Thailändisch lernen
        #51  

Member

Das Problem hatte ich übrigends noch nie,egal ob ich eine als ST ode LT mit hatte.
Allerdings kann ich mich noch dran erinnern wie Sine sich aufregte, wo das ding mit dem zimmermädchn im beach garden war :hehe: :hehe:
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nen Foto von Nam ...eigendlich so das beste (im Bett) was ich jeh hatte auf allen meinen Touren in Asien... ahhhh genau sie kommt aus KoChang ...also wo ich dort war ,gab es so viel huepsche dort das ,die Wahl wirklich ne Qual war..


MfG


hmmmmmmm wie geht das mit dem Bild hochladen?

[/img]Anhang anzeigen 499.jpg

Man Nok
Wo haste die gefunden, bin ja auch bald wieder in Koh Chang, und die würde ja bis ins Detail zu Mamis Sohn passen :mrgreen:
 
        #53  

Member

@shovel,


kann mich da nur anschliessen, die Frau hat was.... :mrgreen: :yes:
 
        #55  

Member

lol Shovel Du kannst zwar alles Vögeln aber nicht alles Wissen :p


Ne mal im Ernst letztes mal hat sie im Kleine Barviertel gearbeitet ...Du weisst links von Top Resort runter ca 500 m oder so denne auf der rechten Seite .....


Dat is die die mit mir unterm Wasserfall ..gevö.. hat und 20 Leute haben zugekuckt :mrgreen:

Hammer die Braut ..freu mich schon auf nächste mal ....also wer sacht dat KoChang keine tollen Weiber hat ....der muss Blind sein
Die hat ne Freundin gehabt ...Tags ueber hat die nen Schuhladen gehabt ...und Nachts an der Bar ein wenig extra verdient ...die war nen Eyecandy ...

MfG
 
        #56  

Member

Na da bin ich ja mal gespannt ob ich sie entdecke, da sitz ich eh jeden Abend und sind ja nicht so viel Bars :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten