Member
Hmm, wenn Du so an dem Porsche hängst, warum hast Du ihn nicht mitgenommen? Ein Auto brauchst Du da ja vermutlich auch
Kann ich sehr gut verstehen. Ein ähnliches Problem habe ich im Moment mit meinen alten Gitarren.Member hat gesagt:Beim Porsche habe ich wirklich weinen müssen, über 25 Jahre bei mir gewesen.
Die Kosten für das rüberschicken, Zoll und Steuer in Thailand, sind immens.Member hat gesagt:Hmm, wenn Du so an dem Porsche hängst, warum hast Du ihn nicht mitgenommen? Ein Auto brauchst Du da ja vermutlich auch
Member hat gesagt:Gibt es hier einen Marktplatz Thread?
Auch dir wünsche ich eine gute Auswanderung und das du die Zeit noch lange geniesen kannst. Viel Glück.Member hat gesagt:Ich tippe mal auf Rayong.
Danke für den Bericht.
Bei uns ist es im August soweit und unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Kaum zu glauben was alles geregelt weren muss, worüber man sich vorher keine Gedanken macht.
Freue mich auf Details eurer Auswanderung.
Vielen DankMember hat gesagt:Auch dir wünsche ich eine gute Auswanderung und das du die Zeit noch lange geniesen kannst. Viel Glück.
Ich wünsche Euch alles Gute im neuen Zuhause.Member hat gesagt:And the winner is
Rayong