Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Irgendwann werden aus 6, 12 und 18 € Differenz. Who cares ...

Warum zahlt man nicht die ortsüblichen 3k?

Genau durch den who cares Gedanken steigen die Preise!

Ich soll die Mädels noch mehr ausnutzen als ohnehin schon?
Ich soll statt umgerechnet 27 Euro unbedingt nur 20 Euro bezahlen?
Für eine ganze Nacht mit einer 20 oder 22-jährigen mit Topfigur?

Nö, mache ich nicht. Ich käme mir schäbig dabei vor.

Member

Member hat gesagt:
Und ich dachte die Einheimischen ficken für 0,5 - 1 K 😁.
Tun sie auch

Ich war mal in einem Bretter Puff für kenianische Männer ……die big Mamas die da aus den Zimmern schauen 👀 wünschst Du nicht mal deinem größten wiedersacher …..
Da kostet einmal draufsteigen 500 Schilling

Da nimmst die Beine in die Hand …..bei diesen Maschinen

Für den einfachen kenianischen Mann ist das ne günstige Alternative mal zum Schuss zu kommen …die sind anders im nehmen als wir

Member

Member hat gesagt:

Genau das ist das Problem. Viele zahlem mehr, um ihr Gewissen reinzuwaschen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch du die Mädels für 27€ ausnutzt. Scheinmoral!

Member

Member hat gesagt:
Irgendwann werden aus 6, 12 und 18 € Differenz. Who cares ...

Warum zahlt man nicht die ortsüblichen 3k?

Genau durch den who cares Gedanken steigen die Preise!
Tja, das frage ich mich auch. Euro gibts da nicht...da gibts den Schilling. Und 1000 Schilling sind dort gutes Geld. 6, 12, 18, 24 Euro...jaja..ist ja nicht viel. Wie wäre es zusätzlich mit einem schönen Macbook?
Dieser Beitrag könnte Ironie enthalten :)

Member

Member hat gesagt:
Genau das ist das Problem. Viele zahlem mehr, um ihr Gewissen reinzuwaschen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch du die Mädels für 27€ ausnutzt. Scheinmoral!
Gut gebrüllt, Löwe!!! Und ich stimme dem komplett zu. Man sollte bei all den Preis Gerede nie vergessen,wer wir hier alle sind.Wir waren und sind Sextouristen. Und wir alle nutzen die Gegebenheiten in Kenya schamlos aus.

Member

Member hat gesagt:

Wir zahlen vergleichsweise sehr großzügig, wir Muzungus. Deswegen wollen die uns ja.
Euro gibts da nicht...sondern Schilling. Und den (deutschen) Wert von 7 Euro sollte man nicht auf Afrika übertragen. Die Leute vor Ort freuen sich, wenn sie mal im Monat (!) 1000 Schilling mehr verdienen auf der Arbeit.
Und natürlich nutzen wir die wirtschaftliche Situation aus. Und die nutzen umgekehrt auch uns aus, weil wir besser zahlen als die allermeisten Einheimischen.
Wer aber mit 1000 Schilling mehr ein "reines Gewissen" hat, hat (wie fast alle hier) kein großartiges Gewissen.
Wer sich ernsthaft daran stören würde, bliebe zuhause.
Für micht macht es mehr Sinn, die Mädels gut zu behandeln.

Member

Member hat gesagt:
Wir zahlen vergleichsweise sehr großzügig, wir Muzungus. Deswegen wollen die uns ja.
Euro gibts da nicht...sondern Schilling. Und den (deutschen) Wert von 7 Euro sollte man nicht auf Afrika übertragen. Die Leute vor Ort freuen sich, wenn sie mal im Monat (!) 1000 Schilling mehr verdienen auf der Arbeit.
Und natürlich nutzen wir die wirtschaftliche Situation aus. Und die nutzen umgekehrt auch uns aus, weil wir besser zahlen als die allermeisten Einheimischen.
Wer aber mit 1000 Schilling mehr ein "reines Gewissen" hat, hat (wie fast alle hier) kein großartiges Gewissen.
Wer sich ernsthaft daran stören würde, bliebe zuhause.
Für micht macht es mehr Sinn, die Mädels gut zu behandeln.
Eventuell solltest du meinen Beitrag nochmals komplett lesen.
Insbesondere den ersten Satz.

Member

Member hat gesagt:
Eventuell solltest du meinen Beitrag nochmals komplett lesen.
Insbesondere den ersten Satz.
Habe ich getan - daher meine Antwort. Mit 3k für die Nacht haben die ein sehr gutes Gehalt da unten. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht mal bei 2k.

Member

Member hat gesagt:
Habe ich getan - daher meine Antwort. Mit 3k für die Nacht haben die ein sehr gutes Gehalt da unten. Ein schlechtes Gewissen habe ich nicht mal bei 2k.
Genauso ist es !

Member

Die Preise sind aber auch gestiegen, weil man alt geworden ist. Mit 30 muss man bei ner 20ährigen weniger zahlen, als mit über 60. Mir ist sowieso der Service wichtiger als der Preis.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten