Thailändisch lernen

Vietnam Lohnt es sich nach Vietnm zu fahren?

        #11  

Member



mensch Onkel, du haust aber auch drauf auf nen neuen User......
 
        #12  

Member



Bitte? Ich habe ihm nur erklärt, warum ich mich außer Stande sehe,
an seiner Umfrage teilzunehmen, wenn er nicht erklärt, was genau
er eigentlich damit ergründen will. Und ich denke, vielen anderen
Membern ging es bei der Fragestellung genauso.
 
        #13  

Member



Was mich stört ist die Art der Fragestellung!

Viele Newbies stellen hier ihre Fragen. Offen und meist ziemlich differenziert. In den meisten Fällen bekommen sie auch geholfen.
Auch "alte Hasen" stellen hier ihre Fragen - und bekommen sie ebenso beantwortet.

Was mich von weiteren Kommentaren in diesem Thread abhält ist die Tatsache, dass ich mich rechtfertigen soll, warum ich (und 78 andere) nicht abgestimmt habe(n).

Komischer Einstand...

PLONK...
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
mensch Onkel, du haust aber auch drauf auf nen neuen User......

Ich finde auch, dass Onkel sich geduldig mit dem Umfragethema auseinander gesetzt hat.
 
        #15  

Member



Ich war gerade über Weihnachten und Sylvester 4 Wochen in Vietnam und Kambodscha. Und kasinski ich werde auch nicht abstimmen weil die Antwort von Onkel die einzig richtige ist. Aber soviel zu meinen Erfahrungen:
Was die Girls und das "Bum Bum" betrifft so ist der Norden Vietnams völlig tabu und im Süden allenfalls Saigon interessant. Aber es läuft dort anders ab als wie in Patty. Und was die Schönheiten der Vietnamgirls betrifft, so stimmt das nur bedingt. Denn die wirklich "Schönen" findest du in der Regel nicht auf der Strasse oder den Discos. Zumindest sind mir dort nur wenige aufgefallen. Hinzu kommt das die üblichen Preise dort wesentlich höher sind, als wie in Patty.

Was Phnom Phen betrifft, so kann ich nur jedem wiedersprechen der diese Stadt für dreckig hält. Im Gegenteil. Ich war sehr überascht, wie sich diese Stadt herausgeputzt hat. Es gibt dort auch einige nette Bars mit sehr jungen Girls.
Jedoch, und das hat mich am meisten verwundert, ist Phnom Phen richtig teuer. Fast westliche Preise, zumindestens in den Touristenzonen.

Wenn hier jemand eventuell auch einen Gedanken an die Schönheit eines Landes hat, so kann ich ohne Umschweife sagen, das ich Kambodscha vor Vietnam vorziehen würde.
 
        #16  

Member



Ich habe abgestimmt, Nein es lohnt sich nicht, für Bumbum nach Vietnam zu reisen.

Warum es sich nicht lohnt?
Weil man 1. spezielle Stundenhotels aufsuchen muss und die Ladies nicht mit ins eigene Hotelzimmer nehmen kann
Und weil man 2. ohne diesen ganzen Mist sehr viele Vietchicks in Phnom Penh findet.

So haben ja auch andere User sinngemäss geantwortet, und das sind die nackten Fakten :yes:

Allerdings ist mir nicht klar, was an der "kleinen Anfrage" des neuen Members unklar sein soll?
Für mich ist die klar und deutlich formuliert.

Hunderte Neuanmeldungen hier, und kaum Beiträge, woran liegt das wohl?
Das liegt an Antworten wie hierzuthread zuhauf zu lesen sind.

Das finde ich Scheis** :roll:



Anderes Thema: Preisniveau in Phnom Penh.
Wer weiss wo man hingehen muss, jetzt nur bezogen auf die Riverfront, der kann hier richtig günstig feiern und geniessen.
Habe das ja alles im Kambodscha Thread bereits gepostet.
4 Bier für nen Dollar und 80zig finde ich saubillig. Direkt an der Riverside, draussen sitzen in Rattansesseln, "Mekong river", etc pp. Will mich nicht ständig wiederholen. Gibt zig andere Restaurants mit Bier bis 1 Dollar.


Vietnam erstreckt sich über mehrere Klimazonen und ist sehr sehr abwechselungsreich hinsichtlich der Landschaft.
Lohnt sich dahingehend.

Aber das war ja nicht die Frage.
Für "Bumbum" ist Kambodscha besser, denn hier gibt es gleich 2 Sorten Vietchicks in den einschlägigen Bars und Clubs:
1. Mischungen, sehr oft attraktiv, zwischen Khmers und Viets aus dem Mekongdelta.
2. Echte Vietchicks aus den anderen Teilen Vietnams. Deren Look ist eher "China like", je nördlicher desto China :yes:
 
        #17  

Member



Sorry und Danke für die Antworten!

Gruss Kasinsky
 
        #18  

Member



Ob es sich lohnt?! Schwer zu sagen, Vietnam ist gross.........

........nur für das Bumsen, würde ich eher nein sagen.

Aber wenn du ein wenig Abenteur, verbunden mit Sex suchst?! Durchaus empfehlenswert........


Vor vier Jahren hat es mich für eine Woche nach Rach Gia verschlagen. Die Stadt liegt weit im Süden, knapp 100 Kilometer westlich von Can Tho, und ist mit knapp 300'000 Einwohner die neunt grösste Stadt von Vietnam. Zusammen mit meinem Kumpel waren wir wohl mit grösster Wahrscheinlichkeit die einziegen Bleichgesichter in der Stadt, nebst einer Krankenschwester aus den USA, welche für Ärzte ohne Grenze im Stadtspital arbeitete.

Auch in Rach Gia bekamen wir ein Verlangen nach körperlicher Betätigung und fragten uns auf der Strasse in Zeichensprachen nach einem entsprechenden Ort durch. Nach einer kleinen Zahlung führte uns schlussendlich ein Mopedfahrer zu einem grossen Massagekomplex, welcher etwas ausserhalb der Stadt stand. Es war zu offensichtlich, dass es sich dabei um ein getarntes Puff handeln würde.

Eigentlich war es wie in Thailand, man bekam eine Massage (mehr schlecht als recht) mit oder ohne Happy End. Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich dürfte für den BJ 25 Dollar bezahlt haben. Aber bin mir da nicht mehr ganz sicher.

Auch in Saigon waren wir mehrfach in verschiedenen Massagen, wo jeweils entsprechende Dienstleistungen angeboten wurden.

Aber ob es in Vietnam offene Freelancer gibt, keine Ahnung....... Ich war nur gerade drei Wochen in Vietnam, nicht sehr lange, um wirklich Bericht erstatten zu können.

Ist wohl nicht jedem sein Ding, aber ich liebe den Hinterhoffick und das Wellblechdachbumsen :mrgreen: So wie halt z.B. in Vietnam.


Aber sehr schöne Frauen gibt es in Vietnam tatsächlich. So z.B. die Damen auf ihren Fahrräder, welche in ihren Schuluniformen von der Universität nach Hause fahren, dass Haar weht im Fahrtwind, ihre Natürlichkeit ohne auch nur ein Ansatz von Makeup == >> Ein Traum sage ich dir !!!


Anhang anzeigen vietnam.jpg

(Bild aus dem Netz)
 
        #19  

Member



Schöne Frauen: Ja !
War eine knappe Woche in Hanoi. Dort am Ostufer des zentralen Binnensees gabs eine Massage mit happy, 20 Dollar, nicht eben berauschend.
Am Westufer eine Disco. Habe heftig mit den Bardamen geflirtet. Die meisten verströmen ihre Reize allerdings nur, um den Bierkonsum anzuheizen. Abwerben aus der Bar war nicht möglich, mir jedenfalls nicht, trotz Charme-Offensive.
Weit nach Mitternacht vor der Bar dann 3 Freelancerinnen. Hab mich mal wieder nicht nicht entscheiden können, alle 3 mitgenommen. D. h. sie haben mich mitgenommen, bzw. bin mit meinem Bike hinterher ins Stundenhotel.
Abwechselnd haben sie geblasen, sind raus, um Getränke oder sonstwas zu besorgen, und dann!: Irgendwann waren sie alle mal gleichzeitig weg.
Mit meiner Kohle. Haben mir fairerweise Kreditkarte, Motorrollerschlüsssel und sogar noch 5 Dollar gelassen.
Charmant ! Hab damit in der letzten offenen Bar um 5:00 noch 2 Bier geleert und übers Leben nachgedacht. Insgesamt trotz der gestohlenen 200 Emmen nicht mal ein rundweg mißlungener Abend, verglichen mit weiteren.
Ich glaube, in Vietnam (zumindestens im Norden) brauchts etwas Zeit. Vielleicht habe ich auch nur die passenden Spots nicht gefunden. Damals habe ich auch noch etwas andere (unschuldigere) Prioritäten gesetzt.
Saigon will ich mir irgendwann doch noch mal anschaun. Ist von BKK ja recht leicht zu erreichen.
 
        #20  

Member



ich war da mit meine Maus und nachtleben nunja.... Wenn man mehr sucht vielleicht aber wir haben nix gefunden auch sonst Kultur kann man die Hauptstadt vergessen. Wie es in den anderen Teilen des Landes aussieht weiss ich es leider nicht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten