Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Selbst im November zur Hochsaison finde ich Preise nach TNR für 800 Euro. Das ist ok. Weniger schön ist die Preisdifferenz zwischen Flügen nach TNR und NOS. 430 Euro sind definitiv der Monopolzuschlag. Zum Glück lässt sich der teure Flug auch mit wenigen Meilen als Prämienflug buchen.
Wenn man Tana - NB mit AirMad für November bucht gibt's die Flüge one way für 110 Eu. Man kann auch zum gleichen Preis nach Diego oder Sambava fliegen und dann über Land nach NB... für diejenigen die nicht nur zum ficken nach Mada wollen.
Wenn man Tana - NB mit AirMad für November bucht gibt's die Flüge one way für 110 Eu. Man kann auch zum gleichen Preis nach Diego oder Sambava fliegen und dann über Land nach NB... für diejenigen die nicht nur zum ficken nach Mada wollen.
Das war mein Plan vor 3 Jahren.
Nur war da leider die RN5a noch im Bau und dann kam Corinna dazwischen.
Weiß einer (Maddy?), ob die Straße inzwischen fertig ist?
Turkish Air fliegt nun wieder über Mauritius nach Tana, ab Juni 2 mal pro Woche. Wurde viel Werbung in der lokalen Presse gemacht.
Aber zu astronomischen Preisen:
Im November/Dezember 4 Wochen Aufenthalt, ab D = 1334.-EU
Der Flug zu gleicher Zeit mit Ethiopian ab Vienna = 802.-EU
Und Gabelflug Vienna - TNR, retour NosyBe - Vienna = 1074.-EU
Nur NosyBe =1251.-EU
Air France zu gleichen Zeiten und Konditionen, auch mit ca 17 Stunden Flugzeit = 1000.-EU
ET ruft aktuell für den Flug von DACH nach NOS in C etwa 4800 Euro auf. Das ist definitiv sehr knackig. Mit Meilen gebucht sind es aber gerade mal 112k Meilen. Das heisst eine Meile entspricht hier mehr als 4 Cent. Ein sehr guter Wert. Werde deshalb beim nächsten Mal in C runterfliegen.
Ich bin sein kurzem in Tana und fliege morgen weiter nach Nosy Be. Folgende Buchungen:
Frankfurt nach Mauritius mit Condor (hin- und zurück) knapp über 1.000 Eu in der Holzklasse.
Mauritius nach Tana mit Mauritius Airlines (hin- und zurück) 560 Eu in der Holzklasse.
Tana nach Nos mit Tsaradia (nur Hinflug) 1.137.500 Ar = knapp 240 Eu in der Business (da Aufpreis zur Holzklasse nur rund 50 Eu)
ET ruft aktuell für den Flug von DACH nach NOS in C etwa 4800 Euro auf. Das ist definitiv sehr knackig. Mit Meilen gebucht sind es aber gerade mal 112k Meilen. Das heisst eine Meile entspricht hier mehr als 4 Cent. Ein sehr guter Wert. Werde deshalb beim nächsten Mal in C runterfliegen.
Dann fliegst Du aber nicht (nur) mit M&M. Ich meine Du hättest das irgendwo bereits erwähnt.
Bei meiner Anfrage wurden mir 195.000 Meilen (zzgl. S&G) genannt. Das System, so die Dame an der Service-Hotline, würde automatisch den 3 Zonen Award berechnen.
Dann noch eine komische Erklärung, die ich nicht mehr genau wiedergeben kann. Bei konkreter Rückfrage immer die Flucht hinter das System und dieses vorgeschoben.
Jedenfalls war sie wohl etwas überfordert.
Üblich wären m.W. 140.000 Meilen bei Buchung ausschließlich über M&M.
Gruß U62