Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Diese 80.000 KSh/Monat im Vergleich zu Grunde zu legen ist grober Unfug, denn man muss die jeweilige Alternative von den Mädels betrachten, die mit den Muzungus mitgehen - und die liegt nicht bei Studierten mit einem guten Job, sondern bei Angelernten wie Zimmermädchen oder Servicekraft und Gehältern zwischen 15-20.000 KSh/Monat bei einer 60-Stundenwoche.

Member

Klar, auch in unseren Breitegraden hat eine Hure den Verdienst eines Zimmermädchens 🙈

Member

Nein, aber den Ausbildungsstand und Verdienstmöglichkeiten außerhalb von der Prostitution.

Member

Member hat gesagt:
Klar, auch in unseren Breitegraden hat eine Hure den Verdienst eines Zimmermädchens 🙈
Hat er ja nicht behauptet. Er sagt ja auch nicht, dass die Professionelle in Kenia genauso viel verdient wie ein kenianisches Zimmermädchen. Er sagte lediglich, was außerhalb der Prostitution vermutlich deren Alternative wäre. Und da hat er wohl nicht ganz unrecht, wenn er sagt, dass die in der Regel nicht bei einer Accounting Firma oder Bank landen.

Member

Mir ist egal, was irgendjemand im Land verdient oder was andere zahlen.
Wenn ich in Madagascar eine treffe, die englisch spricht ist das für mich ein Mehrwert, den ich auch vergüte. Natürlich nicht bei ST.

Member

Der ganze Vergleich hinkt ,was interessiert denn chicas das durchschnittliche Einkommen hier im Lande, einen scheiß interessiert es ihnen. Angebot und Nachfrage ist das preislevel.longtime geht natürlich billiger und wer genug Zeit hat kann warten bis es für in passt. Ich habe keine Zeit und Lust nur auf Mädels zu verzichten die ich unbedingt daten möchte.

Member

Member hat gesagt:
Dieses Hotel habe ich auch angeschaut. Sehr schön, stufenweise gegliedert im Pool- und Barbereich, alles unter Bäumen. Die Livemusik am Nachmittag mit Sängerin halte ich bei der Handvoll Gästen im Barbereich für überflüssig. Hat halt alles seinen Preis, darum wundert mich die rund 200.- pro Nacht dort nicht. Ganz sicher kein Hotel für "unsereins".
Ich habe vor 2 Jahren das Swahili Beach zu einem sehr vernünftigen Preis über ltur bekommen. Sehr schönes Hotel, aber der Strandabschnitt ist schlecht. Die Livemusik war Samstags so gut, dass ich mir diese Band letztes Jahr ins The Sand at Nomad Beach wo sie Sonntags auftreten nochmals anhören ging.

Member

In der Nähe des Swahili Beach Resort traf ich diese Dame im Badeanzug unter den Bäumen. Sie winkte mir zu und ich näherte mich ihr. Ihr Alter 35 oder 38 und sehr lustig. Dann fing sie an an meiner Hose herumzugrapschen und ich wurde erregt. Mir war das etwas peinlich weil dauernd Leute am Strand vorbei spazierten. Die Dame schlug vor, ewas weiter nach hinten ins Gebüsch zu gehen und schwupps war meine Hose unten. Sie verschlang meinen Dödel geradezu gierig in ihren Rachen und es dauerte keine zwei Minuten und ich war "erlöst". :blow:
Ohne Abmachung gab ich ihr 1000 KES und sie war zufrieden.
Nicht auszudenken mit der eine ganze Nacht zu verbringen. Dann schaust du am Morgen ob "er" noch dran ist. 😆
Machte noch ein paar Bilder und via WhatsApp dann zugestellt. Ein Fehler, wie sich heraustellte. Sie ist die, die noch heute mind. 2 x pro Tag sich meldet und bettelt.

Anhang anzeigen busch.jpg

Member

Hansi lässt grüssen:

1000 KES für keine 2 Minuten, da bekommen gleich wieder einige Herren Schnappatmung....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten