Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich, ich weiss es nicht. Hab nicht auf den Preis geschaut, weil ich es mir leisten kann. Ist das schon dekadent?

Member hat gesagt:
Wäre schon mal ein erster Anhaltspunkt, was Schokos zu vernaschen so kostet....
Aber das löst wieder Fragen aus. Schoko und Schoko is ja eindeutig zweideutig. Da ich beruflich viel fliege, laufe ich in der Swiss Senator Lounge bei jedem Aufenthalt 5-6x an dem Glass mit den kleinen Schoggis vorbei und lange kräftig zu.
Bin ich jetzt ein Assi? Oder ist die Schweizer Schoggi zu gut für die Mädels in Afrika? Ich könnte die ja selbst futtern und ihnen billige schenken. Und muss ich die in den Liebeslohn Ein- oder mit dem Schmerzensgeld Verrechnen?
Ohne Schoggi ist schliesslich auch keine Lösung. Ich könnte die herzzerreissenden Szenen nicht ertragen wenn ich meinen Mädels sagen würde, das ich ohne Schoggi nach Madagaskar gekommen bin. Und bei denen die Kinder haben, wäre die Enttäuschung bei den Kleinen auch gross...

Member

@Juninho
Nix Assi, aber wie heisst es so schön:
Von den Reichen lernt man sparen....
Billiger als Migros Schoggi, die die Swiss verteilt?
Da müsstest Du wohl zu Milka greifen.

Member

Member hat gesagt:
@Juninho
Nix Assi, aber wie heisst es so schön:
Von den Reichen lernt man sparen....
Billiger als Migros Schoggi, die die Swiss verteilt?
Da müsstest Du wohl zu Milka greifen.
Ich habe in Afrika mit den etwas edleren Eigensorten von Aldi und Lidl große Erfolge gehabt.
Die sind aber auch wirklich auf Augenhöhe mit Lindt und Co., finde ich. Esse ich auch selbst, wenn ich ausnahmsweise Schokolade esse.

Member

Bin hin und wieder bei einigen namhaften Schweizer Schokoladenherstellern. Wenn man da bei einem Stillstand die Welt rettet, gibt's als Dank manchmal so viel, dass sie beim tragen helfen müssen. Bei einem weiteren, der stellt so dreieckige Dinger her (zwinker), kann ich im Mitarbeitershop zu Schleuderpreisen die B-Ware kaufen. Die ist in der Regel völlig in Ordnung, aber die Schrift ist nicht gerade oder so. Ist selten das es mal geringe Abweichungen bei der Rezeptur gibt. Das steht immer dran im Shop.
Die Edelschoggi gibt's aber nicht für flüchtige Bekanntschaften, die bekommen die "normale". Ausser Leistung und Sympathie waren über Durchschnitt. Lindt etc. gibt's für die Mädels die ich schon länger kenne oder jene im vorherigen Satz.
In Mada sind sie echt wild auf Schokolade. Manche schreiben zur Begrüssung gleich "Bonjour chocolat" oder ganz direkt "Je veux du chocolat" (Ich will Schokolade).

Damit es nicht OT ist: Ich zahle auf Nosy 40k für ST und 60K für LT. Ansonsten gibt's ein freundliches nein danke.

Edit: Schoggi ist nicht eingerechnet ;-)

Member

Member hat gesagt:
Wenn du eine Excel-Tabelle machen könntest würde ich nicht nein sagen.
Was die Kollegen „schonend“ sagen wollen … das funktioniert einfach im Sextourismus nicht so …
Es sind da einfach viele Faktoren die da mitspielen….
Es kann sein das die eine DL bei dir 5000 KES aufruft … weil sie keinen Bock auf dich hat und bei dem Kollegen der neben dir sitzt 2000

Du glaubst nicht wieviele Versuche es hier schon gab das in ein Schema ( Excel ) zu pressen und die sind alle in Mord und Totschlag geendet … da es in dem Fall die „Wahrheit“ nicht gibt

Nimm die Preise hier im Thread als grobe Richtung und du weißt ungefähr wann du besser die Finger davon lassen solltest

Gruß

Member

Member hat gesagt:
Hey Männer:

Was sind denn aktuell die Preise die wir zahlen sollten für:

Nairobi:
Stunner:
Medium:

Diani/Mombasa:
Stunner:
Medium:

Jeweils short/long

Bitte kein Hate ich will nur helfen die Preise nicht kaputt zu machen.

Danke für jeden Beitrag

Die Preise für Profinutten in den einschlägigen Etablissements kenne ich nicht. Werde ich auch nie kaputtmachen, weil ich da nicht hingehe und mich diese Girls nicht interessieren. Ich glaube mittlerweile verstanden zu haben, dass die hitzigsten Debatten hier sich um diese Thematik drehen. Mit anderen Worten, ich habe über ein Thema debattiert, das mich gar nicht berührt.

Für Stunner, 18 bis 23 und Model-Figur, ohne Kinder, biete ich über Tinder 4k. Diejenigen, die auf meinen sehr respektvoll formulierten Vorschlag eingehen, akzeptieren dann auch den Preis (den ich erst nenne, wenn das Grundsätzliche geklärt ist). Manche sind grundsätzlich nicht an einem solchen Arrangement interessiert, und einige wenige (aber das ist wirklich exotisch) verlangen mehr. Manche 5k, was ich im Einzelfall akzeptiere. Manche mehr, was ich zumindest bislang abgelehnt habe. Warum sollte ich 8k bezahlen, wenn ich echte Stunner für 4k bekomme.

Medium, dicke Ärsche, Single Moms etc. kontaktiere ich gar nicht. Und die Frage, ob ein Kind vorhanden ist, gehört zu den ersten Fragen meinerseits. Bei Bejahung wird wieder respektvoll meinerseits abgelehnt.
Und ich habe hier unglaubliche Frauen.

4 k ist also mein Preis. Da er nahezu durchgehend auch von absoluten Stunnern akzeptiert wird, spricht die Plausibilität dafür, dass viele auch für 3k zu haben wären. I don't care.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten