Member hat gesagt:
Hey Männer:
Was sind denn aktuell die Preise die wir zahlen sollten für:
Nairobi:
Stunner:
Medium:
Diani/Mombasa:
Stunner:
Medium:
Jeweils short/long
Bitte kein Hate ich will nur helfen die Preise nicht kaputt zu machen.
Danke für jeden Beitrag
Die Preise für Profinutten in den einschlägigen Etablissements kenne ich nicht. Werde ich auch nie kaputtmachen, weil ich da nicht hingehe und mich diese Girls nicht interessieren. Ich glaube mittlerweile verstanden zu haben, dass die hitzigsten Debatten hier sich um diese Thematik drehen. Mit anderen Worten, ich habe über ein Thema debattiert, das mich gar nicht berührt.
Für Stunner, 18 bis 23 und Model-Figur, ohne Kinder, biete ich über Tinder 4k. Diejenigen, die auf meinen sehr respektvoll formulierten Vorschlag eingehen, akzeptieren dann auch den Preis (den ich erst nenne, wenn das Grundsätzliche geklärt ist). Manche sind grundsätzlich nicht an einem solchen Arrangement interessiert, und einige wenige (aber das ist wirklich exotisch) verlangen mehr. Manche 5k, was ich im Einzelfall akzeptiere. Manche mehr, was ich zumindest bislang abgelehnt habe. Warum sollte ich 8k bezahlen, wenn ich echte Stunner für 4k bekomme.
Medium, dicke Ärsche, Single Moms etc. kontaktiere ich gar nicht. Und die Frage, ob ein Kind vorhanden ist, gehört zu den ersten Fragen meinerseits. Bei Bejahung wird wieder respektvoll meinerseits abgelehnt.
Und ich habe hier unglaubliche Frauen.
4 k ist also mein Preis. Da er nahezu durchgehend auch von absoluten Stunnern akzeptiert wird, spricht die Plausibilität dafür, dass viele auch für 3k zu haben wären. I don't care.