-
Bei Lucky daheim 2
Da ich jezt heule wie ein Schlosshund, lasse ich das mit dem Essen sein.
Ich nehme mir nur noch ein wenig Klebereis, um die Schärfe ein wenig zu mildern.
Die Girls bieten mir Wasser an, aber da ich weiß, daß ich die Schärfe damit nur verteile lehne ich es dankend ab.
Nam sieht einfach süß aus, wie sie da sitzt, und sich über mich wegschmeißt, vor Lachen.
Ich schaue gerne zu ihr hin, da sie unter ihrem Tshirt keinen BH zu tragen scheint, wippen die Titten durch ihr Lachen schön auf und ab, und meine Hose ist schon wieder zu eng.
Da Lucky nicht blöd ist, und mitbekommt, wie ich ihre Freundin anstarre, greift sie an meinen Arm, um so meine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Ich schaue sie an, und sie fragt ob ich mit Nam Booom Boooom machen will.
Da dies eine Fangfrage sein könnte, gebe ich zunächst keine Antwort.
Nam grinst mich nur an.
Wenig später meint Lucky, daß Nam ihre beste Freundin ist, und wenn ich Sex mit ihr möchte ist das kein Problem für sie.
Sie schießt noch hinterher, daß die gute Nam schließlich auch Geld benötigen würde.
Ich meine darauf, aber wenn dan bitte schön in meinen Hotelzimmer.
Aus Sex in dieser Bruchbude habe ich definitiv keinen Bock.
Lucky meint natürlich in deinem Zimmer.
Sie fragt noch ob sie zusehen darf.
Aber erntet dafür von Nam einen bösen Blick.
Ich frage Nam Wie es aussieht mit einem Schäferstündchen.
Sie meint, daß es OK wäre.
Sie grinst mich an, und meint aber nur, wenn Lucky nicht dabei zusehen darf.
Ich hatte das erst für einen Scherz gehalten, aber nicht Lucky.
Ich sage zu Lucky ich gebe dir für die 2 Stunden warten 300 Bath, dann kannst du zum Friseur gehen, oder wohin auch immer.
Sie grinst und meint, OK Deal!
Bleibt nur noch die Frage zu klären, wieviel die Nam für ihren Dienst haben möchte.
Auf meine Frage hin, meint sie same same like Lucky 1000 Short, and 2000 for Long Time.
Also entscheide ich mich für die Short Time Number.
Da ich jezt heule wie ein Schlosshund, lasse ich das mit dem Essen sein.
Ich nehme mir nur noch ein wenig Klebereis, um die Schärfe ein wenig zu mildern.
Die Girls bieten mir Wasser an, aber da ich weiß, daß ich die Schärfe damit nur verteile lehne ich es dankend ab.
Nam sieht einfach süß aus, wie sie da sitzt, und sich über mich wegschmeißt, vor Lachen.
Ich schaue gerne zu ihr hin, da sie unter ihrem Tshirt keinen BH zu tragen scheint, wippen die Titten durch ihr Lachen schön auf und ab, und meine Hose ist schon wieder zu eng.
Da Lucky nicht blöd ist, und mitbekommt, wie ich ihre Freundin anstarre, greift sie an meinen Arm, um so meine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Ich schaue sie an, und sie fragt ob ich mit Nam Booom Boooom machen will.
Da dies eine Fangfrage sein könnte, gebe ich zunächst keine Antwort.
Nam grinst mich nur an.
Wenig später meint Lucky, daß Nam ihre beste Freundin ist, und wenn ich Sex mit ihr möchte ist das kein Problem für sie.
Sie schießt noch hinterher, daß die gute Nam schließlich auch Geld benötigen würde.
Ich meine darauf, aber wenn dan bitte schön in meinen Hotelzimmer.
Aus Sex in dieser Bruchbude habe ich definitiv keinen Bock.
Lucky meint natürlich in deinem Zimmer.
Sie fragt noch ob sie zusehen darf.
Aber erntet dafür von Nam einen bösen Blick.
Ich frage Nam Wie es aussieht mit einem Schäferstündchen.
Sie meint, daß es OK wäre.
Sie grinst mich an, und meint aber nur, wenn Lucky nicht dabei zusehen darf.
Ich hatte das erst für einen Scherz gehalten, aber nicht Lucky.
Ich sage zu Lucky ich gebe dir für die 2 Stunden warten 300 Bath, dann kannst du zum Friseur gehen, oder wohin auch immer.
Sie grinst und meint, OK Deal!
Bleibt nur noch die Frage zu klären, wieviel die Nam für ihren Dienst haben möchte.
Auf meine Frage hin, meint sie same same like Lucky 1000 Short, and 2000 for Long Time.
Also entscheide ich mich für die Short Time Number.