Pattaya FIRSTTIMER *** LadyDrinkRandale***

• Ersteller

Member

Super Bericht...es hat wirklich Spass gemacht alles mitzuerleben.....hab öfter herzhaft gelacht....und der nächste Urlaub steht ja schon....vielleicht läuft man sich dann mal über den Weg......

Member

Vielen, Vielen Dank für diesen Bericht
Für mich gehört er ganz klar zu den Top 5,
Ich fliege ja schon viele Jahre nach Thailand,
aber solche Begeisterungsstürme bei den Mädels
auszulösen, ist mir bisher leider noch nicht gelungen :D.
Irgendwas mach ich wohl falsch :?.
Nochmals : Ganz großes Kino, Danke
Lg
chrysopal

Member

Herzlichen Dank woolf für diesen tollen Bericht. Ich habe den Bericht genossen und aufgesaugt. Der Schreibstil hat mich richtig gefesselt.
Mach weiter so und bis bald

Member

Auch von mir ein grosses Dankeschön für deinen Bericht. Hättest ruhig noch ne Woche länger in Patty bleiben können, dann hätten wir noch etwas mehr zu lesen...
Spass beiseite, wirklich ganz grosses Kino was du hier abgeliefert hast. Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen.

Bleib wie du bist und viel Spass auf deinem März Trip.

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht...es hat wirklich Spass gemacht alles mitzuerleben.....hab öfter herzhaft gelacht....und der nächste Urlaub steht ja schon....vielleicht läuft man sich dann mal über den Weg......

:super: Dem kann ich mich nur anschließen :dank:

Member

Member hat gesagt:
Na klar, ich bin eben doppelt so alt, habe nur die Hälfte der Potenz und statt 1000er Noten nur 100 Baht-Scheine bei mir.Hoffen wir doch sehr, dass ich in vier Monaten auch so was tolles erleben darf

da kannst Du Dir sicher sein, Du bringst doch alle Voraussetzungen (s.o.) für schöne "take care"- Einkäufe mit

Member

Einfach eine tolle Story, vielen Dank. Fast zu gut um wahr zu sein.
Bin ja ab Dezember in Thailand, vielleicht sehen wir uns im März mal, würde mich freuen.

Member

Ich muß mich den anderen einfach nur anschließen, einfach gut geschrieben!!! Bin im März auf Koh samui, mache aber Familienurlaub.
Also brav sein und nur gucken...

Member

Auch von mir vielen Dank für diesen tollen Bericht wo man sich manchmal wie live dabei gefühlt hat, mit viel Glück schlage ich im März bei meinem 8. Thailandurlaub auch erstmalig in TTC auf, wenn nicht heisst es noch ein Jahr sparen.

Member

ein Bericht wie eine Achterbahnfahrt! Wouw.... Danke!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten