So, bei mir ging es auch weite, vielleicht interessiert es ja wen. Ich bin jetztinnerhalb vom 12 Monaten 3x in Thailand gewesen und habe insgesamt ca. 12000 Euro ausgegeben. Ohne eine Frau direkt für Sex zu bezahlen. Das hätte ich mir vorher auch nicht träumen lassen. Schon krass, was dieses Land mit uns Männern macht. Und auch beim dritten mal war ich ausschließlich mit meiner Bekanntschaft aus dem ersten Urlaub zusammen. Den Sommer über locker Kontakt gehalten und irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Spontan Flug gebucht und los. Hotelpreise: Heftig angezogen innerhalb von nur einem Jahr. Luxus Schnäppchen keine Chance, aber natürlich auch Hauptsaison. Im Vorfeld schon Trip in den Süden auf eine romantische Insel gebucht. Wiedersehen dann sehr schön, sie freut sich über Geschenk, viel Nähe. Für die ersten Tage in Bangkok hat sie auch das Programm geplant, einiges auch mit ihren Freundinnen dabei. Fand ich echt toll, da von ihr mitgenommen zu werden. Aber sie achtet auch wieder null auf mein Geld. Cocktails ohne Ende...ich lasse es zähneknirschend durchgehen. Einmal gibt es abends doch Streit, als wir bei der Abendplanung unterschiedlicher Meinung sind und sie droht, nach Hause zu fahren. Das ist das Schwierige an der sonst schönen Situation: Ich bin so ein bißchen in ihrer Hand, möchte auf keinen Fall alleine auf der romantischen Insel sitzen. Spontan irgendein anderes fremdes Girl wäre nichts für mich.
Ich kann sie aber besänftigen und wir gehen auf Reisen. Wirklich eine schöne Zeit, aber auch kostspielig. Einmal richtig Streit gehabt aus nichtigen Gründen, Frau halt, dabei beschwert sie sich sogar einmal, dass ich "like" statt "love" verwendet habe. Sie hatte also erwartet, dass ich in sie verliebt bin. Am nächsten Morgen alles wieder gut. Weiter gehts dann zum nächsten Ort und da habe ich es tatsächlich einmal gewagt, nachdem sie nach wenigen Stunden schon mein komplettes Tagesbudget verballert hatte. Auf dem Zimmer vorsichtig angesprochen, dass sie sich bitte mal etwas zurückhalten möchte, sie verbrennt quasi mein Geld. Wie befürchtet wurde damit ein Inferno entfacht. Laute Diskussionen, wieso ich das zu diesem Zeitpunkt anspreche und es jetzt vorbei ist. Eine Frau wie sie müsse man sich leisten können. Ich dagegen, wie könne sie denn von Liebe sprechen, wenn es abhängig davon ist, dass ich ihr alles zahle. Und das ich kei Sugardaddy bin. Seit diesem Gespräch war mir vollends klar, was eigentlich schon vorher fest stand. Diese Frau bekommt regelmäßig bis konstant alles von Männern ausgegeben und wohl auch mindesten Geld von Männern geschickt. Na ja, ich bin zum Abreagieren erstmal raus, sie blieb im Zimmer. War dann schon echt traurig und bereute auch, dass ich es angesprochen hatte. Ich hatte Gewissheit, aber mit dem schönen Urlaub war es vorbei. Wir mussten irgendwie die letzten Tage bis zum Rückflug noch überstehen. Zurück aufs Zimmer und sie war auf einmal ganz anders drauf. Hat immer wieder besorgt gefragt, ob ich sie jetzt noch mag und ob ich jetzt andere Frauen daten würde. Körperkontakt gesucht und wir haben uns versöhnt. Da hatte ich nicht mit gerechnet. Aber gut so, tolle Zeit noch gehabt im Süden und dann zurück nach Bangkok. Auch dort wich sie kaum von meiner Seite bis kurz vor meiner Abreise. Hielt sich sogar merklich zurück beim Bestellen und kaufte teilweise selbst was :-O Zudem war die Frequenz mit der sie Sex initiierte unglaublich. Sowas hab ich noch nicht erlebt und dann noch mit diesem optischen Meisterwerk.
Jetzt sitze ich wieder im kalten Deutschland und bin gerade nicht sicher, ob ich nicht doch etwas verliebt bin. Obwohl ich weiß, dass ich nicht mal annähernd der einzige Mann bin und sie vermutlich jetzt gerade jemand Anderen datet. Wie sind uns im dritten Urlaub nochmal deutlich näher gekommen und ich bin nach wie vor überzeugt, dass sie mich ehrlich sehr, sehr gern hat. Es ist nicht leicht, die anderen Männer auszublenden, aber noch schwerer ist es jetzt, hier in Deutschland zu daten. Im Kopf bin ich immer in Thailand und die Frauen hier interessieren mich eher wenig. Die Thais sind einfach so viel femininer, dass ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich werde also in 2026 einen vierten Trip nach Thailand machen, ich kann gar nicht anders.
Aber es gefällt mir nicht, wie abhängig ich von ihren Launen bin und ob sie Zeit hat. Das ist jetzt 3 xm gut aufgegangen. Aber theoretisch kann ich auch alles teuer buchen und dann kann oder möchte sie mich nicht sehen. Das wäre schon sehr ärgerlich. Daher die Frage: Wie und wo hätte man wohl die besten Chancen, diese Art Frau und diese Art Beziehung erneut zu finden? So als Sicherheitsnetz für mich. Wären es normale Dating Apps? Thai Friendly? Einfach draußen ansprechen, in Shopping Malls? Wo müsste man hingehen, um Chancen auf so eine Urlaubsromanze außerhalb der Bar-Landschaft zu finden und auch außerhalb der Freelancer Szenze? Ja, ich weiß, sie ist wohl auch irgendwie ein bißchen Freelancer, aber es fühlt sich schon sehr privat an. Ich bin noch gut in Schuss und recht charmant

Gibt es da Möglichkeiten oder war / ist das jetzt ein einmaliger Glücksfall, den ich um jeden Preis festhalten sollte?