-
Good Morning Bangkok 2
Durch mein lautes Gestöhne ist die Lucky dann auch mal wach geworden.
Ich gebe ihr ein Guten Morgen Küsschen, sie verschwindet erstmal im Badezimmer, um sich fertig zu machen.
Ich stelle mich derweil ans Fenster, und betrachte die Leute auf der Straße, die von hier oben aussehen wie Ameisen.
Wenn man 2 Girls auf seinem Zimmer hat, wartet man früh eine Ewigkeit, aber das habe ich ja früher gewusst.
Nach etwa 50 Minuten sind dann aber beide fertig, und Sehen jezt einfach umwerfend aus, sodass ich mich echt beherrschen muss, um nicht gleich wieder über sie herzufallen.
Dann bin ich auch mal dran mit Duschen, und Rasieren.
Da die Klinge die ich vor 2 Tagen im 7/11 gekauft habe nicht die allerbeste ist, schneide ich mich, und blute wie eine abgestochene Sau.
Die Vivien hört mein Gefluche, und kommt sogleich angelaufen.
Als sie mich sieht, erschrickt sie doch ein wenig.
Denn wahrscheinlich ist es nicht gerade der beste Anblick, den ich ihr jetzt gerade zu bieten habe.
Sie meint, ich soll mich aufs Bett setzen, sie kümmert sich um mich.
Und so genieße ich es, wie die beiden Girls sich rührend um mich kümmern.
Natürlich kann ich es nicht lassen, als Lucky vor mir steht, und mir mit feuchtem Toilettenpapier das Blut abtupft ihr an dem Arsch zu fassen, was sie aber mit einem Lächeln quittiert.
Als das schlimmste vorbei ist, gehe ich noch einmal ins Bad, und wasche mir das komplette Gesicht.
Und dann geht's raus zum Frühstück fassen.
Ich frage mal die Vivien, wie lange sie denn bei uns zu bleiben gedenkt.
Sie sagt, it's up to you, if you want your complete Holiday.
Uff das war ja mal eine Aussage mit der ich jetzt überhaupt nicht gerechnet habe.
Aber ich gehe nicht darauf ein, denn in Pattaya gibt's weitaus preiswertere Alternativen.
Außerdem weiß ich gar nicht ob sie Bangkok verlassen will.
Deshalb schiebe ich noch mal nach, daß ich den heutigen Tag gemeint habe.
Sie sagt, daß es ihr freier Tag ist, also wenn ich will, bis Morgen, da ich ja Morgen nach Pattaya fahre.
Außerdem ist sie gerne hier, und die Lucky hat sie auch schon lange nicht mehr gesehen.
Durch mein lautes Gestöhne ist die Lucky dann auch mal wach geworden.
Ich gebe ihr ein Guten Morgen Küsschen, sie verschwindet erstmal im Badezimmer, um sich fertig zu machen.
Ich stelle mich derweil ans Fenster, und betrachte die Leute auf der Straße, die von hier oben aussehen wie Ameisen.
Wenn man 2 Girls auf seinem Zimmer hat, wartet man früh eine Ewigkeit, aber das habe ich ja früher gewusst.
Nach etwa 50 Minuten sind dann aber beide fertig, und Sehen jezt einfach umwerfend aus, sodass ich mich echt beherrschen muss, um nicht gleich wieder über sie herzufallen.
Dann bin ich auch mal dran mit Duschen, und Rasieren.
Da die Klinge die ich vor 2 Tagen im 7/11 gekauft habe nicht die allerbeste ist, schneide ich mich, und blute wie eine abgestochene Sau.
Die Vivien hört mein Gefluche, und kommt sogleich angelaufen.
Als sie mich sieht, erschrickt sie doch ein wenig.
Denn wahrscheinlich ist es nicht gerade der beste Anblick, den ich ihr jetzt gerade zu bieten habe.
Sie meint, ich soll mich aufs Bett setzen, sie kümmert sich um mich.
Und so genieße ich es, wie die beiden Girls sich rührend um mich kümmern.
Natürlich kann ich es nicht lassen, als Lucky vor mir steht, und mir mit feuchtem Toilettenpapier das Blut abtupft ihr an dem Arsch zu fassen, was sie aber mit einem Lächeln quittiert.
Als das schlimmste vorbei ist, gehe ich noch einmal ins Bad, und wasche mir das komplette Gesicht.
Und dann geht's raus zum Frühstück fassen.
Ich frage mal die Vivien, wie lange sie denn bei uns zu bleiben gedenkt.
Sie sagt, it's up to you, if you want your complete Holiday.
Uff das war ja mal eine Aussage mit der ich jetzt überhaupt nicht gerechnet habe.
Aber ich gehe nicht darauf ein, denn in Pattaya gibt's weitaus preiswertere Alternativen.
Außerdem weiß ich gar nicht ob sie Bangkok verlassen will.
Deshalb schiebe ich noch mal nach, daß ich den heutigen Tag gemeint habe.
Sie sagt, daß es ihr freier Tag ist, also wenn ich will, bis Morgen, da ich ja Morgen nach Pattaya fahre.
Außerdem ist sie gerne hier, und die Lucky hat sie auch schon lange nicht mehr gesehen.