-
Lucky !!!
Die Dame mit der ich es hier zu tun habe, nennt sich Lucky.
Sie ist ungefähr 1,55 klein, sehr hübsch, hat langes schwarzes Haar.
Und ist auf Garantie kein Ladyboy.
Sie ist 23 Jahre alt, hat eine Tochter und kommt aus einem kleinen Kaff bei Chayapoom.
Welches I'm Issan liegt.
Wir trinken zusammen einen Orangensaft, um uns ein wenig zu beschnuppern.
Als wir mit dem Saft fertig sind, ist sie mir immer noch sympathisch, und ich frage, ob sie mit mir kommen will.
Sie lächelt mich an und sagt of Course.
Also bleibt dann nur noch, daß Finanzielle abzuklären, damit es später keine bösen Überraschungen gibt.
Als ich sie danach frage meint sie it's up to you.
Hmmmm.
Dieses Up to you mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Es lässt immer alles so ziemlich offen.
Und da ich ein Mensch der klaren Worte bin, und eigentlich wieder ein Girl für die komplette Zeit hier in Bangkok suche, frage ich sie, ob es denn möglich wäre das sie die 3 Tage mit mir verbringen würde.
Sie greift nach meiner Hand, und meint, daß sie das sehr gerne tun würde.
Ich sage OK wir gehen jetzt ins Nana Hotel und testen die ganze Sache.
Und wenn wir uns nach dem Sex noch mögen bleibst du bei mir.
Womit sie dann auch einverstanden ist.
An der Rezeption muss sie ihre ID Card abgeben.
Was letztendlich meiner Sicherheit dient.
Denn sie bekommt sie nicht eher zurück, bis die oben im Zimmer bei mir angerufen haben, und gefragt haben, ob alles OK ist.
Man kann dann nochmal checken ob noch alles da ist, und dann erst bekommt sie die Card zurück.
Das Nana Hotel scheint das reinste Bums Hotel zu sein.
Denn wir sehen noch 4 andere Farang-Thai Pärchen.
Aber bei der Lage direkt gegenüber vom Plaza braucht mann sich ja auch nicht zu wundern.
Auf dem Zimmer unterhalten wir uns ein wenig, und sie erzählt mir von ihrer Tochter, von der sie mir ein Photo zeigt welches sie in ihrer Geldbörse bei sich trägt.
Dann wird es aber auch mal Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen, und wir gehen zusammen Duschen.
Die Dame mit der ich es hier zu tun habe, nennt sich Lucky.
Sie ist ungefähr 1,55 klein, sehr hübsch, hat langes schwarzes Haar.
Und ist auf Garantie kein Ladyboy.
Sie ist 23 Jahre alt, hat eine Tochter und kommt aus einem kleinen Kaff bei Chayapoom.
Welches I'm Issan liegt.
Wir trinken zusammen einen Orangensaft, um uns ein wenig zu beschnuppern.
Als wir mit dem Saft fertig sind, ist sie mir immer noch sympathisch, und ich frage, ob sie mit mir kommen will.
Sie lächelt mich an und sagt of Course.
Also bleibt dann nur noch, daß Finanzielle abzuklären, damit es später keine bösen Überraschungen gibt.
Als ich sie danach frage meint sie it's up to you.
Hmmmm.
Dieses Up to you mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Es lässt immer alles so ziemlich offen.
Und da ich ein Mensch der klaren Worte bin, und eigentlich wieder ein Girl für die komplette Zeit hier in Bangkok suche, frage ich sie, ob es denn möglich wäre das sie die 3 Tage mit mir verbringen würde.
Sie greift nach meiner Hand, und meint, daß sie das sehr gerne tun würde.
Ich sage OK wir gehen jetzt ins Nana Hotel und testen die ganze Sache.
Und wenn wir uns nach dem Sex noch mögen bleibst du bei mir.
Womit sie dann auch einverstanden ist.
An der Rezeption muss sie ihre ID Card abgeben.
Was letztendlich meiner Sicherheit dient.
Denn sie bekommt sie nicht eher zurück, bis die oben im Zimmer bei mir angerufen haben, und gefragt haben, ob alles OK ist.
Man kann dann nochmal checken ob noch alles da ist, und dann erst bekommt sie die Card zurück.
Das Nana Hotel scheint das reinste Bums Hotel zu sein.
Denn wir sehen noch 4 andere Farang-Thai Pärchen.
Aber bei der Lage direkt gegenüber vom Plaza braucht mann sich ja auch nicht zu wundern.
Auf dem Zimmer unterhalten wir uns ein wenig, und sie erzählt mir von ihrer Tochter, von der sie mir ein Photo zeigt welches sie in ihrer Geldbörse bei sich trägt.
Dann wird es aber auch mal Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen, und wir gehen zusammen Duschen.