ich gebe Glupperer und den Rest vollkommen recht, jedoch geht man davon aus, dass wenn die verflossene in Udon sitzt und du schön Geld überweist, sie nur noch für dich zur Verfügung steht. Falsch - sehr falsch. Egal ich hab es zwischenzeitlich kapiert. Lieber zu spät als nie.
Pattaya Trip
In pattaya um 16 Uhr angekommen hab ich erstmal Badoo angeschmissen - meine Arme - Hände und Gesicht hatten schöne Kratzwunden, so dass ich keine großartige Lust hatte auf Jagt zu gehen -
ich habe relativ schnell eine hübsche aus der Bar gefunden. Erst hatte ich mir gedeicht, dass das nichts wird. Aber am Ende war es eine ganz liebe, mit der ich im Bett alles anstellen konnte, was ich wollte. Wir haben es zweimal getrieben und am Ende wollte Sie nicht gehen.
Ich war jedoch noch bei den Gedanken bei meiner Ex.
Ich dachte mir, warum eigentlich? In Pattaya gibt es so viele hübsche Mädels und du denkst gerade an Sie. Ich redete mir ein, oh mann du hast den LKS. Ja du hast Ihn, so oft hast du im Forum mitgelesen und gesagt, das passiert dir nicht. Und nun steckst du mittendrin statt nur dabei. Hallo!!! du muss jetzt endlich dein Urlaub genießen. 5 Tage sind rum und jetzt musst du aufhören ständig auf dein Handy zu gucken, ob Sie dir schreibt oder nicht. Bis dahin hatte Sie sich nicht mehr gemeldet. Ich hoffe Sie meldet sich nicht mehr, ich möchte Sie vergessen. Nur vergessen, denn Sie ist nicht gut für mich. Ok die Wi ist ne ganz liebe, komm ich behalte Sie einfach ein paar Tage länger (siehe Bild)
Anhang anzeigen 129857
Ok gesagt getan, jedoch hat sich relativ schnell festgestellt, dass ihr Englisch nicht so toll war. Die Wi ist seit drei Monaten in Patty und Sie muss noch einiges an Englisch lernen. Ok ich natürlich mit LKS -Virus Udon Girl, hatte nicht bedacht, dass die kleine süße Wi um einiges unerfahrerener ist als die UDON-Göre, die schon bestimmt über 2 Jahre im Geschäft ist.
So war ich mit der Wi drei Tage zusammen. Wir waren ein Tag am Pattaya Beach, wobei ich sagen muss, dass ich kein einzigstes Mal im Wasser war. Den das kann man nicht Meer nennen. Eher Vollkatastrophe. Der Tag danach waren wir in Jomtien, jedoch ist dieses mindestens genauso schlimm wie in Pattaya. Abends waren wir dann im Lucifer / IBar. Jedoch sind wir relativ früh ins Bett, denn wir mussten am nächsten Tag raus.
Den dritten Tag haben wir dann auf Ko larn verbracht. Dort konnte ich dann mein erstes Bad im Meer genießen, denn ich konnte den Boden betrachten. Die Wi, die bis dahin immer alles gemacht hat, was ich wollte, begleitete mich auf Schritt und Tritt. Am Anfang gab es nur Girlfriendsex mit Blowjob. Manchmal nur Blowjob. Aber am dritten Tag habe ich Sie mit Anal überreden können. Sie hatte mich lieb gewonnen, jedoch passierte es. Abends wollte Sie sich mit Ihrer Freundin treffen und zwei Spanier. Ich bin ja nicht so der Barmensch. Hatte auch Kopfschmerzen. So saßen wir an der Bar und wir waren zu 6. Wi und meine Wenigkeit. Ihre Freundin mit dem Spanier und der andere Spanier mit einem Ladyboy. OK das hat mich schon etwas gestört, wobei der Ladyboy schon lustig war. Ich saß da, wie alle beschäftigt waren mit trinken und spielen. Plötzlich kam eine Nachricht von meiner Ex aus Udon. Boah sagte ich mir, nach der Aktion meldet die sich noch. Ich wollte nicht antworten, jedoch mein LKS- Virus zwingte mich zu antworten. Es ging hin und her. Die Wi merkte davon garnichts, denn Sie war ja mit ihrer Freundin beschäftigt. Wir sendeten uns bestimmt 100 Nachrichten. Irgendwie dachte ich mir, warum schreibt Sie mir gerade jetzt. Warum nach drei Tagen. So beschuldigte Sie mich und ich beschuldigte Sie. Immer wieder das gleiche. Ich war eifersüchtig hoch zehn. Ich wusste das was nicht stimmte, so dass ich mir im klaren war, dass diese Frau einfach nichts für mich ist. Auf einmal brach Sie den Kontakt ab, sie reagierte nicht mehr auf meine letzte Nachricht. OK dachte ich mir, vielleicht war meine SMS zu heftig. Nichts dergleichen. Warum `? erzähl ich gleich
So ich hatte unheimliche Kopfschmerzen und wollte eigentlich mit der Wi ins Hotel schlafen. Sie war jedoch voll im Element und wollte nicht gehen. Ich war eh schon etwas schlecht drauf aufgrund meiner ex und so sagte ich Ihr, dass ich jetzt gehen möchte. Sie antwortete ich könne ja alleine vor, sie würde dann später nachkommen. Das hat mich total verärgert, dass ich Ihr Geld gegeben habe für die drei Tage und bin gegangen ohne was zu sagen. Als ihre Nachricht kam, sagte ich Ihr, dass sie nichtmehr kommen brauche.
So Kapitel Wi beendet. Ich bin ins Hotel und habe mir ne Tablette reingeschmissen und geschlafen. Als ich dann um 2 aufgewacht bin, dachte ich mir, was machst du jetzt. Auf in die IBar, dort hast du ja ne Menge hübsche gesehen. Nochmals aufs handy geguckt, ob meine Ex sich gemeldet hat, jedoch keine Spur von Ihr. Ok Sie sagte mir ja, sie sei in Udon. haha
Als ich in die ibar angekommen bin, dachte ich ich trau meinen Augen nicht. Meine Ex aus Udon ist dort. Mit einem Jungen hübschen Mann. Oh mein Gott was für ein Gefühl. Jetzt weiss ich warum sie mir nicht geantwortet hat. Sie musste Geld verdienen, was ich nachvollziehen kann. Ok bisl hab ich sie beobachtet. Ist sie glücklich? ja war Sie, denn Sie hatte einen richtigen gut aussehenden Mann bei sich. Ok dachte ich mir, ich bin 1,82m groß 86 kg und 37 jahre alt --> keine chance gegen den 26 jährigen. Warum ich weiss, dass er 26 ist, erzähle ich euch noch.
Ich hab Sie ne weile beobachtet, und ich habe viel nachgedacht. Ich wollte wissen, warum gerade Pattaya und nicht Patong. Warum lügt die mich an, sie sei in Udon, nachdem wir gestritten haben. War das alles ein Spiel von Ihr? Hat sie mich jemals wirklich geliebt? Oder wolllte Sie nur nach Deutschland ein besseres leben anfangen?
Ich stand da und betrank mich und beobachtete. Sie war glücklich und zufrieden. Sie tanzte mit Ihm und Sie scherzte mit Ihm. Ok ich muss zugeben ich würde das gleiche tun. Viele hübsche Mädels haben mich angesprochen, jedoch war ich nicht so anwesend und darauf konzentriert was ich machen soll. Was mache ich gehe ich hin oder lass ich es bleiben. Ich hab es bleiben lassen, denn für mich war die Sache abgeschlossen. Und ich wollte keine großartigen Probleme mehr.
Jedoch wie das Schicksaal so will und ich auf keinen Fall zu Ihr wollte, kam eine hübsche Junge Thailänderin zu mir. Sie fragte mich wie es mir geht? I want get mao. Sie sagte ok lass uns in einen Thai Schuppen gehen. Ich kaufte noch schnell eine Whiskey flasche und ab ins Thai pub.
Wir sind betrunken nach Hause gekommen so um 5 Uhr morgen. Wir haben es nur einmal gemacht und als wir aufgewacht sind nochmals zwei mal. Dieses Mädel war so hübsch, dass Sie meine Ex getoppt hat. Als ich mein Handy angeschaut habe, waren 8 Anrufe von meiner EX.
Eine Facebook Nachricht und zwar folgende: You have lady in your room - you do so bad to me. Warum schreibt Sie das? Sie hat einen heißen Feger am Start und schreibt mir das? Verstehe ich nicht. Ich habe Ihr nicht geantwortet, weil ich enttäuscht war.
So verging der Tag mit Pon und Sie hat sich rührend um mich gekümmert. Nachmittags war ich so platt, dass ich mit Ihr ein schläflichen gehalten habe. Jedoch abends war es mir nicht sehr recht, als Pon mir mitteilte, dass Sie gerne mit mir in die IBar will. Ich wollte meine Ex nicht nochmal begegnen. Denn mir war klar Sie ist bestimmt mit dem gleichen Kerle unterwegs. Pon wollte in die Ibar, also gut wir sind hin. Komischerweise war sie nicht da. Ich schaute die ganze Zeit, ob ich Sie finden kann, jedoch keine Chance. Ist Sie mit dem jungen hübschen Knacker unterwegs? Oder was ist los. Was ist los mit mir, ich hab eine Granate neben mir, jedoch denke ich an meine Ex. Warum? für was? Es gibt so viele hübsche Mädels warum muss ich an Sie denken. Hier ein Bild von Pon
Anhang anzeigen 11065483_451001261715149_8165351638553049649_n.jpg
Sie hat mich jeden Tag sehr gut behandelt. Sie hat mir im Bett alles gegeben. Jedoch wollte ich nur noch weg aus Pattaya. Ich buchte am gleichen Abend einen Flug von BKK nach Phuket mit Thai airways. Ich wollte weg und hab es durchgezogen.
Am nächsten Tag habe ich es Pon kommuniziert und Pon konnte es nicht nachvollziehen und wollte mit nach Patong. Jedoch habe ich das abgelehnt. Nochmals so ein Liebeskasper und ich kann mir die Kugel geben. Nach Geldübergabe und traurigen Blick habe ich bis heute nichts mehr von Pon gehört. Sie hat mich aus Facebook rausgeschmissen und überall blockiert wo es geht. Vollkommen nachvollziehbar. Im Taxi hab ich mir gedacht, dass ich so eine junge hübsche mit guten Take care faktor wahrscheinlich nicht mehr so schnell finden werde. Im Nachhinein muss ich gestehen, dass Pon um einiges mehr sich um mich gekümmert hat als meine EX. Egal. Neues Abenteuer neues Glück.
Noch ein paar Worte zum Hotel. The Drunken Duck. Eine Bruchbude mit schlechter Klimaanlage jedoch keine Ladyfee. Ich will dort nie wieder hin. Katastrophe. Wer dort übernachten will, jedoch vor drei Uhr ins Bett, ist besser sich ein anderes Hotel zu suchen. Jedoch wer geht in Pattaya vor 3 Uhr nachts ins Bett.
Patong ich komme.
Bzgl. dem 26 jährigen Schweizer und Warum meine Ex in Pattaya werde ich noch später darüber Berichten. Der Krimi bzw. das Drame hat noch eine Fortsetzung