Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

• Ersteller

Member

toller Bericht, super geschrieben, R E S P E K T !!!!

Member

Herzlichen Dank wooolf für diesen sehr realitätsnahen und tollen Bericht :super:

Einfach toll zu lesen, man fühlt sich echt voll dabei :respekt:

:bye: :bye: :bye:

Member

Super, bombastisch, gigantisch……………..!!!! :bravo: :respekt:
Danke Dir wooolf.

:bye:

Member

Danke für diesen super geschriebenen Bericht, habe jede Zeile genossen. :mrgreen:

Member

Lieber Wooolf,

ich verneige mich für diesen genialen Bericht ubd wünsche Dir alles erdenklich Gute.

Viele Gruesse vom Eisbär

Member

Hallo Wooolf !

Für mich war das der mit großem Abstand beste Bericht im gesamten TAF, den ich je gelesen habe !!!

Du schreibst köstlich, mit einer ordentlichen Portion Selbstironie... Ehrlich, mitreißend,.... Ich finde diesen Schreibstil als echte Gabe, die du hast... Vielleicht noch ein paar "(halb)nackte Tatsachen" sprich Fotos mehr, und niemand könnte dich vom Berichts-Olymp stoßen.

Ich war selber 14x in Thailand, davon 13x inkl. Pattaya und ich kann all das, wovon du geschrieben hast, nur bestätigen. "Wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück" und so hatte auch ich unzählige traumhafte Erlebnisse mit Thaigirls, die über den Pay6-Bereich weit hinaus gehen..,

Vielleicht ein letzter Tip von einem Thaiholic wie mir: lass dich mal voll auf eine Thai-Prinzessin ein und ein Märchen wird wahr werden !

Sawasdii khrap !

Member

Hallo wooolf,

Wie war denn der Flug von Doha nach BKK mit der Qatar? War der Flieger sehr voll?

Member

knackevoll. aber angenehm, weil aufmerksames boardpersonal und tolles entertainment system.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten