Gäste lese Limitierung!

Pattaya Krankheiten

• Ersteller

Member

BPH ist die Erkrankung. Nicht der Eingriff.

Schau mal hier:

Aber wenn Du es mit Tabletten im Moment gut im Griff hast, würde ich mich nicht operieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich habe diese OP zweimal hinter mir.Vorteil: Man muß nicht dauernd nach einer Toilette suchen. Großer Nachteil :Du bekommst eine retrograde Ejakulation (was Du jetzt schon evt. durch die Tabletten hast)

D.H konkret: Du kannst nicht mehr abspritzen ! Ich fand das am Anfang irgendwie kränkend, meine Männlichkeit wurde eingeschränkt. Wo ich früher so stolz war, weit und viel abzuspritzen und den Damen ein "Whow" hervorzulocken, funktioniert nicht mehr. Im Gegenteil: Du mußt den Damen erklären, warum Du nicht mehr abspritzen kannst. Das wird bei einem niedrigen Bildungsstand und in einer fremden Sprache recht schwierig.

Allerdings kannst Du keine Kinder mehr bekommen, ob das für die ein Vorteil-oder ein Nachteil wist, mußt Du selbst entscheiden. Die Mädels In Thailand brauchen jedenfalls davor keine Angst mehr zu haben.
Was ihr daraus macht, ist Euch überlassen :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten