Thailand Hilfe für Thailand Erstbesucher

• Ersteller

Member

Sieh es doch mal anders: Du verliebst dich unsterblich in eine deutsche Frau, wie es tagtäglich passiert. Gleiche Kultur, ähnlicher Bildungsstand, meistens nicht mehr als 5 Jahre Altersunterschied, Gleichberechtigung, gleiche Prägungen und Werteverständnis. Vom Einkommen ist der eine nicht auf den anderen angewiesen. Also die besten Voraussetzungen. Und trotzdem wird in Deutschland mehr als jede dritte Ehe geschieden. Konsequenzen sind oftmals: Finanzieller Ruin, Verkauf der gemeinsamen und überschuldeten Immobilie, Unterhaltsstreitigkeiten, Unterhaltszahlungen traumatisierte Kinder etc. Und auch die noch "intakten" Ehen oder Beziehungen sind oftmals von Toxizität, Enttäuschungen, gegenseitigem Ausnutzen, Ehebruch und anderen unschönen Dingen geprägt. Statistisch spricht als auch in Deutschland soooo viel dagegen, sich auf eine Beziehung und/oder Ehe einzulassen, bzw. sich überhaupt zu verlieben.

Ich möchte damit sagen, dass man nie weiß was sich entwickelt, bzw. wie es sich entwickelt. Wenn hier immer vor dem gefährlichen und zerstörerischen "LKS" (ich mag diesen Begriff nicht) gewarnt wird, dann deshalb, weil es sicher viele Enttäuschungen gab und gibt (genauso wie hier in Deutschland). Gleichwohl liegt ja aber auch die Chance auf die Liebe des Lebens darin. Also, lass alles zu was du erleben möchtest (auch das LKS), aber achte darauf, dass du dich nicht ausnehmen lässt, keine Immobilien oder Grundstücke auf ihren Namen kaufst etc. Und wenn es ihr wirklich NUR um das Geld geht, dann wird sie schon von sich aus Abstand nehmen, wenn sie merkt, dass sie dich nicht ausnutzen kann. Der regelmäßige (normale) finanzielle Support gehört aber sich immer dazu.

Member

Member hat gesagt:
Das mag sein, aber ich kenne mehrere Frauen Mitte 20 bis Mitte 30, die teilweise nicht einmal 4 Jahre in der Schule waren.
"My mum die. Papa alone, so i stay home and help him."
oder
"I always work since i was 5 year old."
@Teddy du weisst da sicherlich auch das die Thai Frauen Meisterinnen in manipulieren sind, die Spielen mit deine gefühlen.

Tatsächlich ist es so das die Mädels ab 5 Jahren im Haushalt mithelfen müssen, aber das passiert auf ein spielerische Art, eigentlich machen wir das zum Beispiel mit Kuchenbacken genau so.

Die Mädels werden in den ganzen Haushalt mit einbezogen, das geht so weit das die Mädels bereits ab 10 Jahren unter Anleitung selber Kochen können.

Die Mädels nennen das halt Work

Ein kleines Beispiel von uns noch einmal, waren wir als Kind nicht stolz die Mutter oder der Vater zu helfen? Sind wir dazu gezwungen worden? Nein

Ich empfehle alle mal ein paar Wochen in Thailand bei Familien aufs Land zu Leben um die Thai kennen zu Lernen.
Du wirst sehen das das zu vergleichen ist mit dem leben ist aus den 60/70 Jahren bei uns, wo bei uns damals die Familie noch ein grössere Stellenwert gehabt hat als Heute

Kindern sind Heilig in den Familien

Thais bis 30 Haben alle eine 9 Jährige Schulpflicht gehabt, ab 35 6 Jahren und ab 50 4 Jahren oder gar keine, weil damals die Schulpflicht nicht war

Die Strafen das ein Kind nicht in der Schule geht oder unerlaubt abwesend ist sind sehr hoch in Thailand.

Wie bereits gesagt, die Mädels aus dem Milieu sind Meisterinnen in Manipulieren um deine Gefühlen zu wecken

Member

Member hat gesagt:
Wir sind abends zusammen unterwegs auch mit ihren Freunden, aber da halten wir uns mit Körperkontakt zurück und geknutscht wird öffentlich auch nicht.
Dies macht auch nur eine Freelancerin, Thais sind da sehr konservativ…

Member

Member hat gesagt:
My mum die. Papa alone, so i stay home and help him."
oder
"I always work since i was 5 year old."
Es soll auch Thai geben, die nicht die ganze Wahrheit sagen…

Member

Member hat gesagt:
Willkommen in Thailand.
Du kaufst dort kein Grundstück - bzw. wenn, dann auf ihren Namen. Bezahlen kannst du es freilich. Eigentümerin würde sie.
Ah ja, ok. Dann ist dieser Plan wohl hinfällig 😜. Danke für die Info.

Member hat gesagt:
Das funzt halt leider nicht wenn man die Angebetete auf ein Podest stellt a la "Ich glaube ich kann keine finden die mir so gut gefällt wie die Eine" 😁
Das lustige ist.. beide meiner Kollegen waren, komplett unabhängig voneinander, vor und auch noch während ihres letzten Besuchs fest davon überzeugt.. danach ist Schluss und aktuell sind beide eher so "Mhh joa heiraten klingt doch gar nicht mehr so blöd" und ich frag mich dauerhaft was falsch läuft bei denen 😁
Aber wo die Liebe hinfällt halt.. also @McDreamy07 uffbasse dass du dich nicht noch verliebst :dog:
Ich sitze jetzt am Flughafen und warte auf den Rückflug. Obwohl es diese Woche besser und besser wurde, würde ich nicht sagen, dass ich verliebt in sie bin. Nach der ersten Reise habe ich mich schlechter und trauriger gefühlt, Thailand zu verlassen, obwohl wir uns jetzt noch näher gekommen sind.

Ja, so ein wenig Stelle ich sie auf ein Podest, weil dass was ich gerade habe, hier in Thailand nicht so leicht zu bekommen ist. Wenn ich in eine Bar gehe oder eine Freelancerin ins Hotel hole, ist da immer der Faktor Sex gegen Geld. Das könnte ich niemals ausblenden oder vergessen. Mit dieser Frau ist das nicht so. Klar, Versorger Rolle spielt definitiv mit rein, aber das ist nicht alles. Die fühlt sich eindeutig sehr wohl mit mir, gibt immer mehr über ihr Leben preis und war beeindruckt, wie ich mich währe meines Urlaubs um sie gekümmert habe, als sie krank war.

Als reiner Tourist halte ich es für fast unmöglich, nochmal eine solche Frau hier kennenzulernen ohne Bezahlung als Startpunkt. Wenn man hier wohnt, ok. Aber mit Touristen lassen sich doch die wenigsten ein.

Member hat gesagt:
Ob sie jetzt alles ernst mit Dir meint oder doch einfach nur eine gute Schauspielerin ist, kann Dir ja eigentlich auch egal sein, so lange es sich richtig für Dich anfühlt. Musst Dir nur im Klaren sein, was Du erwartest und was Dein mögliches Ziel mit ihr ist. Willst Du nur eine Reisebegleitung oder möglicherweise doch mehr, möchtest es Dir aber noch nicht eingestehen?
Im Moment würde ich immer noch sagen, es geht um Reisebegleitung, einfach weil mehr gerade gar nicht geht. Da bin ich einfach Realist. Sonst wäre ich wahrscheinlich völlig verschossen in die. Mittlerweile gehe ich nicht mehr von Schauspielern aus, auch wenn einige hier darüber schmunzeln werden ;-) Wir sind uns einfach nochmal viel näher gekommen. Dass ich zum zweiten Mal in Thailand bin und quasi die komplette Zeit mit ihr verbringe, hat ihr wohl auch gezeigt, dass ich sie ehrlich gerne hab. Da hatte sie wohl auch ihre Zweifel.

