Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

        #211  

Member

Auch von mir noch einmal danke!
Ich glaube längere Pausen zwischen solchen urlauben sind nicht schlecht, ansonsten stumpft man recht schnell ab und ist mit dem Kopf nur noch in Thailand. Das richtige leben findet zwischen den Urlauben statt ;-)
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch ein paar Bilder, die Frau hatte ich am letzten Abend mit es war die Frau die mich beklaut hatte, jedoch hatte ich ihr vertraut und mein Portmonee nicht in den Safe gepackt also selbst Schuld. Mein schöner Puma Rucksack wurde mir leider auch entwendet nur meine Music Box komischerweise nicht.

Wie kam es dazu? Kein ID Card check an der Rezeption.
Wo war die her?
Oder hattest du einfach keine Zeit mehr vor dem Rückflug?
 
        #213  

Member

Doch ID Card haben die gecheckt und mich auch angerufen aber ich war wieder richtig besoffen, und hatte ihr kein Geld gegeben deswegen habe ich gesagt die kann gehen. Aber dann ist mir eingefallen das Sie ja gestern sagte ich soll sie morgens bezahlen.
 
        #215  

Member

Ja waren 30 Euro dann die Sie sich mehr genommen hatte, hat dann noch bei Line geschrieben worauf ich Sie darauf angesprochen habe. Riesen Theater sie hätte es noch genommen aber ich müsste Sie auch nicht bezahlen. Fünf Minuten später war ich überall blockiert.
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir noch einmal danke!
Ich glaube längere Pausen zwischen solchen urlauben sind nicht schlecht, ansonsten stumpft man recht schnell ab und ist mit dem Kopf nur noch in Thailand. Das richtige leben findet zwischen den Urlauben statt ;-)
Was verstehst du unter längeren Pausen?
 
        #219  

Member

Toller Bericht und viele Details, danke das ich teilhaben durfte.
Ein Jahr warten.....wurggggssssss.
Am Abflugtag habe ich immer einen riesen Klos im Hals und mein Magen fühlt sich komisch an. In Dubai hocke ich mich meist immer ins gleiche Kaffee, schaue meine Bilder durch und sage was für ein schöner Urlaub. Irgendwann ist man daheim angekommen und denkt sich schön wieder Zuhause zu sein und vor Allem der Leber eine Auszeit zu gönnen.
Spätestens aber nach 2 Tagen denke ich, wie schön es doch wäre wieder nach Thailand zu gehen.
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
FRAGE.Wie kann man nachts 3.30 oder 4 Uhr Barfine bezahlen?Einfach Line ID austauschen und der Rest läuft zu 99,9 Prozent von selbst.


Deine Frage wäre natürlich deutlich einfacher zu beantworten wenn du es zitieren würdest hab jetzt keine Lust nach zu schauen welchen Abend du genau meinst.

Auf jedenfall würde ich es jederzeit wieder tun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten