Thailändisch lernen

Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

        #11  

Member

Das ist bei den meisten Thai girls so. Ungeschminkt sehen sie meist nicht so toll aus.

Ist hier aber auch nicht viel anderst :wink0:

Bin schon gespannt wie es weitergeht
 
        #12  

Member

Bin dabei. Tut mir sicher gut, sowas vor meinem ersten Urlaub dort zu lesen :)
 
        #13  

Member

Ja so sind die kleinen Luder machen einen trotzdem süchtig die Schauspielerinnen .Die kennen keine gnade.:ornp:
 
        #14  

Member

Vielen Dank für die vielen Hinweise und antworten, ich gelobe Besserung.

Selbstverständlich habe ich private Bilder um die hunderte, habe hier ein paar angehängt.

Anhang anzeigen IMG_2434.jpgAnhang anzeigen IMG_2435.jpgAnhang anzeigen IMG_2433.jpgAnhang anzeigen IMG_2438.jpgAnhang anzeigen IMG_2437.jpg

Habe mir meinen eigenen Bericht nochmals durchgelesen und muß noch ein paar Anmerkungen machen.

Bzgl. den 10.000 Baht: Diese habe ich nur in den letzten 4 Monaten geschickt, da die Probleme schon angefangen haben. Das Geld hätte ich auch verbrennen können, wäre besser angelegt. Davor waren es 15-20000 Baht pro Monat.

Wenn man überlegt, dass man mit diesem Geld aufs Jahr gesehen mindestens 2 Urlaube machen kann mit richtige Stunner.

Geschminkt ist Sie sehr hübsch, jedoch ungeschminkt ein ganz normales Mädel (siehe Bilder)

OK zurück zum Thema:

Nachdem ich in Bangkok angekommen bin, habe ich mir in der Nähe von DMK ein schönes Hotel gesucht. Da ich auch keinen Heiligenschein habe und ich schon ein blödes Gefühl hatte, dass meine Udon Thani verflossene ein böses Spiel treibt, habe ich im Internet mir eine hübsche Thailänderin für 1 Tag in mein Hotel geholt. Sie kam aus dem Norden (Mea sot glaube ich) à hier ein Bild.

Anhang anzeigen IMG_2428.jpg

Sie sah nicht schlecht aus und war echt sehr lieb. Jedoch war das Udon Girl meine Nummer eins. Ich konnte mit Ihr im Bett alles machen, mehr sogar als die blöde Göre aus Udon Thani. Dieses Mädel hat alles versucht um mich glücklich zu machen. Vom Blasen mit Schlucken, zum Analverkehr. Ich war so ausgehungert, dass ich Sie an diesem Tag 5 mal mit ihr getrieben habe.

Die ganze Zeit waren meine Gedankent bei dem Stunner aus Udon Thani. Schade eigentlich, es gibt so viele hübsche Mädels in Thailand.

Konnte es kaum abwarten nach Udon Thani zu fliegen. Oh je hätte ich das nur vorher gewusst was passiert.

Ok ab in den Flieger und ab nach Udon

Das Kavinburi Green Hotel in Udon hat mich am Flughafen kostenlos abgeholt. Es ist ein sehr schönes Hotel mit Pool auf dem Dach. Hab mir das Deluxe Zimmer für 1000 Baht geholt pro Tag. 3 min laufen zum Einkaufszentrum. Und um die Hälfte billiger als das Centara.
Dachte ich mach meiner verflossenen eine Freude. Haha Witz des Tages.

So im Hotel angekommen sofort geduscht und schön ein Motorrad gemietet. Nun habe ich Mithilfe des Navis das Haus des Girls gesucht. Oh Mann war das ein Akt. Nach 90 Minuten (für 18 km) habe ich es endlich gefunden. Ok was mach ich jetzt, warten oder klopfen? Ich warte und schau mal was passiert. Es war ca. 11 Uhr morgens und ich habe mich mit ein paar Chang Bier Haus beobachtet. Kommt da jetzt ein Thai Mann raus? Was erwartet mich? Mir sind tausend Gedanken durch den Kopf gegangen. Nach ca. 30 min. ist Sie mit Ihrer Mutter und Sohn raus gekommen. War das ein Blick als Sie mich gesehen hat, richtig überrascht war Sie. War Ihr fast unangenehm. Jedoch habe ich den Fehler gemacht, dass ich auch nicht richtig mit dem Kopf bei der Sache war. Sie wollte mich umarmen und meine erste Frage war:
I want see your phone. Show me your phone. Sie antwortete mit einem klaren Nein. Dann war mir bewusst, dass Sie die letzten Monate irgendein Spiel mit mir getrieben hat.

In einer Sekunde ist mir einiges durch den Kopf geschossen. Ich habe alles stehen und liegen gelassen und habe nur mit bye bye geantwortet. Hab mich auf das Motorrad gesetzt und bin zurückgefahren in der Hitze. Im Hotel sind mir einige Gedanken gekommen.

a) ich habe Ihr Facebook Passwort
b) Sie hat für mich Line, whats app, Tango, Viber gelöscht
c) warum zeigt die mir nicht Ihr Telefon
d) die hat bestimmt ein zweites Facebook und zweite Telefonnummer mit Line, whats app etc.

oh Mann ich bin verliebt – noch nie in meinem Leben war ich so verliebt. Warum passiert sowas mir.

Also gut Telefon abgestellt – scheiß egal Einstellung bekommen – geduscht und mit Tuk Tuk ins Thai Pub. Vorher kurz noch eine Liter Flasche Blend 285 gekauft und hingesetzt und voll laufen lassen. 30 Baht Eis, 30 Baht Cola, 30 Baht Soda. Preis in Ordnung.
Habe schnell festgestellt, dass in Udon alles einfacher ist als in Patong/Pattaya. Schnell kam Gesellschaft, jedoch muss ich ehrlich sein, dass hübsche Mädels eher Mangelware sind. Jedoch habe ich mir schnell eine hübsch gesoffen. und mit ins Hotel genommen (die mittlere im Bild).

Anhang anzeigen IMG_2439.jpg

Hab Sie dreimal gevögelt, und am Morgen einen Blowjob verpasst. Jedoch war ich echt froh Sie schnell wieder los zu werden, denn so arg hat Sie mir nicht gefallen.

Am nächsten Tag habe ich mich an den Pool gelegt und gehofft, dass die drei Tage so schnell wie möglich vorbei gehen. Jedoch kam es dann doch anders. Ich bin zum Einkaufszentrum gelaufen und habe dort eine junge interessante Thailänderin angesprochen. Sie war für mich jetzt nicht so hübsch wie meine alte, jedoch ein interessantes Gesicht (siehe Bild in shop)

Anhang anzeigen IMG_2440.jpg

Gleich zum Abendessen verabredet. Wir sind dann gemeinsam abends zum Essen. Danach ab zu mir ins Hotel und eine Nummer am Abend und eine am Morgen geschoben.

Eine anständige, der Sex war nicht besonders, aber sehr lieb.

Am nächsten Morgen ist Sie dann relativ früh raus, denn Sie musste arbeiten gehen.

OK zu meiner EX, wir haben zwischenzeitlich immer noch SMS und Nachrichten ausgetauscht. Sie wollte zu mir zurück, jedoch war ich so angepisst, denn ich kam mir echt verarscht vor von Ihr. Habe es immer verneint.

Mein Fehler war auf Ihre Nachrichten zu antworten. Ich hätte Sie lieber ignorieren sollen.

Nachdem die Kassiererin vom Einkaufszentrum arbeiten gegangen ist, habe ich mich hingelegt und geschlafen. Danach richtig schon auf der Dachterrasse den Ausblick im Pool genossen. Punkt 17 Uhr kam die Nachricht von der Kassiererin: Hello Teerak you want see me?
Selbstverständlich will ich dich sehen. Bin um 18:30 Uhr mit ihr zum Starbucks, danach schön zum Essen. Nach dem Essen wollte ich ins Hotel

Überraschung à meine Ex sitzt da und wartet auf mich. Oh mein Gott, wie hat die rausgefunden, dass ich in diesem Hotel bin. Morgen reise ich ab und gerade heute lauert die mich auf. Und was passiert, sie erwischt mich mit einer neuen.

Ich hab Sie einfach stehen gelassen und bin in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen klopft es an meiner Tür. Sie ist reingekommen und bittet mich um Stellungnahme. Ich sagte, Sie solle gehen. Sie blieb in meinem Badezimmer stehen und bewegte sich nicht. Sie wolle zusehen, wenn ich mit der neuen Sex habe. Ich hab Sie gebeten zu gehen. Erst als ich Security angerufen haben und dieser erschient, hat Sie mein Zimmer verlassen. Jedoch hat Sie mir ein kleines Andenken verpasst ( siehe Bilder). Die Kassiererin war sowas von enttäuscht und ängstlich, so dass Sie dann gegangen ist. OH Mann was für ein scheiß abend. Kein Sex heute

Anhang anzeigen IMG_2429.jpgAnhang anzeigen IMG_2430.jpgAnhang anzeigen IMG_2431.jpgAnhang anzeigen IMG_2432.jpg

Ok am nächsten Morgen habe ich meine Sachen gepackt und habe mir überlegt wohin. Ich hatte einen Flug nach DMK, denn wir wollten Ja ursprünglich ein Heiratsvisum beantragen.
Hat sich erledigt.

Ok ab nach Bangkok und ab nach Pattaya. Ich will Sex und das nicht wenig.

Flughafentransfer war am nächsten Morgen um 9:30 Uhr. Als ich mein Frühstück um 8:30 Uhr zu mir genommen habe, habe ich einen zweiten Überraschungsbesuch erhalten. Sie war der festen Überzeugung, dass die Kassiererin meine neue ist. Erneut hat sie mich so gekratzt, dass Security angetanzt ist und Sie rausgeschmissen hat.

Ok ab ins Taxi und ab nach Patty

Ich war fix und fertig. Am Flughafen habe ich die o.g. Bilder gemacht, nach Behandlung von Schwestern am Flughafen Udon Thani.

So das zur Vorgeschichte. Mein Plan war es diese Frau zu heiraten und Ihre Familie kennenzulernen. Jedoch ist es ganz anders passiert. Ich habe die Verpflichtungserklärung vor Ihren Augen zerrissen und weggeschmissen. Patty ich komme habe ich mir gesagt.

So Rest folgt später - oh mann nach 5 Tagen schon so viel erlebt hihi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #15  

Member

@elmatador

Schöner Bericht, interessant zu lesen, aber irgendwie raff ichs gerade nicht. Du hast sie jetzt genau weswegen abgeschossen? Weil sie dir ihr Handy nicht zeigen wollte in der ersten Sekunde, nachdem ihr euch lange nicht gesehen habt?
 
        #16  

Member

seh ich das richtig? hast es beendet weil sie dir ihr handy nicht geben wollte?
 
        #17  

Member

Krasse Story, mal schauen wie es weitergeht.
 
        #18  

Member

ich hab vielleicht was ausgelassen, oder im Ersten Teil angegeben. Wir hatten im Dezember 2014 eine auseinandersetzung, so dass Sie mich einfach alleine gelassen hat in Patong.

Nach drei Tagen ist Sie nach Udon geflogen. Da hätte ich mir schon fragen müssen, mit was für nem Geld Sie zurückgeflogen ist. Sie ist wahrscheinlich anschaffen gegangen und zurückgeflogen. Ab diesem Zeitpunkt war es dann irgendwie kaputt und ich sehr misstrauisch.

Ab diesem Zeitpunkt habe ich die Geldzahlungen auf ein Minimum reduziert. Dadurch dass ich Ihr Passwort von Facebook bekommen habe, hat sich ein Araber bei Ihr gemeldet. Ich habe mit Ihm gechattet und es hat sich herausgestellt, dass die beide täglich telefoniert haben, jedoch kein Sex. Sie waren zusammen am Strand. Ob das stimmt habe ich bis heute nicht herausgefunden.

Jetzt zur Beantwortung der Frage, ob ich Schluss gemacht habe wegen dem Telefon.

Ja habe ich, weil wir nicht mehr täglich telefoniert haben, weil Sie mich alle 2-3 Tage nur angeschrieben hat. Weil Sie Ihr Skype gelöscht hat. So war ich mir sicher, dass Sie anderweitig anschaffen geht. Das war mein Gedanke. Sie hatte mir versprochen, dass Sie mir Ihr handy zeigt, wenn ich nach BKK komme, jedoch wusste Sie nicht, dass ich eine Woche in Udon stehe und nicht in Bangkok.

Wenn Sie nichts zum verheimlichen hat, und ich ein einjähriges Visum beantragen möchte, dann dürfte es kein Problem sein Ihr Handy zu zeigen oder liege ich falsch
 
        #19  

Member

Ja, wenn sie nichts zu verheimlichen gehabt hätte, dann hätte sie dir ihr Handy definitiv gezeigt. Die Frage ist, warum wolltest du sie nach der ganzen Vorgeschichte in Patong, dem Araber und obwohl sie ihr Skype gelöscht hat, ihr nur noch alle 2-3 Tage geschrieben habt und es anscheinend nicht wirklich gut gelaufen ist, trotzdem ein 1 Jahres Visum geben? So verblendet gewesen?
 
        #20  

Member

Also ich finde es absolut verständlich, wie sie in Udon auf dein Verhalten reagiert hat. Und bezüglich Fremdgehen scheinst du ja selber auch kein Kind von Traurigkeit zu sein. Auf der anderen Seite zeigst du dann extreme Eifersucht und Kontrollsucht.... Na ja, bin gespannt, wie es weiter geht...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten