Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #381  

Member

Member hat gesagt:
Im April geht's zum Tauchen nach Mangily. Ab Haustür mit Zug und Flug nach TNR sind es 900 Euro. Kein Schnäppchen aber nicht schlecht. Die Flüge zwischen TNR und TLE kosten etwa 100 Euro. Auch akzeptabel.
Das Liste doch mal auf: wann gebucht? Welche Airline?

Das einzige was ich momentan unter 1000 EU finde ist mit Kenya Airlines
 
        #382  

Member

Member hat gesagt:
Das Liste doch mal auf: wann gebucht? Welche Airline?

Das einzige was ich momentan unter 1000 EU finde ist mit Kenya Airlines
Ich fliege als Senator ja nur Star Alliance. Zunächst geht es von mir aus mit dem Zug 1.Klasse nach VIE. Ich mag den Railjet. Kostenpunkt 44 Euro. Dann weiter mit ET nach TNR. Kostet 402 Euro. Rückflug dann Rail&Fly über FRA. Kostet 465 Euro.
Ab MUC hätte ich 300 Euro drauf legen müssen und wäre auch nicht wirklich schneller unterwegs. Das sind die Preise von heute.
 
        #383  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege als Senator ja nur Star Alliance. Zunächst geht es von mir aus mit dem Zug 1.Klasse nach VIE. Ich mag den Railjet. Kostenpunkt 44 Euro. Dann weiter mit ET nach TNR. Kostet 402 Euro. Rückflug dann Rail&Fly über FRA. Kostet 465 Euro.
Ab MUC hätte ich 300 Euro drauf legen müssen und wäre auch nicht wirklich schneller unterwegs. Das sind die Preise von heute.
Hast recht---anscheinend haben die gerade ne Promo Aktion. Ab Wien um die 850 EU return und die Zugverbindung ist super.

Das muss ich doch auch buchen. Billiger und schneller gehts momentan nicht.
 
Booking.com
        #384  

Member

Grad gebucht nach TNR für 760.-EU ab Wien nach Tana (März-April)
So günstig hab ich Ethiopian noch nie erlebt. Gibt aber nur wenig Flüge zu dem Preis. Man muss mit dem Termin flexibel sein.
 
        #385  

Member

Member hat gesagt:
Grad gebucht nach TNR für 760.-EU ab Wien nach Tana (März-April)
So günstig hab ich Ethiopian noch nie erlebt. Gibt aber nur wenig Flüge zu dem Preis. Man muss mit dem Termin flexibel sein.
Mittlerweile sind Flüge nach Mada günstiger als nach Thailand. Wer hätte das mal gedacht. Asien wird mich wohl für lange Zeit nicht mehr sehen.
 
Booking.com
        #388  

Member

Member hat gesagt:
Bin heute mitner seeehr alten Boeing 737-700 geflogen ... ist mir aber lieber als die Max
Dann aber am Besten gleich da bleiben. Auf der Strecke nach NOS ist normalerweise ne Max im Einsatz. Bei deinem Glück endet das tragisch. ;-) Ich fliege nächste Woche mit ner 787. Ist mir auch sympathischer als die Max.
 
        #389  

Member

Hab meinen nächsten flug auch per ET ab ZRH für 755 chf gebucht. Zwei wochen vorher wären es 691 gewesen. Nun gut... Geben die wirklich zwei Gepäckstücke a 23kg?
 
Booking.com
        #390  

Member

Fliege Mitte Mai für 10 Tage mit Ethiopian von Frankfurt nach Tana.
777,- € , Holzklasse mit Airbus 350-900 und Boing 777-200.
Flugzeit 14:40 bzw. 16:20 Std.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten