Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Internationaler Führerschein in Thailand

        #601  

Member

Das mit der Bremse in Pattaya ist nicht so easy wie jomtienfan schreibt........ ich hab selbst live erlebt wie ein Engländer deswegen durchgefallen ist !
Mann muss schon flott bremsen....... Meine Empfehlung : Turnschuhe, auf keinen fall Flip Flops !
 
        #602  

Member

Member hat gesagt:
Das mit der Bremse in Pattaya ist nicht so easy wie jomtienfan schreibt........ ich hab selbst live erlebt wie ein Engländer deswegen durchgefallen ist !
Mann muss schon flott bremsen....... Meine Empfehlung : Turnschuhe, auf keinen fall Flip Flops !
Da gehört aber schon etwas Dussligkeit dazu.....
 
        #603  

Member

Member hat gesagt:
Die Ampel gibt es nicht mehr. War im November dort ist jetzt ein Poster mit vielen kleinen und grossen farbigen Punkten.
In Pattaya ? Poster gibt es zwar auch aber die Ampel ist definitiv dort. War ende Februar da
 
        #607  

Member

Ich bin auch in der Gruppe, ist halt schwierig das einzuschätzen.
Ich würde, wenn ich es brauche, beim Ausstellen des internationalen FS bei der Behörde nachfragen, ob das bei denen
auch bekannt ist.
 
        #608  

Member

Ich glaube,das einige Behörden hier gar nicht wissen,das man in th den von 1926 brauch
 
        #609  

Member

Meine FS laufen Anfang September aus. Weiß jemand, wie lange man vor dem Ablauf verlängern könnte?

Ich hatte Ende letzten Jahres eigentlich gehofft, mich diesen März wieder auf den Weg machen zu können. Dazu ein zweites Mal rechtzeitig Ende August, auch um dann die Verlängerungen angehen zu können. Falls sich eine Tour, z.B. im Frühsommer ergeben sollte, würde ich diese, falls möglich, aber gleich miterledigen.
 
        #610  

Member

Member hat gesagt:
Meine FS laufen Anfang September aus. Weiß jemand, wie lange man vor dem Ablauf verlängern könnte?
Mehrere Wochen VOR Ablauf sicher nicht. NACH Ablauf bis zu 6 Monaten.(So wurde mir letztes Jahr gesagt)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten