Pattaya Pattaya die Stadt die süchtig macht !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pattaya City !

Gegen 9:30 treffen wir uns in der Lobby, und laufen gemeinsam bis zum Kreisel herunter, um einen Bathbus zu erwischen.
Das Duschen nach dem Swimmingpool hätten wir uns eigentlich sparen können, da der Schweiß schon wieder in Strömen begonnen hat zu fließen.
Da kann man eigentlich nur eins tun, und zwar viel trinken.
Als erstes geht's traditionell wie immer in den Beergarden, wo ich mir heute zum Kaffee noch ein Wasser dazu bestelle.
Oxana und Max gefällt es hier ebenso gut wie uns, und so bleiben wir über eine Stunde hier.
Als wir dann den Beergarden verlassen, zeigt Olga nach rechts, und meint, und das ist die berühmte Walkingstreet.

Die beiden wollen dann am Abend dort hin, aber ob ich mich heute Abend wieder dazu breitschlagen lasse, weiß ich noch nicht.
In der Nähe der Walkingstreet finden wir eine Massage und die 3 anderen wollen sich massieren lassen.
Ich habe keinen Bock darauf, sondern lasse mich zu einem Friseur in der Soi Bua Khao fahren, der mir die Haare auf gepflegte 1 Millimeter abrasiert.
Danach fahre ich zur Walkinstreet zurück und treffe nach ein paar Minuten die anderen, denen die Massage recht gut gefallen hat.
Da Max und Olga noch kein richtiges Thaifood versucht haben, laden wir sie in das kleine Restaurant in der soi 7 ein.

Da es noch nicht so heiß ist, und wir eigentlich noch genug Power haben, beschließen wir den Weg von der Walkingstreet bis zur soi 7 zu laufen.
Zwischendurch müssen wir allerdings an einer Bar in der Second Road rasten, um etwas zu trinken, und ein wenig auszuruhen.
Nach einer Kola geht's dann weiter, und als wir in dem kleinen Restaurant ankommen, freut sich die Chefin uns wiederzusehen.
Wir bestellen 6 verschiedene Gerichte, damit auch jeder genügend zum Kosten hat.
Nur der Papaya Salat ist ein wenig scharf geraten, sodass der Oxana ein paar Tränen die Wangen hinab laufen.
Aber nach zwei Löffeln Reis, kann sie schon wieder lächeln.
Nach dem Essen bestellen wir noch eine Runde Bier, und beschließen dann runter zur Beach zu gehen.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 9 users
An der Beach !

Von der soi 7 laufen wir dann runter zur Beach Road, und mieten uns dort ein paar Stühle.
Das man in diese Brühe keinesfalls hinein gehen kann hatte ich unsere beiden Freunde schon unterwiesen.
Oxana und Olga gehen trotzdem Barfuß zum Strand in Richtung Meer, um mit den Füßen ein wenig im Wasser zu planschen.
Sie sind aber gleich wieder völlig trocken zurück und berichten, daß dort ein Ölfilm auf den Meer treibt.
Also bleibt nur hier zu sitzen, und sich mit einem guten Gespräch die Zeit zu vertreiben.
Wir gehen mit Max im 7/11, 2 Flaschen Rotwein holen die trotzdem Sie den weiten Weg von Spanien hier her nach Thailand gefunden haben noch erschwinglich sind.

Dazu ordern wir uns jeder noch eine Cocosnus und vertuen unsere Zeit.
Eigentlich wäre dies hier ein schöner Platz zum Entspannen, und den Tag zu genießen.
Wenn da nicht ständig diese Srandverkäufer wären, von denen hier alle 3 Minuten einer vorbei kommt.
Wir bleiben dann bis um 12 hier, laufen danach zu MC Donald's, um uns ein Eis zu gönnen, und gehen danach in Mike's Shopping Mall.
Max und Oxana hätten hier auch jede Menge gefunden, ich sage aber wartet, wir gehen danach noch auf den Nightmarket wo es die selben Sachen gibt, nur um einiges günstiger.
Also halten sie sich bis auf Kleinigkeiten mit dem Kauf zurück, und wir gehen danach zum Nightmarket, der sich an der Second Road befindet

Eigentlich macht mir das Rumgerenne bei der Hitze nur bedingt Spaß, aber da wir es den beiden versprochen haben kann ich jezt natürlich keinen Rückzieher machen.
Ich zeige Ihnen an 2 Beispielen, wie sie die Preise herunter zu handeln haben, und setze mich danach an eine Bar ganz in der Nähe, wo man die Leute ganz gut beobachten kann.
Es laufen jede Menge knackige Thai Girls hier herum, und ich denke Mensch das wäre mal wieder eine willkommene Abwechslung.
Aber ich muss noch 4 Tage warten.
Als die 3 zurück kehren, haben sie noch einen kleinen Koffer gekauft, weil sie später die ganzen Sachen nicht in ihr Reisegepäck unterbringen können.
Sind halt echt gute Preise hier auf diesem Markt.
Vorrausgesetzt man handelt die Anfangs Preise ein wenig nach unten.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Zurück im Hotel !

I'm Moment ist es gar nicht einmal so einfach einen Bathbus zu finden, der noch wenigstens 3 freie Sitzplätze hat.
Und so warten wir eine kleine Weile bei brütender Mittags Hitze.
Was liege jezt näher, als in den Swimmingpool zu springen, hoffentlich sind die lieben Leute aus Indien bei unserer Rückkehr verschwunden.
An der Rezeption teilt man uns mit, daß die zum Glück nur heute und Morgen bleiben.
Ok, damit können wir gerade noch so leben.
Ein Angestellter fegt gerade den Haufen Dreck zusammen, den diese Vandalen hinterlassen haben.
Ich kann auch Glas Scherben entdecken, und da hört für mich die Freundschaft eigentlich auf, da hier gelegentlich auch Kinder herumlaufen die wenn es richtig Dumm kommt sich die Füße aufschneiden können.

Diese Bastarde haben echt Glück, daß ich hier nichts zu sagen habe, ich hätte sie schon aus dieser Anlage entfernen lassen.
Was die 3 anderen auch so sehen, wie ich.
Wenn die sich jetzt hingelegt haben, um zu Schlafen, müsste man doch eigentlich eine riesen Party veranstalten, damit sie auch keine Ruhe finden.
Wäre dann mal die gerechte Rache.
Aber so haben wir jezt wenigstens unsere Ruhe vor denen, und verabreden uns eine halbe Stunde später am Pool.
Da am Balkon ein wenig Schatten ist, setze ich mich nach draußen, und beobachte einen Thai, der seiner kleinen Tochter das Schwimmen beibringen will.
Aber sie hat Angst vor dem Wasser, und versucht immer wieder zu entkommen.
Also lässt er es nach dem Fünften Versuch endlich bleiben, sie zu quälen.

Da mir die Sonnen Creme langsam ausgeht, muss ich die Tage mal nach Ersatz suchen.
Ich hoffe nur, die ist hier in Pattaya zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen.
Und wenn nicht, muss ich halt in den sauren Apfel beißen.
Alles besser als sich in der heutigen Zeit einen Sonnenbrand zu holen.
Wir gehen dann mit Olga raus, und nehmen auf unseren Stammliegen Platz.
Ein wenig später folgen dann Max und Oxana die so wie es aussieht noch mit dem Bettsport beschäftigt gewesen sind.
Im Gegensatz zu vorher herrscht jezt eine Stille die schon als Himmlisch zu bezeichnen ist.
Und so liegen wir hier auf den Liegen, und genießen den schönen Tag.

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 11 users
Nachmittags am Pool !

Nachdem ich eine Weile auf der Liege gelegen habe, geht's ins nicht kühle Nass.
Nicht Kühl deswegen, weil das Wasser gefühlt fast 30 Grad aufzuweisen hat, und damit eigentlich nur als warme Plörre zu bezeichnen ist.
Ich schwimme eine Weile und als ich eigentlich schon wieder hinaus will, bekomme ich im rechen Oberschenkel einen Krampf.
Schei... denke ich noch bei mir, aber in mir kommt keine Panik auf.
Da dies ja genau das ist, warum dann viele auch absaufen.
Außerdem habe ich genug Feinde auf dieser Welt, und sogar hier in diesem Forum, denen ich einfach noch nicht den Gefallen tun will, mir vorzeitig die Radieschen von unten anzuschauen. 😉

Also lege ich mich einfach auf den Rücken, denn schwimmen kann ich momentan sowieso vergessen.
Ich rufe dann nach den anderen, die das ganze zuerst für einen schlechten Scherz halten.
Erst als ich sage, daß dem nich so ist, springt Maxim hinein, und hilft mir an den Beckenrand zu kommen.
Zu dritt zerren sie mich dann irgendwie hinaus, und später auf meine Liege.
Olga macht sich tierische Sorgen, und will schon einen Arzt rufen, aber ich sage, daß ich den keinesfalls will, und brauche.
Ich habe zwar zur Not eine Krankenversicherung, welche aber nur in Anspruch genommen wird, wenn es denn wirklich nötig ist.
Da Krämpfe sich nach meiner Erfahrung nach einer gewissen Zeit wieder lösen, liege ich nur da, und warte ab.

Und ein paar Minuten später ist alles wieder wie zuvor.
Hätte auch anders ausgehen können, wenn die drei mir nicht geholfen hätten, aber so weit will ich dann doch nicht denken.
Und da ich froh bin, daß alles so reibungslos geklappt hat, gebe ich einen aus, und wir gehen mit Maxim wieder 2
6er Pack Bier holen.
Da uns ein wenig der Hunger plagt gehen wir, nachdem wir das Bier besorgt haben noch für jeden eine Portion Reis mit Hühnchen holen.
Als wir zurück sind, sind die Mädels echt froh.
Nicht unbedingt über das mitgebrachte Bier sondern viel mehr über das Essen.
Also lassen wir es uns gut gehen, öffnen das erste Bier, und genießen unser Essen.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
bei längeren Pausen die es beim Threadstarter eingentlich nur selten gibt, empfehle ich, wer nicht warten kann dieses Buch.....
Anhang anzeigen mösenpochen.jpg

es gibt mehrere Teile davon und manchmal meine ich, ohne es unterstellen zu wollen!, daraus oder aus einer anderen Quelle
könnte, muss aber nicht! unser TS abgekupfert haben.
Nur gefallen mir die Fickgeschichten in diesem eBook bedeutend besser, alles liest sich flüssiger, eben *professioneller*
Leseproben gibt es zu googeln ;-)

Lieber @Hotte,
dies soll keine Kritik sein sondern nur eine e-Book empfehlung für @williwurst und ich hoffe das kommt bei dir auch so rüber;-)

In diesem Sinne viel Erfolg mit deinen weiteren Geschichten!

Gruss
anonymous
Lieber Anonymus

Ich finde es schon recht amüsant, daß du mir alle 3 Wochen in meine Berichte reinpfuschen must.
Denkkst du ernsthaft, du hälst mich damit auf?
Das genaue Gegenteil davon ist der Fall.
Ich frage mich nur, warum du meine Berichte ließt, wenn du ein Problem mit mir hast.
Ich lese deine schon aus Prinzip nicht, da du mir einfach nich in den Kram passt.
Dies ist nur meine ehrliche Meinung.

Hotte

• Like
Reactions: 2 users
Nachmittag am Pool 2

Nachdem das Essen vertilgt ist, ruhen wir uns ein wenig aus, heute noch in den Pool zu gehen, habe ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock.
Und verschiebe meine nächsten Schwimmübungen auf den morgigen Tag.
Da die Girls jede nur ein Bier zu sich nehmen, bleibt halt mehr für uns übrig, und 2 Stunden später sind die zwei six Packs leergetrunken, und ich bekomme schon wieder schweinische Gedanken.
Mittlerweile ist es auch schon wieder 16:30 und ich frage mal in die Runde, was wir denn heute Abend so schönes machen wollen.
Und drei mal höre ich als Antwort Walkingstreet, nun gut, 3 Stimmen gegen eine, also schließe ich mich der Mehrheit an.

Gegen 17 Uhr gehen wir auf unsere Zimmer, und verabreden uns um 19 Uhr in der Lobby zu treffen.
Da ich nach der Go Go Bar Tour, die heute sicher noch ansteht, garantiert zu nichts mehr in der Lage sein werde, denke ich bei mir ein gepflegter Spät Nachmittags Fick wäre doch jezt ganz fein.
Und um die Olga ein wenig in Stimmung zu bringen, gieße ich ihr ein großes Glas Wein ein.
Danach gehen wir zusammen duschen,
Und als ich ihr an den Busen lange, verdreht sie die Augen vor Lust.
Wir machen dann noch ein wenig unter der Dusche herum, aber Wasser ist heute nach dem kleinen Unfall nicht mehr mein bevorzugter Spielplatz.
Obwohl ich mir mit ihr schon vorstellen kann, mal eine Nummer im Pool zu schieben.

I'm Bett angelangt, gibt's zunächst tiefe innige Zungenküsse wobei ich immer der jenige bin, der als erster nachgibt, da ich irgendwann einfach keine Luft mehr so richtig bekomme.
Als ich ihr zwischen die Beine fasse, dauert es nicht lange und sie wird feucht wie ein Wasserfall.
Sie geht mir dann an meinen Schwanz, und beginnt ihn ganz vorsichtig zu wichsen.
Ich habe mittlerweile zwei Finger in ihr, und sie windet sich vor Lust in meinen Armen.
Sie beugt sich hinab, und beginnt langsam, und vorsichtig über meine Eichel zu schlecken.
Dann nimmt sie ihn in den Mund, und vor mit tut sich der Himmel auf.
Bis ich es nicht mehr aushalte, und sie in die Kissen drücke, um ihr anschließend auch etwas Gutes zu tun.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Den Nachmittag verbumst !

Als sie vor mir liegt, schlängle ich mich mit meiner Zunge hinab, bis ich die nasse Brosche vor mir habe.
Während ich ihr langsam zwei Finger einführe, lecke ich ihren Kitzler, bis sie langsam beginnt zu stöhnen.
Dies mache ich eine ganze Weile lang, bis sie kurz davor ist zu kommen.
Und als es soweit ist, und sie beginnt zu zucken, und undefinierbare Laute von sich
zu geben, schiebe ich ihr meinen Punzenbeglücker bis hoch zu den Mandeln.
Schon irgendwie ein Geiles Gefühl, sie liegt unter mir und zuckt, und stöhnt während ich gerade anfange ihre Möse zu beackern.
Irgendwann ist ihr Orgasmus dann auch vorüber und sie ist wieder voll da.
Langsam um nicht zu schnell zu kommen, ficke ich sie, währen ich sanft an ihren Brustwarzen knabbere.

Das scheint ihr sehr zu gefallen, denn sie beginnt wieder geil zu stöhnen, was mich auch echt anmacht.
Dann küssen wir uns erneut, und ich habe das Gefühl, daß sie davon gar nicht genug bekommen kann.
Wir wechseln danach die Position, und machen in der Reiterstellung weiter.
Sie schiebt sich meinen Lustspender in ihre empangsbeteite Grotte, und bewegt sich zunächst sehr langsam auf mir.
Ich habe bei dieser Stellung nur ihre Titten in und vor meinem Kopf.
Also greife ich danach, und knete sie so richtig durch.
Da sie wirklich sehr nass ist, rutscht mein Aal ständig aus ihr raus, und sie muss ihn immer wieder erneut einführen.
Aber auch das tut unserem Liebesrausch keinen Abbruch, und wir setzen diesen scharfen Ritt fort.

Dann greife ich ihr um die Hüfte, und drehe sie zurück in die Missionar Stellung, was bei einer zierlichen kleinen Thai eindeutig leichter zu bewerkstelligen ist.
Aber da es sich dann bestimmt um 20 Kilo mehr Körpergewicht handelt stellt dies auch kein Wunder dar.
Nun beginne ich sie richtig schnell durchzuhämmern, und nach ein paar Minuten merke ich wie die Creme langsam wieder nach oben will.
Drum verharren ich einen kurzen Moment, um danach mit gleicher Intensität weiter zu machen.
Aber schließlich kann ich mich nicht mehr länger zurück halten und Spritze ihr die volle Ladung in ihre Möse.
Danach gehen wir uns Duschen, und nehmen noch für eine Weile auf dem Balkon Platz, da wir noch mehr als eine Stunde Zeit haben.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 12 users
Ruhe vor dem Sturm !

Es gibt hier im Loma jeden Tag Freigetränke wie Wasser, Schwarztee, und leckeren Instant Kaffee.
Da der Kaffe für mich absolut ungenießbar ist, machen wir uns einen Schwarztee und unterhalten uns eine Weile auf den Balkon.
Unsere lieben Indischen Freunde sind auch wieder zurück, und belagern erneut den Pool.
Aber es muss ihnen doch jemand die Leviten gelesen haben, denn sie verhalten sich sehr viel ruhiger als heute Morgen.
Oder sie sind einfach nur verkatert, und zeigen deshalb nicht ihr wahres Gesicht.
Nun gut, wenn dem dann wirklich so ist, dann möge dieser Kater doch bitte noch den Rest der Zeit wo sie hier sind anhalten.

Aber bei meinem Glück dürfen wir bestimmt in ein paar Tagen wieder neue Spaß Touristen aus diesem herrlichen
Land begrüßen dürfen.
Manchmal kann Ironie auch wunderbar gemein sein. 😊
Sorry, aber so wie die sich hier benehmen kann ich einfach nicht anders.
Als der Tee leer ist gehen wir ins Zimmer, um noch ein wenig TV zu schauen.
Das beste sind hier eindeutig die Sportprogramme, denn den ganzen Rest kann man getrost vergessen.
Also schauen wir uns irgendwelche Volleyball Maches an, um die Zeit tot zu kriegen.
Dann ist es auch irgendwann 18:40 und wir machen uns so langsam fertig.
Da Olga ja Kilometer weit in ihren High Heels laufen kann, sage ich auch nichts mehr als sie wieder zu diesen Treten greift.

Um 19 Uhr treffen wir uns mit Max und Oxana in der Lobby.
Und da das Hoteleigene Taxi auch einmal frei ist, lassen wir uns von ihm zum Kreisel fahren.
Was ich ganz gut finde ist, daß man hier nie lange warten muss.
In höchstens 2 Minuten kommt der nächste Bathbus, im Falle, daß der vorherige zu voll gewesen ist.
Und so fahren wir zunächst bis zur soi 7 um in unserem kleinen Restaurant unser Abendessen einzunehmen.
Die anderen drei haben sich entschlossen heute Abend einmal ein Fischgerichte zu probieren.
Aber Fisch ist ja nun mal gar nicht meins, also zeihe ich dann doch Reis mit Schweinefleisch, und einen Papaya Salat vor.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Der Abend in der Stadt !

Nachdem wir gegessen haben, beginnen wir mit unserem ersten Shinga, und lassen danach die Rechnung kommen.
Dann geht's in die erste Go Go Bar in der soi 7, die den Namen ,, Sexy" trägt.
Dies ist nur eine sehr kleine Go Go Bar.
Es tanzen gerade einmal 6 Girls auf der Bühne.
Aber hier scheint der alte Spruch, Klasse statt Masse zu zählen.
Denn bei den Girls auf der Tanzfläche, als auch bei denen die gerade pausieren kann ich keine Totalausfälle entdecken.
Das Draft kostet hier 60 Bath, und ist damit nur geringfügig teurer als das selbe Getränk in der soi 13.
Als ich auf Toilette gehe, treffe ich auf dem Rückweg eine hübsche Tänzerin, und kann es natürlich nicht lassen, sie ein wenig auszufragen.

Die Barfine ist hier 700 Bath, und das Girl will 2500 für Long Time.
Bei einen Kurs von 42,6 sind das dann immerhin 75,12 Euro.
Wäre mir persönlich zu preisintensiv, zumal die Girls an der Beach fast alle mit 1000 Bath einverstanden sind.
Aber zum schauen, und sich Appetit holen sind diese Go Gos doch Optimal wie ich finde.
Danach geht's an die Beach Road, wo wir zwischen der soi 7, und soi 8 die World Wide a Go Go finden.
Was hier ein wenig komisch rüber kommt, ist das als wir den Laden betreten keine Musik läuft, und deswegen auch keine Mädels auf der Bühne zu finden sind.
Aber nach ungefähr 5 Minuten läuft auch schon die Musik, und die ersten 4 Girls beginnen zu tanzen.

Drei dieser Girls sind eher nur Durchschnitt, aber die vierte hats in sich.
Also als Nichtkenner dieser Damen würde ich ja fast mal behaupten, 90,60,90, und das andere Bein ist genau so fett. 😢
Was einem hier geboten wird ist wirklich unglaublich.
Selbst Olga, und Oxana müssen auf Grund dieser Darbietung lachen.
Nur weiß ich wirklich nicht ob vor Freude, oder aus Mitleid.
Wir haben dann hier auch nur ein Draft, welches mit 75 Bath für diesen Schuppen auch ein wenig überteuert ist, wie ich finde.
Wir gehen dann hinunter zur Beach, wo wir eine freie Bank finden.
Wir holen uns im 7/11 ein paar Shinga, und stoßen an, auf den schönen Abend.

• Like
  • Like-Bericht
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten