Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #1.002  

Member

@Mastermind
Na, ich weiss nicht… da wird eher über stattgefundene Ereignisse berichtet. Und ich glaube, du suchst eher Infos zu Partys. Ich denke eher vor Ort oder via Facebook (gib Sosua ein) bekommst du Infos. Zu deiner Reisezeit ist eh Nebensaison. Obwohl laut einem Bericht in der NZZ die DomRep 15% an Touris zugelegt hat… das TAF ist gut mi dabei.
 
        #1.003  

Member

Member hat gesagt:
@Mastermind
Na, ich weiss nicht… da wird eher über stattgefundene Ereignisse berichtet. Und ich glaube, du suchst eher Infos zu Partys. Ich denke eher vor Ort oder via Facebook (gib Sosua ein) bekommst du Infos. Zu deiner Reisezeit ist eh Nebensaison. Obwohl laut einem Bericht in der NZZ die DomRep 15% an Touris zugelegt hat… das TAF ist gut mi dabei.
Danke dir für deine Antwort.
Erkundigen uns dann vor Ort.
Dachte nur es gibt vielleicht eine Homepage mit Events zeitnah stattfinden.

Es wäre für uns auch möglich über Pfingsten zu fliegen.
Wäre es Girl technisch sinnvoller als in der Nebensaison?
 
Booking.com
        #1.004  

Member

Member hat gesagt:
Danke dir für deine Antwort.
Erkundigen uns dann vor Ort.
Dachte nur es gibt vielleicht eine Homepage mit Events zeitnah stattfinden.

Es wäre für uns auch möglich über Pfingsten zu fliegen.
Wäre es Girl technisch sinnvoller als in der Nebensaison?
Dann sind die Chicas bei der Familie… Juni passt schon und ihr werdet sicher Chicas finden.ich bin immer gerne im Sommer dort, weil das Hauptklientel (Big Black Guys) dann nur am Weekend (Donnerstagabend bis Sonntag) einfällt. Aber mit denen werdet ihr eh keine Probleme haben, weil die eher auf die etwas properen breitärschigen Chicas stehen
 
        #1.005  

Member

@Mastermind @Good
Das Bild war wirklich von den Sosua News, da dort die Sponsoren auch im Vorfeld Werbung machen.

Was auf jeden Fall auch hilft, istt die Stadt per # bei insta. Zu liken so bin ich an den Friseur santanabarbershop7 gekommen.
 
Booking.com
        #1.008  

Member

War schonmal jemand in den Villen welche in einem bestimmten Bereich in Sosua sind?
Casa Linda zum Beispiel sind mehrere Villen in einem abgetrennten Bereich welcher auch 24/7 Sicherheitspersonal hat, was man so liest.
Wäre für mich und meinen Kumpel wahrscheinlich komfortabler als ein ödes Hotelzimmer.
Hat damit jemand Erfahrungen?
 
        #1.009  

Member

Member hat gesagt:
War schonmal jemand in den Villen welche in einem bestimmten Bereich in Sosua sind?
Casa Linda zum Beispiel sind mehrere Villen in einem abgetrennten Bereich welcher auch 24/7 Sicherheitspersonal hat, was man so liest.
Wäre für mich und meinen Kumpel wahrscheinlich komfortabler als ein ödes Hotelzimmer.
Hat damit jemand Erfahrungen?
Ja, sind zum Teil richtig gut. Nachteil: die meissten liegen doch etwas weit draussen. Schau auch dass jemand zum putzen kommt…
@Pelle hat gerade etwas gehabt was nahe dem Zentrum war. Vielleicht kann er berichten
 
Booking.com
        #1.010  

Member

Member hat gesagt:
Hat damit jemand Erfahrungen?

Member hat gesagt:
Vielleicht kann er berichten


@Mastermind Ich hatte in meinem aktuellen Bericht ja schon etwas zu meiner letzten Unterkunft geschrieben.

Also für mich war es im Nachhinein nicht die beste Entscheidung, denn mir war es tatsächlich einfach viel zu ruhig dort.
Mir fehlte einfach diese Möglichkeit Nachmittags oder auch Abends mich mal entspannt an die Hotelbar zu setzen und mich auszutauschen.

Wenn du es eher ruhig magst, dann ist es sicherlich eine Alternative.
Der Pool ist relativ klein…. aber da war ich eh nie drin.
Du hast ein Schlafzimmer und einen Wohnraum mit Schlafcouch.
Für 2 Kerle dann allerdings doch eher unpraktisch, da das Schlafzimmer keine Tür hat. Privatsphäre ist also eher bei Null.
Solltet ihr allerdings genauso durchgeknallt sein wie wir……. man kann dort super Gang Bangs feiern.

Die Lage ist allerdings nahezu perfekt. Security auch 24/7.

Chefin Isabella ist Italienerin und super nett.
Abholung und Hinbringen Airport ist inklusive.




Moin
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten