Member
Das ist der Preis während der Herbstferien. Nix 1800.Member hat gesagt:Direkt bei der Airline(Ethiopian) ... gehen sogar bis über 2000€ ... auch momondo.de ruft diese Preise auf.
Anhang anzeigen NOS.jpg
Das ist der Preis während der Herbstferien. Nix 1800.Member hat gesagt:Direkt bei der Airline(Ethiopian) ... gehen sogar bis über 2000€ ... auch momondo.de ruft diese Preise auf.
Member hat gesagt:Das ist der Preis während der Herbstferien. Nix 1800.
Ich kann jetzt nicht nachgucken, aber ein weiteres Problem ist vermutlich auch der Wochentag. Wochenende kann teurer sein...Member hat gesagt:Du hast dir echt Mühe gegeben, um recht zu behalten ... wirklich erstaunlich, wie stark die Preise im Oktober schwanken ... für nur eine Woche Aufenhalt ist mir der Flug zu lang und am Montag den 30. muss ich bereits wieder bei der Arbeit sein ... Flug am Samstag den 28.10 kostet alleine über 1000€
Solche Promotionen gibt es ziemlich regelmäßig bei ET. Ich verfolge das aber nicht kontinuierlich. Besser sind aber die "Dauertiefpreise"Member hat gesagt:Seit einiger Zeit verfolge ich die Flugpreise von Ethiopian. Nicht kontinuierlich, aber doch immer wieder.
In diesem Forum habe ich mehrfach von "Promotion"-Aktionen dieser Fluggesellschaft gelesen - nur leider bin ich selbst auf solche Aktionen noch nicht aufmerksam geworden.
Natürlich frage ich mich, woran das liegen mag. Zufall? Oder gab es in der letzten Zeit keine solche Aktion? Oder liegt es vielleicht daran, daß ich nach einem Gabelflug FRA-TNR und NOS-FRA suche und diese Angebote u.U. überhaupt nicht für Gabelflüge gelten? Oder muß man sich irgendwo registrieren, um über diese "Promotion" überhaupt informiert zu werden? Ja, weiß vielleicht jemand, wie oft diese Angebote zu finden sind...