolut lesenswert. Wir sind ja schon teilweise richtig süchtig nach den Mädchen in Pattaya. Und wir wurden während deinem Bericht auch richtig süchtig danach, dass wir die weiteren Episoden deiner Story weiterlesen konnten. In Verbindung dieser beider Symptome war vermutlich der Server mehrheitlich überlastet :).

Vielen Dank nochmals für diese tolle Geschichte und ich kann dir versprechen, dass ich in drei Wochen an den Origanlschauplätzen deiner Story sein werde und alles in Gedanken noch einmal mitspielen werde. Wobei ich mir schon klar darüber bin, dass der Take-Care-Faktor bei dir vermutlich ganz weit oben angschlagen hatte. Und mein Budget ist auch begrenzt. Vermutlich werden in etwa gleich viel Baht vom Besitzer zu den neuen Besitzerinnen wechseln, allerdings auf sechs Wochen verteilt!

Member

Dein Bericht erinnert mich an mein erstes Mal: Sanuk ohne Ende.

Ich bin froh, dass durch dich hier einmal eine andere positivere Version veröffentlicht wurde, weil das oftmals enorme (emotionale) Auf und Ab wie in anderen Berichten bei meinem ersten Besuch auch fehlte. Es war einfach nur SPITZE!

Liegt wahrscheinlich auch an der jeweiligen Persönlichkeit und wie man mit den Menschen bzw. Situationen umgeht.

Thanks for the great ride :super:

Member

Kann ic mich nur Anschliessen. Naja , und über die Parallelen hatte ich ja schon mal gepostet. Schon fast unheimlich-Das letzte Bild vorm August, da an der Ecke bevor man links einbiegt, da krieg ich Gänsehaut.
Danke für den tollen Bericht, hoffe wir bleiben in Kontakt

Member

Member hat gesagt:
Die 3 Servicemädels klettern mit ins Taxi und begleiten mich bis zum Airport, dort warten sie noch bis der Flieger kommt und ich lass mir ein bißchen was aus ihrem alltäglichen Leben erzählen. Als zum Boarding gerufen wird auch hier reihum traurige Gesichter, zum Glück keine Tränen, der Abschied fällt schon so schwer genug.

Jetzt brauch ich aber definitiv etwas Nachhilfe.
Der Urlaub war doch in Pattaya.
Und jetzt meine Frage: haben dich die drei (!) Mädels bis zum Flughafen nach Bangkok begleitet?
Starkes Stück...

Member

Wobei ich zugeben muss, für einen Newbie ist das schon eine HEFTIGE Abschiedsfeier, alter Falter:) Da war ich wohl etwas zurückhaltender

Member

Vielen Dank an euch alle!
Schön wenn es euch gefallen hat, so hatten wir alle unseren Spaß. Ich beim erleben, ihr beim nachempfinden.

@tahjong...An mir soll ein Märztreffen nicht scheitern :)

@benvenuto... Kontakt übers Forum, weißt ja wo Du mich findest

@Pattaya!... Viel Spass in 3 Wochen, ich beneide Dich. Ich muss noch 150 Tage warten :?

Member

Ich bin ja irgendwie froh dass das nicht mein erster Urlaub gewesen ist...ich hätte mich wahrscheinlich sofort in das Mädchen im einkaufswagen verknallt und sie heiraten wollen ^.^

Member

Member hat gesagt:

Jetzt brauch ich aber definitiv etwas Nachhilfe.
Der Urlaub war doch in Pattaya.
Und jetzt meine Frage: haben dich die drei (!) Mädels bis zum Flughafen nach Bangkok begleitet?
Starkes Stück...
[/SIZE]

Richtig verstanden!

Member

Wow, was für ein geiler Urlaub, danke für diesen Super Bericht.

Member

SuperschöngeschriebenergeilerBericht,Wirklich topDein Name Woooolf war wohl Programm,du hast alle thailändischen Schäfchen vernaschtWomanizer oder Heartbreaker hättest du als Alias Namen auch verdient gehabt...hoffe inständig dass es das Forum im April noch gibt und du uns Exklusiv mit deiner Story versorgst.Danke nochmals

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten