Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #461  

Member

Als Fakt: die Preise bei AF nach TNR sind gesunken. Noch vor 4 Monaten haben die Flüge im Nov/Dez ca 500 EU one way gekostet.
Das hat wirklich nix mit dem Wetter zu tun. Auslastung geringer??? Das stand in keiner Glaskugel der Experten. Nur das Computerprogramm weiss warum
 
        #462  

Member

:)Ja die Flüge nach Madagaskar sind schon erstaunlich billig. Und dabei hatte ich mal gehört das generell die Flüge nach der Coronazeit teurer werden.
 
        #463  

Member

Member hat gesagt:
Als Fakt: die Preise bei AF nach TNR sind gesunken. Noch vor 4 Monaten haben die Flüge im Nov/Dez ca 500 EU one way gekostet.
Das hat wirklich nix mit dem Wetter zu tun. Auslastung geringer??? Das stand in keiner Glaskugel der Experten. Nur das Computerprogramm weiss warum
Was willst du uns jetzt mitteilen? Vor Conny hat AF nach TNR so um die 750 Euro aufgerufen. Günstiger als damals ist es jetzt vermutlich nicht. Es gab in der Vergangenheit auch regelmäßig Sonderangebote ab Italien für unter 500 Euro, aber nur in der Regenzeit.
 
Booking.com
        #464  

Member

Richtig. Preise bei AF kommen wieder auf einen ertraeglichen Level.
 
Booking.com
        #468  

Member

Wo liegen den Preis um September/October für nosy be ab Frankfurt in der Regel
 
        #469  

Member

Im letzten Jahr 2023 habe ich für Oktober, 6 Wochen vorher gebucht, von FRA über ADD nach NOS ca 1200 € bezahlt. Der Preis war ziemlich stabil. Ich glaube 1100 € war das günstigste was ich gesehen habe. Die Airline war Ethiopian Airlines.
 
Booking.com
        #470  

Member

Member hat gesagt:
Im letzten Jahr 2023 habe ich für Oktober, 6 Wochen vorher gebucht, von FRA über ADD nach NOS ca 1200 € bezahlt. Der Preis war ziemlich stabil. Ich glaube 1100 € war das günstigste was ich gesehen habe. Die Airline war Ethiopian Airlines.
So ungefähr bin ich auch. 1220 ab fra. Wohl die high season. Einzel Flüge bis add sind ok aber dann rüber macht den Preis. Dank dir
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten