Bierteufel
Newbie
Ersteller
- Likes erhalten
- 4.266
-
Nachmittag
Kurz nach 15 Uhr verabschieden wir uns von Fon und dem Italiener um in Richtung soi 7 aufzbrechen.
Und da unsere Taschen zu schwer sind um jetzt den ganzen Weg von der Walkingstreet bis zur soi 7 duchzulaufen nehmen wir uns von der Second Road einen Bath Bus um zur Soi 7 zu fahren.
Als wir dieses erreichen herscht Wiedersehnsfreude.
Die älteren Damen am Empfang sind auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir beschließen es heute ein wenig ruhig angehen zu lassen das einzige was heute noch geplant ist, ist Anan die mir schon die ganze Zeit SMS schreibt einen Überraschungsbesuch in der Go Go Bar abzustatten.
Ich glaube die Wiedersehensfreude wird riesig sein genau wie bei ihrer Schwester Fon zuvor.
Allerdings könnte es durchaus möglich sein, dass sie auch ausgelöst ist und unser Weg heute umsonst ist.
Aber ich will sie nun mal überraschen und nehme das in Kauf.
Nachdem wir die Sachen ausgepackt haben zieht es uns an die Beach Road.
Endlich wieder Som Tam Salat essen.
Wie habe ich das alles vermisst.
Joy spürt förmlich meine Wiedersehensfreude und meint du siehst sehr glücklich aus.
Ich sage ihr, dass dies größtenteils an ihr liegt.
Und natürlich weil mir Pattaya echt gefällt.
Denn rein Urlaubsmäßig hat es wirklich ein enorm gutes Preis Leistungsverhältniss.
Wahrscheinlich könnte man wenn man den Flug rausrechnet in der Türkei einen günstgeren Urlaub verbringen aber halt ohne die süßen Thaigirls denn wegen denen bin ich ja in erster Linie hier.
Als ich 2 Gabeln von meinen Som Tam gegessen habe werden meine Augen feucht auf Grund der Schärfe.
Joy fragt ob es zu scharf ist?
Ich meine nur, dass ich etwas ins Auge bekommen habe.
Aber besonders glaubwürdig klingt das natürlich nicht.
Als wir fertig sind laufen wir noch eine Weile an der Beach entlang.
Es sind momentan Anfang November nicht so viele Touristen hier aber ab Dezember beginnt die Hochsaison und da wirds hier richtig voll.
Kurz nach 15 Uhr verabschieden wir uns von Fon und dem Italiener um in Richtung soi 7 aufzbrechen.
Und da unsere Taschen zu schwer sind um jetzt den ganzen Weg von der Walkingstreet bis zur soi 7 duchzulaufen nehmen wir uns von der Second Road einen Bath Bus um zur Soi 7 zu fahren.
Als wir dieses erreichen herscht Wiedersehnsfreude.
Die älteren Damen am Empfang sind auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir beschließen es heute ein wenig ruhig angehen zu lassen das einzige was heute noch geplant ist, ist Anan die mir schon die ganze Zeit SMS schreibt einen Überraschungsbesuch in der Go Go Bar abzustatten.
Ich glaube die Wiedersehensfreude wird riesig sein genau wie bei ihrer Schwester Fon zuvor.
Allerdings könnte es durchaus möglich sein, dass sie auch ausgelöst ist und unser Weg heute umsonst ist.
Aber ich will sie nun mal überraschen und nehme das in Kauf.
Nachdem wir die Sachen ausgepackt haben zieht es uns an die Beach Road.
Endlich wieder Som Tam Salat essen.
Wie habe ich das alles vermisst.
Joy spürt förmlich meine Wiedersehensfreude und meint du siehst sehr glücklich aus.
Ich sage ihr, dass dies größtenteils an ihr liegt.
Und natürlich weil mir Pattaya echt gefällt.
Denn rein Urlaubsmäßig hat es wirklich ein enorm gutes Preis Leistungsverhältniss.
Wahrscheinlich könnte man wenn man den Flug rausrechnet in der Türkei einen günstgeren Urlaub verbringen aber halt ohne die süßen Thaigirls denn wegen denen bin ich ja in erster Linie hier.
Als ich 2 Gabeln von meinen Som Tam gegessen habe werden meine Augen feucht auf Grund der Schärfe.
Joy fragt ob es zu scharf ist?
Ich meine nur, dass ich etwas ins Auge bekommen habe.
Aber besonders glaubwürdig klingt das natürlich nicht.
Als wir fertig sind laufen wir noch eine Weile an der Beach entlang.
Es sind momentan Anfang November nicht so viele Touristen hier aber ab Dezember beginnt die Hochsaison und da wirds hier richtig voll.
Zuletzt bearbeitet: