Thailändisch lernen

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

        #1  

Member

Moin,

was kostet LT und ST in Afrika ... was habt Ihr bezahlt?
Postet euere Info dazu bitte hier. Dies ist ein Infothread ...

Achtung
also bitte keine Diskussionen sondern ausschließlich Info zur Orientierung für alle


Gruss

Yam
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Wie bereits erwähnt, empfinde ich als überbezahlt - 1500 - 2000 tuns auch.


Hmm, ich bin aber der Meinung das man das NICHT übertreiben sollte, auch wenns nicht weh tut! Denn wenn es Schule macht, oder Standard wird, dann haben wir eben in kurzer Zeit die selben Preise wie in Thailand! Genau dieses "Tun" hat auch in THA oder in PHL die Preise in die Höhe getrieben ...
Auch bin ich der Meinung das man, um ein Preisniveau zu eruieren NICHT ein Land mit einem anderen vergleich soll oder kann! Denn sonst geht ja dieses Spiel immer weiter ... THA ist im Vergleich zu IDN spottbillig ... IDN ist im Vergleich zu ESP wieder spottbillig, usw. ...
Viel eher sollte man sich bei den Preisen an den Kosten fürs Leben (Essen, Getränke, Hotel, Supermarkt, etc.) bzw. an dem Durchschnittsverdienst eines normalen Arbeiters oder einer Hotelangestellten orientieren.

Keine (oder kleine :p) Kritik, aber absolut meine Meinung!

Danke, @kwaksi ... du sprichst mir aus der Seele. In Thailand haben sich die Preise innerhalb von 5 Jahren nahezu verdoppelt. Und man sollte sich tatsächlich daran orientieren, was jemand verdient, der dort normal arbeiten geht.
Ich hatte in einem anderen Forum vor ca. einem Jahr meine Erfahrungen gepostet und ernetete dort ungläubige Kommentare und teilweise sogar böse Unterstellungen. Und es ist tatsächlich so, dass man "über Nacht" für 1000 kSh bekommt. Und zwar mit allem, was dazugehört (auch beliebig oft).
Man sollte -und das ist ohnehin für die allermeisten selbstverständlich- die Mädchen eben gut behandeln. Dann wird man auch gut behandelt.
Viele von ihnen wollen eine schöne und unbeschwerte Zeit verbringen. Das sind oftmals keine knallharten Nutten. Sie wollen oft ebenfalls das, was Männer auch suchen. Und ich meine nicht ausschließlich den Sex ...
 
        #3  

Member

Ich habe auf Wunsch von einigen Member einen eigenen Thread für
die Preise der Mädels hier eröffnet und die letzten Postings aus Kenia - Der ultimative Kenia-Info-Thread (keine Reiseberichte) dazu ausgelagert.

Achtung
Bitte beachtet folgendes;

Hier geht es ausschließlich um Preise die ihr den Mädels bezahlt habt oder von denen gefordert werden,
Bleibt bitte sachlich und beim Thema.

Danke

kakao




 
Booking.com
        #4  

Member

@kakao Wärs nicht an der Zeit für einen eigenen Tarifthread? Bei diesem Thema ist es fast ausgeschlossen, einen gemeinsamen Nenner zu finden und es verwässert diesen Thread.

Ganz kurz wie ich es derzeit erlebe:
- Massage & BJ mit Massagegirl vom Beach, kommt auf mein Zimmer und nimmt für ne Session 1200 Ksh
- Shorttime mit nem jungen Girl, daß noch viel lernen muss 1000
- LT mit einem 0815-Girl aus dem Casaurina 2000

Beim Transportgeld reichen 100 aus, und gibt man als Geschenk ne Tafel Alpenvollmilch aus dem Rewe sieht man strahlende Augen. Auch gut sind derzeit die Weihnachtskalender, ein größeres Geschenk für 79 Cent dürfte schwer zu finden sein.;)

Und dann ist da noch meine SLT vom letzten Jahr, die mir auch diesmal wieder viel Freude bereitet. Die Nebenkosten bei ihr halten sich in Grenzen, nie das teuerste Gericht beim Essen, am gesamten Abend max. 2 Bier und ein Glas Rotwein. Sie kommt am zeitigen Abend zu mir, bemüht sich um gutes take car und lässt mich dann am späten Vormittag als "total zerficktes Etwas" im Bett liegen. Auch ich muss mit meinem Geld haushalten, aber das ist mir dann doch mehr als 17,28 Euro wert.

Ansonsten würde ich würde mich da nicht wie ein Schnäppchenjäger fühlen, sondern eher wie ein Schwein.
 
