Pattaya Liebe, Triebe Dicke Titten!

Nachmittag

Kurz nach 15 Uhr verabschieden wir uns von Fon und dem Italiener um in Richtung soi 7 aufzbrechen.
Und da unsere Taschen zu schwer sind um jetzt den ganzen Weg von der Walkingstreet bis zur soi 7 duchzulaufen nehmen wir uns von der Second Road einen Bath Bus um zur Soi 7 zu fahren.
Als wir dieses erreichen herscht Wiedersehnsfreude.
Die älteren Damen am Empfang sind auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir beschließen es heute ein wenig ruhig angehen zu lassen das einzige was heute noch geplant ist, ist Anan die mir schon die ganze Zeit SMS schreibt einen Überraschungsbesuch in der Go Go Bar abzustatten.
Ich glaube die Wiedersehensfreude wird riesig sein genau wie bei ihrer Schwester Fon zuvor.

Allerdings könnte es durchaus möglich sein, dass sie auch ausgelöst ist und unser Weg heute umsonst ist.
Aber ich will sie nun mal überraschen und nehme das in Kauf.

Nachdem wir die Sachen ausgepackt haben zieht es uns an die Beach Road.
Endlich wieder Som Tam Salat essen.
Wie habe ich das alles vermisst.
Joy spürt förmlich meine Wiedersehensfreude und meint du siehst sehr glücklich aus.
Ich sage ihr, dass dies größtenteils an ihr liegt.
Und natürlich weil mir Pattaya echt gefällt.
Denn rein Urlaubsmäßig hat es wirklich ein enorm gutes Preis Leistungsverhältniss.

Wahrscheinlich könnte man wenn man den Flug rausrechnet in der Türkei einen günstgeren Urlaub verbringen aber halt ohne die süßen Thaigirls denn wegen denen bin ich ja in erster Linie hier.

Als ich 2 Gabeln von meinen Som Tam gegessen habe werden meine Augen feucht auf Grund der Schärfe.
Joy fragt ob es zu scharf ist?
Ich meine nur, dass ich etwas ins Auge bekommen habe.
Aber besonders glaubwürdig klingt das natürlich nicht.
Als wir fertig sind laufen wir noch eine Weile an der Beach entlang.
Es sind momentan Anfang November nicht so viele Touristen hier aber ab Dezember beginnt die Hochsaison und da wirds hier richtig voll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 13 users
Beach Road!

Trotz dem es erst gegen 17:30 ist stehen schon eine Menge Girls hier.
Und von der 20 Jährigen Augenweide über die 80 Kilo Fraktion bis hin zum gesetzten Alter ist hier alles zu finden.
Joy meint das der Short Time bei 500 Bath starten würde und für den Longtime 1000 Bath zu veranschlagen sind.
Es sei denn das Girl denkt sie ist etwas ganz besonderes dann sind teilweise bis zu 1500 Bath zu veranschlagen.

Ladyboys kann ich hier keine finden und als ich Joy danach frage sagt sie lächelnd du solltest mal einen probieren nur der Erfahrung wegen.
Hmmmmm ich weiß nicht.
Einen blasen ok das wäre wahrscheinlich eine feine Sache.
Aber die in den Hintern zu vögeln?
Ich weiß nicht.
Im hartsuff villeicht aber nüchtern kann ich das nicht.

Als ich das sage lacht Joy nur und meint, wenn du wirkich mal irgenwann einen mitnehmen solltest dann besser nicht wenn du betrunken bist.
Denn viele von denen würden klauen und wenn du nicht mehr durchsiehst kann das nach hinten los gehen wenn du früh ohne Geld aufwachst.

Na mal sehen ich hatte jedenfalls schon einige gesehen wo ich nicht abgeneigt wäre sie zu mindest mündlich an mich ran zu lassen.

Jetzt denk ich noch an den Russen zurrück der Fon ja für lange ausgelöst hatte und dann mit einem LB abgezogen ist.
Was Fon ja so richtig sauer gemacht hat.
Denn sie scheint auf das Thema LB nicht so locker zu reagieren wie Joy.
Na ja das Thema ist erstmal vom Tisch denn heute machen wir wie gesagt einen ruhigen und morgen gehts dann so richtig los.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 13 users
Am Abend!

Am Abend sind wir dann wieder in unserem Domicl und ich telefoniere mit Andi der mir erzählt er habe bis jezt schon so viel eingekauft, dass er noch einen kleinen Rollkoffer dazu kaufen musste um alles später nach Pattaya zu bekommen.
Er meint, er konnte gar nicht anders denn Klamotten sind hier derart günstig, dass es unbegreiflich ist.

Und so gings mir nach meinem ersten und zweiten Thailand Urlaub auch.
Denn wenn man einmal hier war und einen so günstigen Urlaub mit allem drum und drann genießen durfte kommt einem der Rest der Welt nur noch lächerlich teuer vor.

Na ja was solls, man muss ja nicht wo anders hinfliegen als ins gute alte Siam.
Nur für mich persönlich ist Thailand nicht mehr das was es war seit den Unmengen von Indern dieses wunderbare Land beehren.
Denn da diese Gestalten sich egal wie und wo in keinster Weise benehmen können und wie gesagt seit cirka 2012(zumindest meine Wahrnehmung) in Massen in Thailand aufgeschlagen sind möchte ich dort nicht mehr sein denn ich muss mir von so etwas nicht meinen Urlaub versauen lassen.

Das nur nebenbei!
Um 19 Uhr machen wir uns fertig um Anan zu besuchen.
Ich bin jetzt schon gespannt auf das Wiedersehen.
Joy meint wir können sie ja mitnehmen und wieder Spaß zu dritt haben.
Aber dies war ja nicht der urpsprüngliche Plan für heute denn heute wollten wir ja nur ankommen und einen ruhigen machen.

Den Vogel schieße ich ab als ich das Zimmer abschließen will und mir der Schlüssel abbricht.( Ja die hatten dort tatsächlich noch die gute alte Variante mit Schlüssel und Schloss)
Ich dachte schon die bitten mich jetzt hier zur Kasse aber vor Lachen nicht.
Die ältere Dame meint ja diese Schlösser wären noch aus den 80ger Jahren und es wird Zeit, dass sich da mal etwas ändert.
Und sie wird sich darum kümmern.
Das hoffe ich denn nicht, dass wir nachher nicht in unser Zimmer können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 6 users
Kurz nebenbei!

Erst mal vielen Dank an alle die meinen Bericht bis hier hin gelesen haben und auch durchgehalten haben.
Danke für Likes und positives Feedback.
Und Sorry für die Rechtschreibfehler ich versuche sie schon zu koregieren.

Viele Grüße Bierteufel

• Like
Reactions: 6 users
Kurz nebenbei!

Erst mal vielen Dank an alle die meinen Bericht bis hier hin gelesen haben und auch durchgehalten haben.
Danke für Likes und positives Feedback.
Und Sorry für die Rechtschreibfehler ich versuche sie schon zu koregieren.

Viele Grüße Bierteufel
Ich lese gerne mit , dein Schreibstil ist Klasse, mein erster Thailand mit Frau kommt im November.

• Like
Reactions: 1 user
Wiedersehen mit Anan!

Nach dem Missgeschick gehts gemeinsam in Richtung Sexy a Go Go Bar.
Als wir dort einfallen kommt Anan sofort angelaufen und fällt mir um den Hals.
Du meine Güte mit solch einer Begrüßung hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet.
Und auch Joy wird von ihr sehr freundich begrüßt was ich ihr hoch anrechne denn irgendwie ist Joy ja ihre Konkurrentin und wenn Joy jetzt nicht hier wäre dann wäre Anan meine erste Wahl.
Aber die Mädels sind Profis und können damit umgehen.
Wir setzen uns und bestellen Getränke.
Ich bleibe bei Wasser was mir auch mal gut bekommt.

Anan erzählt von ihrer Schwester Fon die jetzt mit einem Italiener unterwegs ist.
Wir haben sie vorhin im Beergarden getroffen!
Ja Pattaya ist eben nur ein Dorf.
Ich merke sie ist wirklich happy to see you again wie sie es ausdrückt.
Aber ich nehme ihr gleich den Wind aus dem Segel in dem ich ihr mitteile, dass wir hier heute mit Joy allein raus gehen.
Sie ist ein wenig enttäuscht aber nimmt es dann so hin.

Aber ich verspreche ihr, dass wir sie auf jeden Fall noch auslösen kommen werden.
Jetzt ist sie wieder etwas freundlicher gestimmt und umarmt mich.
Sie haben auch 2 neue Tänzerinnen hier die eine hat richtig Hummeln im Hintern und man merkt, dass sie sehr viel Freude mit dem hat was sie da auf der Bühne macht.
Anan meint, dass sie übermorgen frei hat und macht den Vorschlag, dass wir drei zusammen zur Krokodielfarm fahren.

Ja das wäre mal etwas ganz anderes und da Joy ok damit ist sage ich das sofort zu zumal ich dann keine Barfine zahlen muss.
Schon allein weil Anan mir verrät, dass sie von der Barfine überhaupt nichts sieht.
Aber gut, wenn sie jemand auslöst, dann nimmt sie für den Shorttime 1000 und den Longtime 3000 Bath.
Ich mag sie wirklich und als wir gehen stecke ich ihr noch 500 Bath zu und wir verabreden uns für übermorgen um 2 Uhr am Morgen vorrausgesetzt das sie keinen Kunden hat.
Sie zwinkert mir zu und meint, dass sie definitiv keinen Kunden haben wird.

Als wir raus gehen sagt mir Joy, dass Anan echt gern mit mir zusammen sein muss denn ein Bar Girl verbringt seinen freien Tag nicht mit irgendjemanden.
Ich nehme das dan mal so hin aber falsche Hoffnungen mache ich mir nicht denn die Mädels sind wie zuvor schon geschrieben Vollprofies da kann man als Kunde auch mal schnell auf die Schnauze fallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 3 users
@Bierteufel sage mal zu welcher Zeit spielt denn Dein Bericht ?

Habe ich nich gerade erst einen aktuellen Bericht von Dir in AC gelesen ?

PanTau

• Like
Reactions: 1 user
Ja der AC Bericht war ein Life Bericht, und dieser als auch der vorige sind aus dem Jahr 2008.

Menü
Zurück
Oben Unten