Thailändisch lernen

Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

        #31  

Member

Vielen Dank für die verständnisvollen Member und auch an die Zweifler - ich denke meine thai Lady und ich haben beide Fehler gemacht - und ich mit meiner Eifersucht habe auf jeden Fall beigetragen, dass es immer zu Problemen kam - ich habe viel gelernt und möchte hier meine Erfahrungen weitergeben - was der eine oder andere daraus macht Is seine Sache - aber 'The Game is the same'

Ich will nicht alle in einem Sack stecken - aber die meisten wollen nur das eine - Geld und raus aus Thailand

Ich hoffe ich bekomme hier keine schimpf Attacken - aber das habe ich erlebt - mein Bericht folgt morgen denn ich bin leider erst von der arbeit heim gekommen - es geht weiter mit dem Kampf denn sie will mich nicht verlieren - weil den gleichen Atm Mann wie mich gibt es leider nicht so oft ;-)

Bzgl dem Visum

Es gibt ein einjähriges schulvisum - das beantragt werden kann - jedoch sind viele Sachen zu beachten
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Danke für den tollen Bericht.
Ob sie nur kämpft weil sie den ATM nicht verlieren möchte oder es ihr doch was an dir liegt, das ist noch die Frage.
Ich würde eher annehmen, dass sie dich eher fallen lassen würde, wenn es ihr nur um's Geld gehen würde... mann o mann, viele würde....

Freue mich weiter von dir zu lesen
LG RudiOl
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
..... jedoch der Gedanke, dass Sie mit einem anderen vögelt war nicht aushaltbar. Ich war am Ende....

Darüber muss man sich vorab im Klaren sein. Es sind Pay6-Ladies und es ist ihr Job.
Sicher können Gefühle, oder sogar auch Liebe rüberkommen, aber sie werden weiterhin mit anderen vögeln.

Es ist 12 Uhr mittags in DACH. Bei Püppie ist es 18 Uhr. sie richtet sich für ihren Job.
Du denkst verzweifelt darüber nach, hoffst dass sie heute keinen findet.
Blödsinn - das Geld, das sie heute nicht verdient, musst du ihr ja dann schicken.

Du hoffst, dass ihr(e) heutiger(n) Freier nicht das kriegt, was sie dir gegeben hat.
Sie liebt ja nur dich!
Falsch - der andere wird genauso gut bedient, vielleicht sogar noch viel besser als du.
Er ist jünger, sieht besser aus, oder er hat mehr Kohle als du.
Es gehen dir furchtbare Gedanken durch deinen Kopf, doch die Wirklichkeit ist tatsächlich noch viel viel schlimmer.

Sie hat einen LT-Freier über mehrere Tage und du darfst sie mit Anrufen nicht stören.
Du leidest wie ein Hund, kannst nicht mehr schlafen, essen und arbeiten und wirst langsam zum Wrack.
Püppie geht es gut dabei - es ist ihr ganz normales Leben.
OK - dabei liebt sie dich vielleicht tatsächlich?
Davon kannst Du aber nicht zehren. Du gehst kaputt dabei

Ich bin mir sicher, vielen ist es schon so ergangen. Zugeben wird es keiner gerne.
Ich bin nach so einer "Liebe" schließlich in der Klapse gelandet.
Nein! So etwas tu ich mir nie wieder an.

Gefühle ja, warum denn nicht - aber immer locker bleiben und den Genuss dabei nicht vergessen.
Sie benutzen uns - wir benutzen sie! Alles ist ein Game.
Nur leiden und Opfer bringen, das bringt gar nichts.
 
        #34  

Member

Wahre Worte vom Glubberer... da gibt es nichts hinzuzufügen... Spass vor Ort... bissel Liebesgeplänkel über Line wenn man zu Hause ist... nicht mehr und nicht weniger... immer im Hintergrund behalten das man nicht der einzige ist der grad in Patty die Dame beglückt etc.... Die grosse Show ziehen wohl alle ab.... aber man darf dieses nicht an sich ranlassen...
 
        #35  

Member

@Glupperer - absolut klasse formuliert und auf den punkt gebracht. grossartige worte denen es nichts hinzuzufügen gibt. Kompliment dafür!
 
        #36  

Member

ich gebe Glupperer und den Rest vollkommen recht, jedoch geht man davon aus, dass wenn die verflossene in Udon sitzt und du schön Geld überweist, sie nur noch für dich zur Verfügung steht. Falsch - sehr falsch. Egal ich hab es zwischenzeitlich kapiert. Lieber zu spät als nie.


Pattaya Trip

In pattaya um 16 Uhr angekommen hab ich erstmal Badoo angeschmissen - meine Arme - Hände und Gesicht hatten schöne Kratzwunden, so dass ich keine großartige Lust hatte auf Jagt zu gehen - ;-)

ich habe relativ schnell eine hübsche aus der Bar gefunden. Erst hatte ich mir gedeicht, dass das nichts wird. Aber am Ende war es eine ganz liebe, mit der ich im Bett alles anstellen konnte, was ich wollte. Wir haben es zweimal getrieben und am Ende wollte Sie nicht gehen.
Ich war jedoch noch bei den Gedanken bei meiner Ex.

Ich dachte mir, warum eigentlich? In Pattaya gibt es so viele hübsche Mädels und du denkst gerade an Sie. Ich redete mir ein, oh mann du hast den LKS. Ja du hast Ihn, so oft hast du im Forum mitgelesen und gesagt, das passiert dir nicht. Und nun steckst du mittendrin statt nur dabei. Hallo!!! du muss jetzt endlich dein Urlaub genießen. 5 Tage sind rum und jetzt musst du aufhören ständig auf dein Handy zu gucken, ob Sie dir schreibt oder nicht. Bis dahin hatte Sie sich nicht mehr gemeldet. Ich hoffe Sie meldet sich nicht mehr, ich möchte Sie vergessen. Nur vergessen, denn Sie ist nicht gut für mich. Ok die Wi ist ne ganz liebe, komm ich behalte Sie einfach ein paar Tage länger (siehe Bild)Anhang anzeigen 129857

Ok gesagt getan, jedoch hat sich relativ schnell festgestellt, dass ihr Englisch nicht so toll war. Die Wi ist seit drei Monaten in Patty und Sie muss noch einiges an Englisch lernen. Ok ich natürlich mit LKS -Virus Udon Girl, hatte nicht bedacht, dass die kleine süße Wi um einiges unerfahrerener ist als die UDON-Göre, die schon bestimmt über 2 Jahre im Geschäft ist.

So war ich mit der Wi drei Tage zusammen. Wir waren ein Tag am Pattaya Beach, wobei ich sagen muss, dass ich kein einzigstes Mal im Wasser war. Den das kann man nicht Meer nennen. Eher Vollkatastrophe. Der Tag danach waren wir in Jomtien, jedoch ist dieses mindestens genauso schlimm wie in Pattaya. Abends waren wir dann im Lucifer / IBar. Jedoch sind wir relativ früh ins Bett, denn wir mussten am nächsten Tag raus.

Den dritten Tag haben wir dann auf Ko larn verbracht. Dort konnte ich dann mein erstes Bad im Meer genießen, denn ich konnte den Boden betrachten. Die Wi, die bis dahin immer alles gemacht hat, was ich wollte, begleitete mich auf Schritt und Tritt. Am Anfang gab es nur Girlfriendsex mit Blowjob. Manchmal nur Blowjob. Aber am dritten Tag habe ich Sie mit Anal überreden können. Sie hatte mich lieb gewonnen, jedoch passierte es. Abends wollte Sie sich mit Ihrer Freundin treffen und zwei Spanier. Ich bin ja nicht so der Barmensch. Hatte auch Kopfschmerzen. So saßen wir an der Bar und wir waren zu 6. Wi und meine Wenigkeit. Ihre Freundin mit dem Spanier und der andere Spanier mit einem Ladyboy. OK das hat mich schon etwas gestört, wobei der Ladyboy schon lustig war. Ich saß da, wie alle beschäftigt waren mit trinken und spielen. Plötzlich kam eine Nachricht von meiner Ex aus Udon. Boah sagte ich mir, nach der Aktion meldet die sich noch. Ich wollte nicht antworten, jedoch mein LKS- Virus zwingte mich zu antworten. Es ging hin und her. Die Wi merkte davon garnichts, denn Sie war ja mit ihrer Freundin beschäftigt. Wir sendeten uns bestimmt 100 Nachrichten. Irgendwie dachte ich mir, warum schreibt Sie mir gerade jetzt. Warum nach drei Tagen. So beschuldigte Sie mich und ich beschuldigte Sie. Immer wieder das gleiche. Ich war eifersüchtig hoch zehn. Ich wusste das was nicht stimmte, so dass ich mir im klaren war, dass diese Frau einfach nichts für mich ist. Auf einmal brach Sie den Kontakt ab, sie reagierte nicht mehr auf meine letzte Nachricht. OK dachte ich mir, vielleicht war meine SMS zu heftig. Nichts dergleichen. Warum `? erzähl ich gleich

So ich hatte unheimliche Kopfschmerzen und wollte eigentlich mit der Wi ins Hotel schlafen. Sie war jedoch voll im Element und wollte nicht gehen. Ich war eh schon etwas schlecht drauf aufgrund meiner ex und so sagte ich Ihr, dass ich jetzt gehen möchte. Sie antwortete ich könne ja alleine vor, sie würde dann später nachkommen. Das hat mich total verärgert, dass ich Ihr Geld gegeben habe für die drei Tage und bin gegangen ohne was zu sagen. Als ihre Nachricht kam, sagte ich Ihr, dass sie nichtmehr kommen brauche.

So Kapitel Wi beendet. Ich bin ins Hotel und habe mir ne Tablette reingeschmissen und geschlafen. Als ich dann um 2 aufgewacht bin, dachte ich mir, was machst du jetzt. Auf in die IBar, dort hast du ja ne Menge hübsche gesehen. Nochmals aufs handy geguckt, ob meine Ex sich gemeldet hat, jedoch keine Spur von Ihr. Ok Sie sagte mir ja, sie sei in Udon. haha

Als ich in die ibar angekommen bin, dachte ich ich trau meinen Augen nicht. Meine Ex aus Udon ist dort. Mit einem Jungen hübschen Mann. Oh mein Gott was für ein Gefühl. Jetzt weiss ich warum sie mir nicht geantwortet hat. Sie musste Geld verdienen, was ich nachvollziehen kann. Ok bisl hab ich sie beobachtet. Ist sie glücklich? ja war Sie, denn Sie hatte einen richtigen gut aussehenden Mann bei sich. Ok dachte ich mir, ich bin 1,82m groß 86 kg und 37 jahre alt --> keine chance gegen den 26 jährigen. Warum ich weiss, dass er 26 ist, erzähle ich euch noch.

Ich hab Sie ne weile beobachtet, und ich habe viel nachgedacht. Ich wollte wissen, warum gerade Pattaya und nicht Patong. Warum lügt die mich an, sie sei in Udon, nachdem wir gestritten haben. War das alles ein Spiel von Ihr? Hat sie mich jemals wirklich geliebt? Oder wolllte Sie nur nach Deutschland ein besseres leben anfangen?

Ich stand da und betrank mich und beobachtete. Sie war glücklich und zufrieden. Sie tanzte mit Ihm und Sie scherzte mit Ihm. Ok ich muss zugeben ich würde das gleiche tun. Viele hübsche Mädels haben mich angesprochen, jedoch war ich nicht so anwesend und darauf konzentriert was ich machen soll. Was mache ich gehe ich hin oder lass ich es bleiben. Ich hab es bleiben lassen, denn für mich war die Sache abgeschlossen. Und ich wollte keine großartigen Probleme mehr.

Jedoch wie das Schicksaal so will und ich auf keinen Fall zu Ihr wollte, kam eine hübsche Junge Thailänderin zu mir. Sie fragte mich wie es mir geht? I want get mao. Sie sagte ok lass uns in einen Thai Schuppen gehen. Ich kaufte noch schnell eine Whiskey flasche und ab ins Thai pub.

Wir sind betrunken nach Hause gekommen so um 5 Uhr morgen. Wir haben es nur einmal gemacht und als wir aufgewacht sind nochmals zwei mal. Dieses Mädel war so hübsch, dass Sie meine Ex getoppt hat. Als ich mein Handy angeschaut habe, waren 8 Anrufe von meiner EX.

Eine Facebook Nachricht und zwar folgende: You have lady in your room - you do so bad to me. Warum schreibt Sie das? Sie hat einen heißen Feger am Start und schreibt mir das? Verstehe ich nicht. Ich habe Ihr nicht geantwortet, weil ich enttäuscht war.

So verging der Tag mit Pon und Sie hat sich rührend um mich gekümmert. Nachmittags war ich so platt, dass ich mit Ihr ein schläflichen gehalten habe. Jedoch abends war es mir nicht sehr recht, als Pon mir mitteilte, dass Sie gerne mit mir in die IBar will. Ich wollte meine Ex nicht nochmal begegnen. Denn mir war klar Sie ist bestimmt mit dem gleichen Kerle unterwegs. Pon wollte in die Ibar, also gut wir sind hin. Komischerweise war sie nicht da. Ich schaute die ganze Zeit, ob ich Sie finden kann, jedoch keine Chance. Ist Sie mit dem jungen hübschen Knacker unterwegs? Oder was ist los. Was ist los mit mir, ich hab eine Granate neben mir, jedoch denke ich an meine Ex. Warum? für was? Es gibt so viele hübsche Mädels warum muss ich an Sie denken. Hier ein Bild von Pon

Anhang anzeigen 11065483_451001261715149_8165351638553049649_n.jpg

Sie hat mich jeden Tag sehr gut behandelt. Sie hat mir im Bett alles gegeben. Jedoch wollte ich nur noch weg aus Pattaya. Ich buchte am gleichen Abend einen Flug von BKK nach Phuket mit Thai airways. Ich wollte weg und hab es durchgezogen.

Am nächsten Tag habe ich es Pon kommuniziert und Pon konnte es nicht nachvollziehen und wollte mit nach Patong. Jedoch habe ich das abgelehnt. Nochmals so ein Liebeskasper und ich kann mir die Kugel geben. Nach Geldübergabe und traurigen Blick habe ich bis heute nichts mehr von Pon gehört. Sie hat mich aus Facebook rausgeschmissen und überall blockiert wo es geht. Vollkommen nachvollziehbar. Im Taxi hab ich mir gedacht, dass ich so eine junge hübsche mit guten Take care faktor wahrscheinlich nicht mehr so schnell finden werde. Im Nachhinein muss ich gestehen, dass Pon um einiges mehr sich um mich gekümmert hat als meine EX. Egal. Neues Abenteuer neues Glück.

Noch ein paar Worte zum Hotel. The Drunken Duck. Eine Bruchbude mit schlechter Klimaanlage jedoch keine Ladyfee. Ich will dort nie wieder hin. Katastrophe. Wer dort übernachten will, jedoch vor drei Uhr ins Bett, ist besser sich ein anderes Hotel zu suchen. Jedoch wer geht in Pattaya vor 3 Uhr nachts ins Bett.

Patong ich komme.

Bzgl. dem 26 jährigen Schweizer und Warum meine Ex in Pattaya werde ich noch später darüber Berichten. Der Krimi bzw. das Drame hat noch eine Fortsetzung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

Schon eine krasse Story.

Erinnere mich gerade daran wie ich mit meiner LKS-Ex schlussgemacht hatte und dann erfuhr das sie jetzt in Patty arbeitet.
Klar hab ich als ich wieder dort war mich erstmal von ihrem Laden ferngehalten.
Aber in der IBar oder Imsomnia immer ausschau gehalten ob sie eventuell auch dort ist und mit wem.
Da spielt es keine Rolle ob man das schärfste Girl an seiner Seite hat.

Was bin ich froh das ich das schon lange hinter mir hab.
Ein bisschen Take Care und kribbeln im Bauch ist ja prima wenn man in Thailand mit einer Lady zusammen ist aber mehr lasse ich hoffentlich nie wieder zu.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Darüber muss man sich vorab im Klaren sein. Es sind Pay6-Ladies und es ist ihr Job.
Sicher können Gefühle, oder sogar auch Liebe rüberkommen, aber sie werden weiterhin mit anderen vögeln.

Es ist 12 Uhr mittags in DACH. Bei Püppie ist es 18 Uhr. sie richtet sich für ihren Job.
Du denkst verzweifelt darüber nach, hoffst dass sie heute keinen findet.
Blödsinn - das Geld, das sie heute nicht verdient, musst du ihr ja dann schicken.

Du hoffst, dass ihr(e) heutiger(n) Freier nicht das kriegt, was sie dir gegeben hat.
Sie liebt ja nur dich!
Falsch - der andere wird genauso gut bedient, vielleicht sogar noch viel besser als du.
Er ist jünger, sieht besser aus, oder er hat mehr Kohle als du.
Es gehen dir furchtbare Gedanken durch deinen Kopf, doch die Wirklichkeit ist tatsächlich noch viel viel schlimmer.

Sie hat einen LT-Freier über mehrere Tage und du darfst sie mit Anrufen nicht stören.
Du leidest wie ein Hund, kannst nicht mehr schlafen, essen und arbeiten und wirst langsam zum Wrack.
Püppie geht es gut dabei - es ist ihr ganz normales Leben.
OK - dabei liebt sie dich vielleicht tatsächlich?
Davon kannst Du aber nicht zehren. Du gehst kaputt dabei

Ich bin mir sicher, vielen ist es schon so ergangen. Zugeben wird es keiner gerne.
Ich bin nach so einer "Liebe" schließlich in der Klapse gelandet.
Nein! So etwas tu ich mir nie wieder an.

Gefühle ja, warum denn nicht - aber immer locker bleiben und den Genuss dabei nicht vergessen.
Sie benutzen uns - wir benutzen sie! Alles ist ein Game.
Nur leiden und Opfer bringen, das bringt gar nichts.




Ich bekomme schon wieder Magenkrämpfe wenn ich das lese. Genau so ging es mir die letzten vier Wochen.:headbash:
 
        #39  

Member

@ pattayakurt - bin froh, dass du übern Berg bist. Gib mir bitte das Rezept :)

@ schleck - Was ist passiert, warum ging es dir genauso?

Patong:

1. Tag Patong

So ich hoffe ich langweile euch nicht mit meiner Story. Ich mach mal einfach weiter, denn das Drama hat noch kein Ende. Es ist einfach unglaublich, welches Spiel ich mitgemacht habe. Jedoch ist es im Nachhinein echt lustig und man lacht darüber.

So aus Pattaya hab ich mir erstmal das Hotel Sukcheewa Residence Phuket über Agoda gebucht. Das Deluxe Room habe ich genommen. 1000 Baht für High Season ist meines Erachtens in Ordnung. Jedoch täuscht die Webseite die Kunden ein bisle, weil ein Bild von einem riesigen Swimmingpool zu sehen ist. Jedoch hat dieses Hotel kein Swimmingpool. Hier ein paar Bilder

Anhang anzeigen IMG_0034.jpgAnhang anzeigen IMG_0035.jpgAnhang anzeigen IMG_0036.jpg

Normalerweise nehme ich mein Stammhotel, jedoch dachte ich mir, den gefallen mache ich Ihr nicht. Denn Sie kennt mein Stammhotel. Und mich aufzulauern mit ner anderen Frau kommt nicht gerade gut. Deshalb habe ich mir das obige Hotel rausgesucht. So in Phuket angekommen, erstmal selbst ein Taxi organisieren. Normalerweise übernimmt dies das Hotel. Egal hab ich hinbekommen. Oh ich sitze im Taxi und was passiert. Meine Ex ruft mich an. Ja Sie sagt, dass Sie weiss, dass ich in Patong sei. Aha meinte ich. Bis vor 3 Stunden war ich in Pattaya und jetzt meinst du ich sei in Patong? Egal lass Sie reden. Ich hab Sie gefragt, ob Sie sich amüsiert in Udon? Ne Ne, meinte Sie. Sie sei zu Ihrer SChwester nach Pattaya. Kurz zu Ihrer SChwester, sie ist mit einem Araber verheiratet, die anscheinend einen T-Shirt laden eröffnet haben in Patty. Aha wers glaubt wird seelig. Also Sie sei zu Ihrer Schwester nach Patty mit Ihrem 7-jährigen Sohn, damit Sie dort mit Ihrem Sohn Urlaub machen kann. Aha meinte ich. Aber Sie sei nicht so wie ich. Sie würde nicht mit Männern für Geld schlafen. Aha meinte ich, wenn du wüsstest. Sie meine ich sei Ihr Boyfriend und Sie möchte mich nicht verlieren. Aha meinte ich. Ich sagte Ihr, dass es aus sei und dass Sie mich garnicht suchen braucht. Sie sagt, dass Sie bald nach Patong komme, denn Sie wusste ich sei in meinem Stammhotel. Fortsetzung folgt.

Nachdem ich so gegen 8 Uhr im Hotel angekommen bin, habe ich erstmal eingecheckt und mein Motorrad mit Lieferservice entgegengenommen. Das ist mein Tag sagte ich mir. Ok erstmal eine Dusche genommen und schön ein Schläfchen gehalten. Nachdem ich mit zwei schönen Chang beer vorgeglüht habe, bin ich gegen eins in die Bangla. Oh mein Gott dachte ich mir. So lehr habe ich Patong im März noch nie gesehen. Was ist los? Ok erstmal in die Disco Hollywood. Schlecht, denn dort haben mich natürlich all Ihre Freundinnen erkannt. Ok kein Problem ich war ja alleine dort. keine 30 Minuten später habe ich einen gleichaltrigen Franzosen kennengelernt. Der sei das erste mal in patong und wüsste nicht wohin. Da er ganz nett war und schon angetrunken war, sind wir gegen 2 Uhr ins Tai pan. Hollywood war so gut wie lehr. Ich hab das dort noch nie so erlebt. Die Mädels na ja, etwas eingebildet. im Taipan haben wir dann erstmal die Lage gecheckt und uns ein Überblick verschafft. OK wir haben festgellt, dass sich der Laden ab 2:30 Uhr füllt. Alle Barmädels kommen ins Taipan. Aufgefallen ist, dass in diesem dunklen Schuppen, fast alle Mädels hübsch aussehen, wenn man ein bisl Alkohol intus hat. Ok mein Kumpel hat zwei häßliche Russinnen gesehen und sich dort hingestellt. Die waren echt sowas von unappetitlich, dass ich keine Konversation angefangen habe. Keine Stunde hatte mein Kumpel eine davon schon im Arm und hat mit Ihr geknutscht. Er hatte seinen Spaß hat Sie am Ende jedoch nicht mitgenommen. Ich habe mit ein paar hübsche getanzt, jedoch wurden Preise aufgerufen, die ich niemals bezahle. Normalerweise sollte man das Mädchen einfach mitnehmen und garnicht über den Preis verhandeln. Jedoch war High season und ich wollte mir den Ärger sparen. Jedoch wollte jede 2000 Baht und aus Prinzip bezahle ich das nicht. Ich habe es nicht für meine Ex bezahlt und ich werde es auch nicht für ne neue bezahlen.

Ok so toll waren die Mädels dann doch nicht, dass Sie 2000 Baht wert sind. So gegen 4:30 Uhr wurde ich nervös. Mein Kumpel hatte schon eine nicht so tolles Mädel im arm - diesmal eine Thai - jedoch war es nicht mein Fall. So bin ich dann durch Taipan gelaufen, weil ich unbedingt eine hübsche wollte. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, und was sehe ich da eine junge blondgefärbe Thaigirl. Oh Sie war heiß, sehr heiß. Nachdem mein Alkoholpegel schon am Anschlag war, wollte ich dieses Mädchen unbedingt haben. Ja ich wollte hin. Jedoch hat Sie vorher gemerkt, dass ich rallig war. Sie kam zu mir. hat mit mir getanzt und geshakert. Ok ich hatte einen Ständer, jedoch war ich überrascht, als Sie mir sagte Sie sei 22. Oh zu jung für einen 37 jähringen. Taugt die au was im Bett? Egal ich wollte unbedingt Sex haben. Also hab ich Sie mitgenommen. Um 5 Uhr morgens musste ich mein Motorbike suchen. Und schon begannen die Probleme. Sie wollte mich rumkommandieren. Buy for me this pls. Sie wollte ein Kleid nachdem wir uns gerade mal 30 Minuten kannten. Ich verneinte es. Sie war beleidigt. Ich angetrunken, hab ich gleich gesagt, dass sie nachhause kann, es sei erledigt für mich und ich würde alleine schlafen gehen. Boah auf einmal war die fertig mit der Welt, das hat sie nicht erwartet. ich suche mein Motorbike und habe nicht gemerkt, dass Sie mir folgt. ERst nach paar Sekunden merkte ich eine Stimme die mir sagte, Honey please wait for me, i am sorry i do wrong. i have to take care my Family. Ich schon angepisst, habe nur i dont care gesagt. Die hat mich wirklich bis zum Motorbike verfolgt und hat geweint. Das hätte noch kein Farang mit IHR gemacht. ja klar dachte ich mir. ok sie hat mir leid getan und heiß war Sie auch. guckst du hier

Anhang anzeigen IMG_0037.jpg

Als erstes kurz ins Seven gegangen, bisl zum essen und trinken gekauft und ab ins Hotel. Ich war schon skeptisch, denn Sie war so süß und jung. Die taugt im Bett nichts. Jedoch bin ich sowas von überrascht worden, dass es mich von den Socken gehauen hat.

Nachdem Sie sich ausgezogen hat erschien ein perfekt gebauter Body vor mir. Ich war baff. Die hat mich sowas von abgeknutscht und ich musste erstmal die blankrasierte Muschi lecken. Die war so was von lecker, dass ich garnicht aufhören konnte. Auf einmal hat Sie mir ein blowjob hingelegt, dass ich von allen Wolken gefallen bin. Ich wollte Sie ficken, jedoch war es so genial, dass ich Sie fertig blasen lassen hab. Ich hab Ihr die ganze Ladung in den Mund gespritzt. Sie hat meine Warnung i am coming garnicht wahr genommen. Als ich fertig gezuckt habe, hat Sie relativ schnell meine Ladung im Bad entsorgt. Ich war echt positiv überrascht.

Kaum zurück ins Bett gekommen, hat Sie gesehen, dass mein kleiner Freund noch halb wach war. Sie hat nochmal kurz angeblasen und gesagt, take condom. Ich hab mir das nicht zweimal sagen lassen und Sie richtig durchgenommen. Während ich dann Sie heftig geküsst habe, hat Sie mich gefragt, ob ich Sie mag. Was soll ich sagen, selbstverständlich habe ich Ihr auf Thai gesagt, dass ich sie sehr gerne habe. Irgendwie hatte ich Sie schon lieb, denn Sie war so süß. Danach fragte Sie mich, where you want to come. Dies habe ich natürlich auch gleich ausgenutzt, und ihr gesagt, i want come in your mouth. Gesagt getan. kurz bevor ich gekommen bin, hab ich den Condi abgezogen und ihr alles in den Mund gespritzt.

Was für ein Gefühl. Es war so geil, dass ich dann mit Ihr unter die Dusche bin und wir zusammen schön eingeschlafen sind.

Gegen 13 Uhr habe ich Sie geweckt, weil zum einen die Putzfrau das Zimmer reinigen möchte. Das Hotel hat zum einen den Nachteil, dass es keinen Pool hat und die Zimmerreinigung bis spätestens um 14 Uhr das Zimmer reinigt. Meine kleine süße im Bett sagte mir, Honey i am tired, but i give you blowjob. Boah genial, was will ein Mann mehr. Entspannung und Sie saugte an meinem kleinen Freund bis ich wieder alles in Ihrem Mund abgeladet habe. Diesmal ohne Sie vorzuwarnen :)
So jetzt habe ich erstmal eine Zigarette und ein Kaffee gebraucht, während Sie geduscht hat.

Als ich mein Handy angeschaut habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich hatte 6 Anrufe von meiner Ex und eine SMS. In dieser SMS stand folgendes drin : You have Lady in your room, i know you have Lady in your room. Why you do so bad to me. Was ??? Ich verstehe es nicht. Warum schreibt sie mir sowas. Sie bumst in Pattaya und hat eine richtige Intuition und ich darf es nicht oder was? Ich stellte mir die Frage, warum bedeutet mir diese blöde Göre was? Ich habe eine echt süße Frau bei mir im Zimmer, aber meine Gedanken waren bei meiner EX wieder. Warum eigentlich, sagte ich mir. Ich Volltrottel habe Ihr natürlich geantwortet und gesagt, dass ich kein Mädel habe und ich alleine geschlafen habe und dass Ihre Freundinnen das bestätigen können. Ich Volltrottel, warum habe ich Ihr nur geantwortet. Egal ich kenne mich, sobald Sie schreibt und ich es sehe, antworte ich Ihr immer. Warum eigentlich. Ignorieren dachte ich mir. Ich kann es nicht, denn ich liebe Sie immer noch. Aber warum versucht Sie mich immer noch anzuschreiben, für was. Schreibt Sie mir nicht, bin ich konsequent und werde ihr keine Nachricht schicken, jedoch sobald Sie nur ein Satz schreibt, antworte ich Ihr immer schnell

So das war mein Erster Tag in Patong

Fortsetzung folgt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #40  

Member

Ich lese weiterhin mit. Und meine Lust auf Thailand wird dabei nicht weniger. Top !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten