Thailändisch lernen

Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

        #21  

Member

Ich kann mich den Zweiflern nur anschließen.

Würde meine (nicht existente) Freundin nach monatelanger Abwesenheit plötzlich vor der Tür stehen, meine freudige Umarmung verweigern und stattdessen mein Handy sehen wollen; ich würde es ihr wohl auch nicht geben. Auch wenn es nichts zu verbergen gibt.

Das Verhalten deiner Ex ist bestenfalls ein Indiz. Die Geschichte mit dem Araber ist schon ganz was anderes. Aber wenn es während dieser Zeit von dir keinen laufenden Geldfluss gab, kann man ihr das auch nicht vorwerfen.
 
        #22  

Member

Wird wohl noch sehr heftig werden, habe ich so im Urin.
 
        #23  

Member

vielleicht ist es falsch rübergekommen - aber wir wollten gemeinsam ein Visum in Bangkok beantragen.

Ja vor Blindheit wollte ich für jemanden ein Visum beantragen, die mich die ganze Zeit angelogen hat.

Geld ist geflossen - jedoch nicht mehr soviel, da wir nichtmehr täglich telefoniert haben.

Sie war in Udon Thani - denn ich habe bei Western Union nachgefragt, wo das Geld abgehoben worden ist.

Ich war schon ein Kontrollfuzzi, das muss ich zugeben, denn die Geschichte in Patong im Dezember 2014 hat mich schon fertig gemacht.

keine Frau hat dies mit mir bisher praktiziert.

Sie hatte mir hoch und heilig versprochen, dass Sie mir Ihr Handy zeigt, wenn ich komme.
Ok war gemein von mir, da sie ja nicht wusste, dass ich eine Woche früher vor Ihrer Haustür stand.

Ich hatte es schon im Blut, dass die 900 Baht Flug nach Udon umsonst sind.
Im Endeffekt hatte ich dort meinen Spaß und ich konnte mal den Norden sehen.

Ja ich gebe den Zweiflern teilweise recht, denn ich hab in Bangkok auch jemanden gehabt. Ich wollte wissen, ob diese Frau meine zukünftige Ehefrau ist oder nicht. Die ganzen Fragen, die ich mir gestellt habe, wie

a) warum hat Sie sich verändert
b) warum hat Sie mich in Patong alleine gelassen
c) warum ist der Kontakt - obwohl mit Geldfluss - aufs Minimum reduziert.

hätten mich eigentlich bereits dazu zwingen müssen, die Beziehung zu beenden.

Ok es wird noch heftiger, denn wir begegnen uns wieder im laufenden Urlaub. Sie folgt mir nach Schritt und Tritt, nachdem Sie festgestellt hat, dass ich es beendet habe.

Im Endeffekt war das hier mein bester Urlaub meines Lebens, denn mit so einer Frau möchte ich definitiv nicht heiraten. Besser einen schönen Urlaub mit dem Take Care Geld machen :)
und in der Hollywood Disco oder in Pattaya gibt es solche Frauen wie Sand am Meer - und noch hübschere

Fortsetzung folgt im Laufe des Tages.
 
        #24  

Member

Das klingt aber alles sehr nach verletzter Eitelkeit und Ehre und viel viel Frust
 
        #25  

Member

@elmatador: So ganz schlau werde ich zwar auch nicht, verstehe aber, dass Du schon viel investiert hast. Damit meine ich nicht nur das Geld. Von daher ist Dein Frust schon nachvollziehbar. Selber hätte ich wohl eher das Gespräch gesucht und mir die Schrammen erspart. Aber jeder ist anders.

LG Thaivisit

P. S. Spannend ist Dein Bericht schon. Von daher, lass Dich nicht entmutigen und schreibe weiter!
 
        #26  

Member

Ich will da ja nicht darüber urteilen, aber ich habe meine Erfahrungen gemacht mit Frauen die mein Telefon kontrollieren und so eine kommt mit nicht mehr in die Hütte egal wie toll sie aussieht :yes: Aber eben jeder muss es so machen wie es für ihn stimmt.

Darum weiterschreiben wir wollen ja wissen wie es weitergeht
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Ich will da ja nicht darüber urteilen, aber ich habe meine Erfahrungen gemacht mit Frauen die mein Telefon kontrollieren und so eine kommt mit nicht mehr in die Hütte egal wie toll sie aussieht :yes:

Wie wahr! :borat2:


Ansonsten großes Kino, das ich mir aber lieber aus sicherer Entfernung anschau... :~popcorn~:
 
        #28  

Member

Ich lese hier gerne mit und es ist auch interessant,
muss jedoch auch sagen: LKS der schlimmeren Sorte und
ich wünsche dir einfach nur das du das alles mit den Mädels ein wenig lockerer siehst,
denn nur dann kannst du es auch genießen.
Verstehen werden wir die Thaimädels sowieso in den seltesten Fällen.
 
        #30  

Member

Wie kommt man denn an ein Jahresvisum ohne zu heiraten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten