Thailand Keine ist anders - Thailand die 6. (10.01.2026-07.02.2026)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sie hat es mal versucht. 1x von 10 Versuchen klappt‘s vielleicht, dann hat sich das schon gelohnt. Aber ja, bisschen unangenehm bis dreist. Aber ankotzen beim Akt…naja, hättest sie umdrehen sollen :coool:555
Es gab leider keinen Akt und gekotzt hat sie zum Glück auch nicht 😂😂😂

Member

So Umzug vollzogen.. also so halbwegs.. Check in erst um 14 Uhr, also erstmal essen fassen.
Aber.. No Smoking on balcony.. ich verstehe es nicht 😑
Außerdem hat wohl das gesamte Hotel nur Zweibettzimmer..
Naja ich werde es überleben für 5 Nächte.

Member

@Raion , Hallo netter und lustiger Bericht.
Bei den Damen hast Du einen guten Lauf, Glückwunsch und dankeschön fürs Mitnehmen.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Befürchte ich falle für heute aus.. war vorhin nocjmak in der Klinik weil es gefühlt noch schlimmer geworden ist mit dem Finger.
Kurzerhand "operiert" worden.. eingewachsener Fingernagel und meine Fresse war das scheiße.
Entzündung und Betäubung vertragen sich so weniger und ich hab so ziemlich alles spüren können.. kann's keinem empfehlen.
Ist jetzt so 2 Stunden her, mein Finger tut Arsch weh und ich denke Mal das war's dann für heute.
Hoffentlich beruhigt sich der Finger bis morgen etwas.

Immerhin bilde ich mir ein dass die süße Krankenschwester mit mir geflirtet hat 😂
Zu ihr darf ich morgen wieder zum Verbandswechsel.
Ich denke das mache ich bevor ich meinen Kumpel von Flughafen abhole.

Bis dahin

Raion

Member

Member hat gesagt:
Befürchte ich falle für heute aus.. war vorhin nocjmak in der Klinik weil es gefühlt noch schlimmer geworden ist mit dem Finger.
Kurzerhand "operiert" worden.. eingewachsener Fingernagel und meine Fresse war das scheiße.
Entzündung und Betäubung vertragen sich so weniger und ich hab so ziemlich alles spüren können.. kann's keinem empfehlen.
Ist jetzt so 2 Stunden her, mein Finger tut Arsch weh und ich denke Mal das war's dann für heute.
Hoffentlich beruhigt sich der Finger bis morgen etwas.

Immerhin bilde ich mir ein dass die süße Krankenschwester mit mir geflirtet hat 😂
Zu ihr darf ich morgen wieder zum Verbandswechsel.
Ich denke das mache ich bevor ich meinen Kumpel von Flughafen abhole.

Bis dahin

Raion
Gute Besserung. Wahrscheinlich wird es jetzt sehr schnell besser.

Alkohol sollte eh nicht der beste Ratgeber sein... aber trösten lassen darfst du dich. Und es darf dir natürlich auch jemand zur Hand gehen... du bist da ja gehandicapt.

Member

Wenn es zu sehr weh tut soll THC helfen.... Da du wohl eh rauchst. Why not. Geh in so nen shop und hol dir so ne längliche Zigarette. Musst ja nicht das ganze Teil durchziehen 3-4 Züge. Das wichtigste ist das, du schläfst denn wenn der Körper ruht kann die Heilung einsetzen. Mir hat es auch geholfen, als ich mir den Zeh aufgerissen hatte in der dann noch vom Doktor wegen eitriger Entzündung nochmals, aufgeschnitten wurde.
Ich bin ungern der Tablettenesser und bei mir hat es top funktioniert.

Member

Klingt ja schauerlich! Gute Besserung auf jeden Fall mal.

Wie schafft man es eigentlich, den Fingernagel einwachsen zu lassen? Bei Zehen, ok, aber Finger??😱

Member

Member hat gesagt:
Wenn es zu sehr weh tut soll THC helfen.... Da du wohl eh rauchst. Why not. Geh in so nen shop und hol dir so ne längliche Zigarette. Musst ja nicht das ganze Teil durchziehen 3-4 Züge. Das wichtigste ist das, du schläfst denn wenn der Körper ruht kann die Heilung einsetzen. Mir hat es auch geholfen, als ich mir den Zeh aufgerissen hatte in der dann noch vom Doktor wegen eitriger Entzündung nochmals, aufgeschnitten wurde.
Ich bin ungern der Tablettenesser und bei mir hat es top funktioniert.
Ich bin von Gras rauchen echt kein Freund weil mir davon aus irgendwelchen Gründen immer die Lunge weg fliegt.
Aber ich hab edibles da im Zweifel.
Wobei es echt besser ist im Vergleich zu vorhin.

Member hat gesagt:
Klingt ja schauerlich! Gute Besserung auf jeden Fall mal.

Wie schafft man es eigentlich, den Fingernagel einwachsen zu lassen? Bei Zehen, ok, aber Finger??😱
Das ist eine ausgezeichnete Frage, die ich dir so auch nicht beantworten kann.
Würde es in jedem Fall nicht weiter empfehlen.

Ich hab auch das einzig vernünftige gemacht, was man nach so einem Tag machen kann.
Entspannt zurücklehnen und von einer 20 jährigen vögeln lassen 😂

Hachja, das Leben kann so schön sein.
Morgen werde ich gegen Mittag wieder ins Krankenhaus zum Verbandswechsel und abends fahre ich dann mit Janie zum Susibums um meinen Kumpel abzuholen.

Ich hoffe ja dass ich wieder die süße Krankenschwester bekomme 😁
Ich war leider ein wenig im Schmerz Delirium und hab deshalb nur die Hälfte mitbekommen von dem was gesagt wurde, aber es ist irgendwas in Richtung "tomorrow you come back again I take care of you. I take care of you everyday. Then we can be together forever" und irgendwas von wegen "normally only old Farang come here, I'm not used to young Farang" 😁
Updates dazu sicherlich morgen.

Bis dahin

Raion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten