LUFTHANSA ...

Ich hatte selbst noch nicht die Gelegenheit, mit Condor Langstrecke zu fliegen, würde das aber jederzeit tun, wenn es sich anbietet.

Echt? ich bin einmal mit denen von München nach Hurghada geflogen. Mein Fazit war: Einmal und nie wieder Condor!

• Like
Reactions: 1 user
Ich glaub inzwischen gibt es schon einen Unterschied im Service zwischen Kurz-/Mittelstrecke und Langstrecke..
bin auch schon 2 mal Kurzstrecke geflogen, eher reduzierter Service wie bei den Lowcost Carrieren …

Sicher nicht zur Langstrecke.

Was war denn so schlimm?

Alles.

Den ganzen Flug (6 Stunden) sind die Stewardessen nur durch die Reihen gelaufen um irgendwas zu verkaufen. Es ging die ganze Zeit zu, wie auf einem türkischen Bazar. Erst die duty free Sachen, dann Condor-Fan Artikel, dann Bekleidung und was weiß ich, was sonst noch so alles. Der Höhepunkt waren dann Fahrräder, die man bei den Flugbegleitern kaufen konnte und die man dann beim Rückflug am Flughafen München in Empfang nehmen kann.

Zu essen gab es natürlich nichts (eine labbrige belegte Semmel un ein kleines Fläschchen Wasser) alles andere konnte man zu Mondpreisen von der Speisekarte bestellen.

Es wurde ein Film gezeigt, den man obligatorisch anschauen mußte auf dem einzigen Monitor an der Decke des Mittelganges- Wollte man allerdings Ton zu dem Film haben, mußte man die Kopfhörer auch wieder mieten.....

Etliches habe ich - glaube ich - zwischenzeitlich glücklicherrweise wieder verdrängt.

Im Nachgang hatten die auch noch die Frechheit, in einer Umfrage per email zu fragen, wie einem der Flug gefallen hat.

Da ich ihnen wahrheitsgemäß geschrieben hatte, wie mir der Flug gefallen hat, habe ich nie mehr Angebote von Condor oder Werbemails erhalten. :dog:

• Hilfreich
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten