Thailändisch lernen

Thailand Nings Traum vom langweiligen Leben

        #41  

Member

Liest sich Klasse Daumen hoch.
 
        #42  

Member

Sehr fein geschrieben! Auch dein Blog gefällt mir sehr gut. Besonders das Telefonat mit dir selbst :)
 
        #44  

Member

@zurken ,

einfach Klasse geschrieben, und ich erkenne sehr viele Gemeinsamkeiten zu meiner Longtime (allerdings nicht aus dem Gewerbe) ......
Übrigens ist meine LT auch schon nächste Woche EX LT........aber ich nehm sie nicht zurück!

BITTE BITTE weiterberichten!
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Leserbrief abgedruckt:
Da gibst du dir so eine Mühe und alles was die dazu sagen ist: "Die im Magazin veröffentlichten Leserbriefe geben nicht die Meinung der Redaktion wieder"

Gruß
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Da gibst du dir so eine Mühe und alles was die dazu sagen ist: "Die im Magazin veröffentlichten Leserbriefe geben nicht die Meinung der Redaktion wieder"

Gruß

Genau! :) Und damit im FARANG auch mal was über Bars und Ladys drin steht, hatte ich ihnen vorgeschlagen, alle 14 Tage von meinen kleinen Abenteuern zu berichten. Keine Antwort. Schade.
 
        #48  

Member

Diese Aussagen zu diesem Thema sind meiner persönlichen, aber unbedeutenden Meinung, nicht ganz richtig.
Sie berichten schon ein wenig über die Girls und das was wir mit ihnen gerne und oft machen.
Aber die Sache hat natürlich einen Haken.



Anhang anzeigen 12803226_1048104431914966_8289746267350463195_n.jpg

Die Zeitschrift liegt öffentlich auf in vielen Hotels, Restaurant und anderen Publikumsplätzen und da geht es natürlich nicht, dass man über das, was ja in Thailand ofiziell verboten ist berichtet.
Dafür haben sie einen eigenen Shop und verkaufen auch an den Orten, wo sie präsent sind, Bücher über die thailändische Liebesengel.
Einerseits kostenpflichtig und eine zusätzliche Einnahme, andererseits natürlich gemäss dem Gesetz.




Taschenbücher
PDF-Bücher (Herunterladen)
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Und damit im FARANG auch mal was über Bars und Ladys drin steht, hatte ich ihnen vorgeschlagen, alle 14 Tage von meinen kleinen Abenteuern zu berichten. Keine Antwort. Schade.

Journalisten oder Schreiber, die sich dafür halten, mögen keine Leute, die besser sind als sie. Du bist ein exelenter Erzähler.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Diese Aussagen zu diesem Thema sind meiner persönlichen, aber unbedeutenden Meinung, nicht ganz richtig.
Sie berichten schon ein wenig über die Girls

Von diesen Büchern kenne ich sogar ein paar. Hast recht, steht manchmal was drin im Heft, vor allem in Form von Werbung. Aber das Missverhältnis zwischen dem, was in Thailand und besonders in Pattaya los ist und wie viel davon im Heft drin steht, finde ich schon lustig, wenn sie ausgrechnet mit dem Spruch werben: sie wissen, was in Thailand los ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten