Member
Member hat gesagt:Zum Zeitpunkt der Aufnahmen scheint mir der Laden relativ leer.
Wenn Du das leer findest, warte mal den nächsten Tag ab
Am Wochenende war ich leider nicht dort. Steht aber für meinen nächsten Urlaub fest auf dem Terminplan!
Member hat gesagt:Zum Zeitpunkt der Aufnahmen scheint mir der Laden relativ leer.
Hah kenn ich und auch ohne Konkurrenz kann es passieren das man den Zeitpunkt verpasst, aber hübsch die maus.Member hat gesagt:Man will sich ja nicht zu früh festlegen, es könnte ja noch ne bessere kommen
Wenn ich das Video richtig deute sind die nicht abgeneigt aufgegabelt zu werden. Also Bi nehme ich an.Member hat gesagt:(Mein Massagemausi hatte sich darüber beschwert, warum ich Lesben mag: "Why you like lesbian?)
Member hat gesagt:Für solche Fälle habe ich immer kleine Zettel mit meiner WhatsApp-Nummer, die ich ihnen diskret zustecken kann. Gelegentlich, wenn es mir wirklich wichtig ist, lege ich noch einen 500 KES Schein dazu: " Buy a drink or use it later for the Taxi." Die Erfolgsquote ist hoch. So habe ich einige meiner besten Dates eingefädelt
Member hat gesagt:So gegen 2 oder 3 Uhr in der Nacht steigt oft die Chatfrequenz meiner Phone-Kontakte.
Soweit würde ich nicht gehen. Allerdings sollte man schon wissen, dass das angesprochene Girl wechselnde Männerbekanntschaften hat. In manchen Läden ist das sehr wahrscheinlich.Member hat gesagt:Das ist aber hier schon ein Profi Move.
Genau das wäre der richtige Zeitpunkt. Das Casaurina am Wochenende ist besonders günstig. Das Safari Inn passt ebenfalls. Da sind die Gäste oft in Bewegung. Ganz unüblich ist es in so einem Abschleppschuppen auch nicht, wenn eine weibliche Begleiterin mal kurz mit einem anderen Bekannten oder einer Freundin quatscht.Member hat gesagt:Wenn der Kerl auf Toilette ist und von ihr schon Blickkontakt besteht, könnte man vielleicht drüber nachdenken.
Viele Tinder-Girls sind nachts nur unterwegs, wenn sie eingeladen werden. Auf meiner Liste stehen aber eher die typischen Club-Girls. Die hängen oft nach Mitternacht in einem der Clubs ab.Member hat gesagt:Das war bei mir leider 0 der Fall. Meine Kontaktliste war aber auch recht klein mit noch nichtmal 10 Nummern.
Member hat gesagt:Auf meiner Liste stehen aber eher die typischen Club-Girls. Die hängen oft nach Mitternacht in einem der Clubs ab
Member hat gesagt:Ja, die will ich ja auch. Aber wo hängen die denn so Montag bis Mittwoch ab? Da mach ich mir bisschen Sorgen, wie ich die Tage sinnvoll verplanen kann. Aktueller Plan wäre dann wieder Tinder für diese "toten" Tage.