        #5  

Member

Die 2000,- Shilling sind Standart also 17,40Euro. Man sollte das mal mit den Term Pattayapreisen verlinken. Da habe ich letztens was von 7000 Bath 184,20 Euro gelesen.
Also ich gebe wenigstens 3000. Wenn die Maus gut war auch mehr. Bei 17,40 Euro für 24 h komme ich mir schäbich vor. Ich will hier nichts hören von du machst doch die Preise kaputt und so... Wie schrieb Anonynos (dessen post ich sehr mag) einmal " ist doch nur Geld "
 
        #6  

Member

In den Stripclubs in Nairobi geht das mit 1500 Ksh für ST los. Und die Mädels sind teilweise traumhaft. Das sind unter 15 Euro. Ich werd dazu in Kürze mal einen längeren Bericht im Info-Thread posten.
 
Booking.com
        #7  

Member

Meine doch sehr begrenzte Erfahrung:

Anhang anzeigen Diana2018.002.jpg
Diana über Badoo aus Nairobi. Hatte 10.000 KES aufgerufen. War dann mit 2000 LT zufrieden.

Anhang anzeigen Kenia016Lilian.jpg
Lilian über Badoo aus Nairobi. Wollte am nächsten morgen 600 KES um ne ne neue Bluse kaufen zu können.

Anhang anzeigen KeniaSep18-014.jpg
Siri, aufgeschnappt vor dem Casuarina Mombasa. Nach 3 Tagen mit 4000 KES glücklich nach Hause gegangen.

Anhang anzeigen Kenya016-11.jpg
Date in Nakuru. Für 1000 KES den ganzen Nachmittag durchgevögelt

Anhang anzeigen Kenya016-43.jpg
Britta über Badoo, nach 2 ereignisreichen Tagen und Nächten mit 3000 KES zurück zu ihrer Tochter.

Anhang anzeigen Kenya016-128.jpg
Dies Pärchen im Diani Shopping Center gefunden. Mit 3000 KES nach etlichen Stunden "Frohlocken" entlassen.

Anhang anzeigen Kenya16_Adihambo7.jpg
Adiham aus Nairobi: teures Abendessen spendiert. Hat sich am nächsten Morgen strikt geweigert Geld anzunehmen. War auf Heirat aus.

Resümee: Ich hab keine der aufgebrezelten hot disco girls mitgenommen. Ist so nicht mein Target. Und bei den Dating girls: Je länger das Mädel bleibt, umso billiger wirds pro fick --aber deshalb nicht schlechter!
 
        #8  

Member

Weil ich hier gerade noch einmal den Titel des Terms ... short time long time.... gelesen habe... Für alle die das erste mal in Afrika sind. Solche Begriffe kennen die Mädels nicht. In Kenia gibt es den Begriff company. Dann hast du eine Vereinbarung für eine Nacht oder ein paar Stunden. Je nach dem was ihr ausgemacht habt. An der Stelle wo Telefonnummer oder ähnliches getauscht werden, träumen die Mädels von einem neuen Sponsor. Ich hatte da nur einen Fall wo ich im Anschluss, als ich zu Hause war nicht um Geld gebeten wurde. In Mtwapa eine Woche mit der einen und die zweite Woche mit einer anderen zu verbringen hat sich für mich oft als schwierig heraus gestellt. Und es gab nicht selten"gelele" also Ärger.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich hier gerade noch einmal den Titel des Terms ... short time long time.... gelesen habe... Für alle die das erste mal in Afrika sind. Solche Begriffe kennen die Mädels nicht. In Kenia gibt es den Begriff company. Dann hast du eine Vereinbarung für eine Nacht oder ein paar Stunden. Je nach dem was ihr ausgemacht habt. An der Stelle wo Telefonnummer oder ähnliches getauscht werden, träumen die Mädels von einem neuen Sponsor. Ich hatte da nur einen Fall wo ich im Anschluss, als ich zu Hause war nicht um Geld gebeten wurde. In Mtwapa eine Woche mit der einen und die zweite Woche mit einer anderen zu verbringen hat sich für mich oft als schwierig heraus gestellt. Und es gab nicht selten"gelele" also Ärger.
Das ist völlig richtig....Butterflyen ist in Momb alles andere als einfach......
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
45€ finde ich nicht so extrem hoch,es gibt genug Länder/Städte in Afrika wo du für einen guten Hasen auch
200 USD hin blätterst.Aber das soll ja hier auch kein Preisthreat werden.

Nöö, muß ja auch nicht sein, verwunderlich ist der Unterschied des Preisniveaus zwischen West- und Ostafrika (nur da kenn ich mich aus!)
aber halt schon, zumal das BIP - mit Ausnahmen- ähnlich ist. Und genau das kapier ich nicht, wenn in den entsprechenden Ländern
zumindest etwas Tourismus und dementsprechend auch touristische Infrastruktur vorhanden ist (Ghana, Senegal, Gambia etcpp.) :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten