Member
Na, geht doch.
Wer sagt, dass Preise nur steigen. Ich meine dass Ethiopian nach Tana noch nie so günstig war.
Wer sagt, dass Preise nur steigen. Ich meine dass Ethiopian nach Tana noch nie so günstig war.
Das würde ich gern mal von Sambava machen. Dort die Vanillebauern besuchen und dann rüber nach Nosy Be.Member hat gesagt:Wenn man Tana - NB mit AirMad für November bucht gibt's die Flüge one way für 110 Eu. Man kann auch zum gleichen Preis nach Diego oder Sambava fliegen und dann über Land nach NB... für diejenigen die nicht nur zum ficken nach Mada wollen.
Das war mein Plan vor 3 Jahren.Member hat gesagt:Das würde ich gern mal von Sambava machen. Dort die Vanillebauern besuchen und dann rüber nach Nosy Be.
Dann fliegst Du aber nicht (nur) mit M&M. Ich meine Du hättest das irgendwo bereits erwähnt.Member hat gesagt:ET ruft aktuell für den Flug von DACH nach NOS in C etwa 4800 Euro auf. Das ist definitiv sehr knackig. Mit Meilen gebucht sind es aber gerade mal 112k Meilen. Das heisst eine Meile entspricht hier mehr als 4 Cent. Ein sehr guter Wert. Werde deshalb beim nächsten Mal in C runterfliegen.