Member hat gesagt:
Dass sie so abweisend war während ihrer Krankheit, würde ich nicht überbewertet. Wenn die Mäuse krank sind, sind sie oft ungenießbar. Das gibt sich aber schnell wieder.
Zeigt Dir doch auch, dass es keine reine Schauspielerei ist, sonst hätte sie sich auch in dieser Phase stärker bemüht, Dir etwas vorzugaukeln.

Die Fragerei bringt nichts.
Sie wird vermutlich auch mit weniger Geld bei Dir bleiben, sonst hätte sie sich gleich einen reichen Sack gesucht. Aber das kann sie nicht zugeben, denn natürlich will sie gleichzeitig so viel Geld wie möglich von Dir. Für mich ist das übrigens kein Widerspruch. Von Luft und Liebe allein kann sie halt auch kein tolles Leben führen.
Ja, finde ich eigentlich auch gut, diese andere Seite kennengelernt zu haben. Hab definitiv mehr von dem wahren Gesicht dieser Frau gesehen, also Mission zufriedenstellend abgeschlossen.

Ich werde auch erstmal nicht weiter nachfragen. Aber spannend wäre es, wenn ich Taxi Geld mal verweigere. Zuletzt hat sie nochmal einen draufgesetzt. Vor dem Taxi sollte ich erstmal noch via Grab Food schön was zu essen für sie zum Mitnehmen bestellen. Gefallen hat mir auch das nicht, aber an eure Kommentare gedacht und einfach ohne Regung gemacht.

Member

Member hat gesagt:
Ah ja, ok. Dann ist dieser Plan wohl hinfällig 😜. Danke für die Info.
Es gibt eine theoretische Konstruktion:
Du kaufst ein Haus/Grundstück auf ihren Namen und ihr nehmt sofort eine Hypothek bis unters Dach auf. Dann ist sie Eigentümerin eines wertlosen Hauses, welches sie nicht verkaufen kann.
Das ganze bedarf natürlich einer gründlichen Vorbereitung.

Member

Member hat gesagt:
Ich sitze jetzt am Flughafen und warte auf den Rückflug. Obwohl es diese Woche besser und besser wurde, würde ich nicht sagen, dass ich verliebt in sie bin. Nach der ersten Reise habe ich mich schlechter und trauriger gefühlt, Thailand zu verlassen, obwohl wir uns jetzt noch näher gekommen sind.

Ja, so ein wenig Stelle ich sie auf ein Podest, weil dass was ich gerade habe, hier in Thailand nicht so leicht zu bekommen ist. Wenn ich in eine Bar gehe oder eine Freelancerin ins Hotel hole, ist da immer der Faktor Sex gegen Geld. Das könnte ich niemals ausblenden oder vergessen. Mit dieser Frau ist das nicht so. Klar, Versorger Rolle spielt definitiv mit rein, aber das ist nicht alles. Die fühlt sich eindeutig sehr wohl mit mir, gibt immer mehr über ihr Leben preis und war beeindruckt, wie ich mich währe meines Urlaubs um sie gekümmert habe, als sie krank war.

Als reiner Tourist halte ich es für fast unmöglich, nochmal eine solche Frau hier kennenzulernen ohne Bezahlung als Startpunkt. Wenn man hier wohnt, ok. Aber mit Touristen lassen sich doch die wenigsten ein.
Ja genau da könnte der Fehler liegen und deutet für mich schon so ein bisschen auf Verliebtheit hin 😁
Ich bin jetzt 2 Mal in eine reingestolpert und stecken geblieben (höhö).. zugegebenermaßen waren das beides Girls aus dem Gewerbe, aber da spielte dann Geld auch keine Rolle.. klar war ich der Versorger wenn ich da war, aber sonst..
Aber ich arbeite gerade an Nummer 3 und das ist eine Krankenschwester 😁
Also wer suchet, der findet 😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten