Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was soll diese Frage? Weißt du eigentlich, was ein Bot ist oder hast du diesen Begriff mal irgendwo gelesen und verwendest ihm jetzt bei jeder unpassenden Gelegenheit?
Natürlich hat die Art des Motorgeräusches etwas mit dem Kraftstoff zu tun. Ist aber auch egal jetzt.
Bin mal auf gut Glück bei Jovena vorbei gefahren. In dem Moment kam Nachschub an Benzin. Aber es wurden nur Kanister befüllt. Ich hatte natürlich keinen.
Also fix nach Daressalam geknattert. Da kenne ich ne kleine süsse Verkäuferin aus einem Tante Emma Laden. Zum Glück war der auf. Wegen Ostermontag ist viel geschlossen. Sie schaute etwas ungläubig als ich verkündete den 20L Kanister in der Ecke kaufen zu wollen der eigentlich nicht zum Verkauf steht. Aber für mich gab's natürlich ne Ausnahme
Zumindest bis zu dem Moment in dem Mama kam. Die meinte Tochter du spinnst doch. Kannst doch dem Vazaha nicht den Kanister verkaufen. Aber Mama, das ist der von dem ich immer die Schokolade mitbringe!
Ich bekam den Kanister dann um sonst und Töchterchen die Anweisung die Schokoladenlieferkette am laufen zu halten.
Kannst dich auf uns verlassen Mama