Madagaskar Flüge nach Madagaskar

• Ersteller

Member

Folgender Artikel, erst mal begrenzt auf wenige Monate und dann in Zusammenarbeit mit einem polnischen Reiseanbieter.

Member

Das sind Charter fluege ein oder zwei mal die Woche. Gabs schon mal vor ca 4 Jahren. Musst bei dem Polnischen Veranstalter mit Hotel buchen. Ansonsten teuer.

Member

Das Minimum für einen Flug nach NOS in Y sind aktuell 1000 Euro. Daran wird sich vermutlich auch nicht viel ändern.

Member

Member hat gesagt:
Das Minimum für einen Flug nach NOS in Y sind aktuell 1000 Euro. Daran wird sich vermutlich auch nicht viel ändern.
..stimmt.
Und nach Tana kommst du für 780 EU mit Ethiopian. Der Tsaradia Flug Tana - NB gibts bei frühzeitiger Buchung für 490.000 AR (...momentan weniger als 100.-EU)

Member

Die Flüge nach Tana sind ja tatsächlich momentan so günstig wie noch nie. Mit der Air France von Deutschland nach Tana gibt es etliche Verbindungen für ca. 720,- Euro return.

Member

Member hat gesagt:
Die Flüge nach Tana sind ja tatsächlich momentan so günstig wie noch nie. Mit der Air France von Deutschland nach Tana gibt es etliche Verbindungen für ca. 720,- Euro return
Ja, aber von den meisten deutschen Airports startet Air France zwischen 6:40 und 7:05 ( morgens). Wenn ich 3 Stunden vor Abflug am Airport sein will und 2 Std. Anfahrt rechne, ist das mehr als ungünstig

Zuletzt bearbeitet:

Member

Stimmt genau das stört mich momentan an den Flügen. Bei Abflug 6:40 müsste Nachts der Wecker klingeln. Das wird dann kein entspannter Flug.

Member

Die Lösung, am Vortag abends nach Paris und ein billiges Zimmer in Flughafennähe gesucht. Die Buslinien dort haben verschiedene Farben und sind kostenlos. 10 min Fahrt zwischen Hotel und Flughafen. Die Flüge nach Tana gehen am späten Vormittag. Man kann also noch frühstücken und dann geht’s weiter.

Member

Member hat gesagt:
Die Flüge nach Tana sind ja tatsächlich momentan so günstig wie noch nie. Mit der Air France von Deutschland nach Tana gibt es etliche Verbindungen für ca. 720,- Euro return.
720 Euro ist ziemlich genau der Preis, der vor Conny aufgerufen wurde. Ich finde Langstreckenflüge tagsüber ja wenig entspannend. Deshalb fliege ich die Strecke auch über Nacht mit ET. 800 Euro sind auch ok.

Member

Ich habt da ja tolle Preise rausgefunden - nur leider muß ich feststellen, daß ich (wo immer ich auch suche) stets höhere Preise finde.
Ich frage mich, woran das liegen mag.
Liegt es vielleicht an der Suchmaschine? Zum Vergleich: Ich nutze hier Skyscanner.net.
Oder liegt es daran, daß ich nicht die absoluten Billigtermine ausprobiert habe?
Oder habe ich die falschen Ausgangsflughäfen ausprobiert?
Woran also liegt's?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten