Pattaya Pattaya die Stadt die süchtig macht !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Walkingstreet !

Sicher wurde über diese Straße schon sehr viel geschrieben, aber viel dazu habe ich nie gelesen.
Warum?
Ganz einfach, weil ich diese Straße nicht mag.
Es gab später Urlaube, wo ich hier 3 Wochen verbracht habe, und nicht einmal in der Walkingstreet gewesen bin.
Eigentlich gehe ich dort nur hin, weil die Mädels scharf drauf sind.
Mir persönlich ist der Menschenauflauf, und das ganze Gewühle dort zuviel.
Außerdem kann man sie bestimmt als den teuersten Platz von Pattaya bezeichnen.
Außerdem rennt ja jeder in diese Straße, und da ich nun mal anders bin als ,, jeder"
ist das schon ein Grund für mich dort nicht hin zu gehen.

Schöne Girls gibt's auch woanders, in der soi 6 zum Beispiel.
Aber dazu später mehr. 😉
Aber da Ausnahmen ja die Regel bestätigen bin ich heute mit Tuk in der Walkingstreet.
Wir konsumieren Soft Getränke, und erfreuen uns an den alten Klassikern, die hier zum besten gegeben werden.
Tuk fragt mich ob ich in eine der Discos gehen will.
Aber da hat sie sich genau den Richtigen ausgesucht.
Ich hasse Discos !!!!!
Erstmal komme ich mit dieser Affenmusik überhaupt nicht klar die sie dort spielen.
Ich war nur einmal in solch einem Teil in der Walkingstreet.
Das kleine Shinga hat dort günstige 350 Bath gekostet.

Eine Summe von der man im 7/11 10 Flaschen bekommt.
Nein, diese Lokalitäten sind nichts für mich.
Wenn schon dann doch lieber in eine der vielen Go Go Bars, wo es wenigstens etwas zu sehen gibt.
Wir laufen dann einmal die komplette Walkingstreet hoch und runter was gefühlt zusammen bestimmt 3 Kilometer sind.
Danach habe ich irgendwie Lust auf einen Papaya Salat.
Tuck meint, daß wir den an der Beach Road für 30 Bath bekommen.
Eine halbe Stunde später sitze ich da, würgen mir das Scharfe Zeug rein, und muß mich echt zusammenreißen, damit mir nicht die Tränen kommen.
Warum?
Ich Birne habe mal wieder vergessen zu sagen, daß sie den Salat nicht so scharf machen sollen.
Aber aufgeben gibt es für mich nicht, und so schauflle ich das scharfe Zeug in mich rein. 🌶️🌶️🌶️

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 18 users
Der weitere Abend

Als ich am Ende des Salates angelangt bin, laufen mir doch noch ein paar Tränen die Wangen hinab.
Das Zeug ist auch höllisch scharf.
Tuk umarmt mich, tätschelt mir den Rücken, und sagt not cry.
Ok, ich reiße mich ja schon zusammen.
Schließlich will ich mich ja hier nicht vor allen Leuten zum Löffel machen.
Sie lächelt mich an, und fragt, was wir nun machen wollen.
Da mich der Salat eigentlich nur
angefüttert hat, sage ich, wie sieht es eigentlich mit essen aus?
Denn ich habe jetzt Hunger.
Sie meint OK, dann las uns etwas essen gehen.

Da ich mal wieder Lust auf eine Nudelsuppe habe, laufen wir in die soi 8, wir durchqueren sie, laufen nach links, am Brauhaus Restaurant vorbei, und neben dem 7/11 befindet sich ein Nudelstand, wo es die Nudelsuppe für günstige 40 Bath zu kaufen gibt.
Nebenan ist noch ein anderer Stand, an dem man alles mögliche bekommen kann.
Ich gehe noch in den 7, um für uns Getränke zu kaufen, und Tuk bestellt schon mal unsere Suppen.
Als wir dann fast fertig sind, gibt es vor dem 7/11 noch eine kurze Schubserei.
Ich glaube, da könnten sich ein paar Freunde ,, der Insel" mal wieder nicht benehmen.
Aber um was es wirklich ging?
Absolut keinen blassen.

War einfach zu sehr damit beschäftigt die Tuk anzuschauen.
Danach kaufen wir für jeden noch 2 Bier denn wir wollen noch ein wenig in der Gartenanlage des Lomas sitzen.
Natürlich kaufe ich für den Security Menschen noch eine große Flasche Chang, denn ich hatte es ihm ja versprochen.
An der anderen Seite der Second Road entdecke ich noch eine Wechselstube wo der Kurs besser ist als anderswo.
Und deshalb tausche ich gleich mal 300 Tacken, die ja dann mal ein paar Tage ausreichen müssten.
Wir halten dann einen Bathbus an und fahren in Richtung Kreisel.
Im Loma begrüßt uns wieder die nette Rezeptionistin bei der ich gestern das Zimmer gebucht habe.

Ich gehe noch zum Swimmingpool wo der Security Mensch sitzt, ich gebe ihm sein Bier und er bedankt sich.
Im Dunkeln konnte ich gar nicht sehen das an einem Steintisch Olga, und Victoria sitzen.
Als sie mich erkennen, winken sie mir zu.
Also gehen wir mit Tuk zu ihnen.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 17 users
600 Leser !!! 😊👍👍👍

Ich bedanke mich! 🙏🙏🙏🌶️🌶️

Gruß Hotte

• Like
Reactions: 11 users
I'm Garten !

I'm Garten des Loma Resorts stehen ein paar Steintische, und Stühle an denen Olga, und Victoria Platz genommen haben.
Ich stelle ihnen Tuk vor, und sie begrüßen sie recht herzlich.
Ich frage, ob sie nicht zur Walkingstreet fahren wollten.
Sie meinen ja, aber nicht Heute.
Vor ihnen steht eine angefangene Flasche Wein, und zwei Gläser auf dem Tisch.
Unter dem Tisch stehen zwei weitere Flaschen, die allerdings schon leer sind.
Also können diese Mädels ganz gut trinken.
Ok, bei Russinen Ja nicht unbedingt anders zu erwarten.
Wir setzen uns dazu, und öffnen jeder eine kleine Flasche Shinga.

Victoria gibt ehrlich zu, daß sie sich nicht alleine getraut haben, zur Walkinstreet zu fahren.
Da sie auf jeden Fall etwas getrunken hätten, und dann den Rückweg alleine hätten antreten müssen.
Olga meint, daß man so viel in Russischen Zeitungen lesen kann, wie Turistinen überfallen, und auch manchmal vergewaltigt werden.
Ich sage, OK sagt mir einfach bescheid wann ihr das nächste Mal eventuell fahren wollt, und dann fahren wir zusammen, und ich passe auf euch auf.
Beide Stimmen mir zu, und meinen, daß das eine gute Idee ist.
Ich kann meine Augen einfach nicht non Olga lassen, die Frau sieht einfach klasse aus, wie sie da in ihrem Bikini sitzt.

An der ist echt kein Gramm Fett zu viel dran.
Ich würde bald mal behaupten, daß sie Model Maße aufzuweisen hat.
Dazu ihre schönen langen schwarzen Haare, ja da könnt ich mir schon etwas vorstellen.
Hingegen ist Victoria auch nicht unbedingt als Hässlich zu bezeichnen.
Was bei ihr sofort auffällt ist der enorme Vorbau, den sie ihr eigen nennen darf.
Die Figur bei ihr ist auch OK, obwohl sie garantiert 10 Kilogramm mehr wie Olga drauf hat.
Wir trinken dann unser Bier aus, die Mädels ihren Wein, dann geht's in Richtung Zimmer, und wir verabreden uns, uns Morgen früh zum Frühstück zu treffen.
Tuk meint, die Olga ist echt schön.
Womit ich ihr nur Recht geben kann.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 16 users
I'm Zimmer !

I'm Zimmer gehen wir zunächst auf den Balkon, um unser zweites Bier zu trinken.
Es ist einfach schön im Dunkeln hier draußen zu sitzen, denn man hat einen schönen Ausblick auf den Garten und den Swimmingpool.
Ein paar Palmen stehe auch hier und sorgen bei Sonne für ein wenig Schatten.
Tuk erzählt mir ein wenig aus ihrem Leben, und ich wundere mich nur, daß sie noch keine Kinder hat.
Darauf angesprochen, meint sie was soll ich mit einem Kind?
Sie meint, ich mag Kinder, aber ich habe kein Geld, und wenn ich dem Kind keine vernünftige Zukunft bieten kann, dann ist es doch wohl besser gar keins zu haben.
Ich bin von dieser Aussage ehrlich gesagt ein wenig überrascht.

Den fast alle Girls die ich bis jezt hier traf hatten Kinder.
Das dumme ist halt nur, sie kennen ihre Mütter überhaupt nicht.
Da sie in Bangkok, Phuket oder Pattaya am arbeiten sind, und die lieben Kleinen zuhause bei Oma, und Opa aufwachsen.
Nun gut, jezt bin ich mal wieder etwas abgekommen.
Momentan ist mir ein wenig komisch im Magen, liegt eindeutig am Papaya Salat.
Ich hoffe nur, in der Nacht gibt es nicht noch eine böse Überraschung.
Wir gehen dann nach innen, und ich frage wie es mit Duschen aussieht.
Tuk schaut mich fragend an.
Ich sage zusammen oder getrennt.
Sie sagt lächelnd, it's up to you.
Ok, dann bestimme ich eben, daß wir gemeinsam Duschen gehen.

Sie zieht sich langsam aus, ich habe so das Gefühl, daß sie sich ein wenig schämt.
Aber bei ihrem schönen Körper braucht sie das nun überhaupt nicht.
Ich gehe auf sie zu und gebe ihr einen Kuss auf ihre Stirn.
Sie schaut nach oben in meine Augen.
Dann meint sie let's go take a Shower!
Ich lasse mich von ihr komplett einseifen.
Als sie an meinem Dödel angelangt ist, und den bereits völlig harten Knüppel einseift meint sie to Big.
Aber da sie weiterhin lächelt, fasse ich das mal als Scherz auf.
Danach seife ich sie komplett ein, und als ich an Ihrer Spalte angelangt bin, spiele ich ihr ein wenig am Kitzler herum.
Dieses scheint sie sehr zu mögen, sie umklammert meinen Hals, schließt die Augen, und stöhnt leise.
Kurze Zeit später verlegen wir die ganze Sache ins Bett.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Sex mit Tuk !

I'm Bett beginnen wir uns leidenschaftlich zu Küssen.
So gefällt mir da schon viel besser als Gestern mit Ann.
Sie scheint das echt gerne zu machen denn immer wieder stößt ihre kleine nasse Zunge nach vorn.
Sie greift nach meinem Schwanz, und fängt langsam an ihn zu wichsen.
Also greife ich mal nach ihrer Möse die nach ein paar Sekunden herumgespiele schön feucht wird.
Ich lege mich auf den Rücken, und sofort ist sie über mir, und küsst mich erneut.
Also ich finde ja immer eine Frau kann entweder küssen ober nicht.
Und sm diese hier kann es ganz ausgezeichnet.
Danach geht sie auch sofort runter, und beginnt mir den Schwanz zu blasen.

Wobei sie immer wieder ihre nasse gierige Zunge einsetzt.
Da sie noch ihr kleines kräftiges Händchen einsetzt, muß ich mich schon echt beherrschen, um noch zu früh zu entladen.
Gierig gleitet ihre Zunge über meine bis zum besten geschwollene Eichel.
Sie schaut mir dabei noch in die Augen, was mich irgendwie noch geiler macht.
Da ich das nicht mehr lange aushalten kann, stoppen ich sie zunächst, und drücke sie in die Kissen denn jezt will ich sie verwöhnen.
Ich beginne bei ihren Brüsten welche sehr klein sind, aber die Nippel sind dafür riesig.
Als ich sie lecke werden sie schnell steif, und sie stöhnt leise.

Mit ihren Händen streichelt sie meinen Rücken, und ich gehe weiter nach unten.
Als ich dort angelangt bin, presentiert sich mir eine schöne voll rasierte nasse Pussy.
Welche ich auch sofort beginne zu lecken.
Während ich das mache, streichelt sie sich selbst ihre kleinen Brüste.
Ich muß sagen, daß mir dieser Anblick sehr gefällt.
Und schließlich kann ich nicht mehr länger warten, und versenkte meinen Lustspender in ihrer nassen Möse.
Als ich mich zu ihr herunter beuge, kann ich sog

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Sex mit Tuk !

I'm Bett beginnen wir uns leidenschaftlich zu Küssen.
So gefällt mir da schon viel besser als Gestern mit Ann.
Sie scheint das echt gerne zu machen denn immer wieder stößt ihre kleine nasse Zunge nach vorn.
Sie greift nach meinem Schwanz, und fängt langsam an ihn zu wichsen.
Also greife ich mal nach ihrer Möse die nach ein paar Sekunden herumgespiele schön feucht wird.
Ich lege mich auf den Rücken, und sofort ist sie über mir, und küsst mich erneut.
Also ich finde ja immer eine Frau kann entweder küssen ober nicht.
Und sm diese hier kann es ganz ausgezeichnet.
Danach geht sie auch sofort runter, und beginnt mir den Schwanz zu blasen.

Wobei sie immer wieder ihre nasse gierige Zunge einsetzt.
Da sie noch ihr kleines kräftiges Händchen einsetzt, muß ich mich schon echt beherrschen, um noch zu früh zu entladen.
Gierig gleitet ihre Zunge über meine bis zum besten geschwollene Eichel.
Sie schaut mir dabei noch in die Augen, was mich irgendwie noch geiler macht.
Da ich das nicht mehr lange aushalten kann, stoppen ich sie zunächst, und drücke sie in die Kissen denn jezt will ich sie verwöhnen.
Ich beginne bei ihren Brüsten welche sehr klein sind, aber die Nippel sind dafür riesig.
Als ich sie lecke werden sie schnell steif, und sie stöhnt leise.

Mit ihren Händen streichelt sie meinen Rücken, und ich gehe weiter nach unten.
Als ich dort angelangt bin, presentiert sich mir eine schöne voll rasierte nasse Pussy.
Welche ich auch sofort beginne zu lecken.
Während ich das mache, streichelt sie sich selbst ihre kleinen Brüste.
Ich muß sagen, daß mir dieser Anblick sehr gefällt.
Und schließlich kann ich nicht mehr länger warten, und versenkte meinen Lustspender in ihrer nassen Möse.
Als ich mich zu ihr herunter beuge, kann ich sog
Kann ich sogleich ihre kleine nasse Zunge in meinem Mund fühlen.
Beim Küssen kann man bei ihr von einem waren Naturtalent sprechen.
Ich beginne sie zunächst sehr langsam zu ficken.
Aber nach einer Weile stöhnt sie, Come on Baby fuck me harder.
Wer kann denn da schon wiedersehen?

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 6 users
Gekommen !

Jezt gebe ich, was ich kann, und bumse sie so schnell ich kann.
Ich bin echt überrascht da mein Rücken damit im Moment überhaupt kein Problem zu haben scheint.
Sie hat sich jezt ein Kopfkissen genommen in dem sie sich festkrallt, und hineinbeißt.
Ok, solange sie mich mit ihren Fingernägeln, und ihren Zähnen verschont, soll mir das egal sein.
Als es ihr kommt, beugt sie sich nach oben, und stöhnt laut ins Kopfkissen.
Auch mal eine Dame die Rücksicht auf ihre Zimmernachbarn nimmt. 👍😁
Ich lasse sie dann eine Weile in Ruhe, bis sie mich fragt, warum ich aufgehört habe.
Ich sage, damit du in Ruhe deinen Orgasmus genießen kannst.

Sie lächelt nur, und meint, wenn ich mit Sex beginne, dann höre ich so schnell auch nicht auf damit, also worauf wartest du, fick mich weiter, ich will noch mal kommen.
Aleine nur von diesen Worten angestachelt, legen wir einen Sex Marathon hin, vom allerfeinsten.
Denn bis auf Anal geht bei Tuk so ziemlich alles.
Zwischendurch bläst sie immer wieder meinen Schwanz, und meint, wenn du kommst, kannst du mir in den Mund spritzen.
Ich stehe einfach darauf, und grinst mich frech dabei an.
Ok, mit ihr scheine ich ja mal wieder einen Glücksgrif getätigt zu haben.
Da ich dann auch mal eine kurze Ruhepause benötige, bitte ich Sie aufzusatteln.

Einen Gefallen den Sie mir auch sehr gern erweist.
Aber sie setzt sich verkehrt herum, sodass ich wunderbare Einblicke bekomme wie mein Schwanz in ihre nasse Möse rein und rausgleitet.
Außerdem macht mich ihr etwas kräftiger Arsch so ziemlich an.
Es ist für mich einfach nur Geil dabei zuzusehen wie er schwabbelt, während sie sich auf und ab bewegt.
Sie ist keinesfalls dick, aber als die Ärsche verteilt wurden, hat sie warscheinlich zwei mal hier geschrien. 😁
Sie dreht sich dann herum, und das Spiel beginnt von vorne.
Ich habe so langsam das Gefühl sie kann wirklich nicht so schnell genug bekommen.

Erst als sie beginnt beim Ficken meine Brustwarzen zu lecken ist es mit meiner Herrlichkeit vorbei, und ich komme lauthals in ihr.
Also ich bin auf jeden Fall mit ihr zufrieden, und sage, daß ich auch mindestens noch mal eine Nacht mit ihr verlängern will.
Am heutigen Abend geht nichts mehr, ich bin einfach fertig.
Und kurze Zeit später befinde ich mich im Reich der Träume.

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 18 users
,, Schöne Nacht"

Gegen 4 Uhr werde ich wach, und renne zur Toilette.
Was sich zuvor schon angedeutet hat ist jezt leider mal wieder bittere Wahrheit geworden.
Dinnschiss vom allerfeinsten.
Es kommt nur noch Wasser aus meinem Hintern und es brennt vom allerfeinsten.
Insgeheim schüttel ich schon selber über mich den Kopf.
Wie kann man auch so blöd sein, wenn man weiß, daß mann das scharfe Zeug nicht verträgt, noch immer mehr in sich hineinzuschaufeln.
Ok, vielleicht wollte ich der Tuk auch beweisen, daß ich ein ganzer Kerl bin, und das scharfe Zeug wirklich auch essen kann.
Aber ich kann es halt nicht, und ich nehme mir vor, es für den Rest des Urlaubs auch bleiben zu lassen.

Als ich fertig bin, ist es 4:40 Uhr.
Und da ich jezt sowieso nicht mehr schlafen kann, nehme ich mir meine Badehose, mein altes Megadeth Tshirt, und gehe mal wieder Joggen.
Mein Kumpel von der Security bemerkt mich garnicht, da er in seinem Plastikstuhl eingeschlafen ist.
Als ich an der Rezeption bin fragt die nette Dame, warum ich denn schon wach bin.
Ich erzähle ihr von meinem Problemchen, und sie meint, daß es besser wäre, keinen Chilly mehr zu essen.
Sie wünscht mir viel Spaß beim Joggen und wir verabschieden uns.
Also laufe ich zuerst in Richtung Kreisel, und danach hinunter zur Beach.
Hier hinten ist um diese Uhrzeit keine Sau.
Also wenn jezt welche auf die glorreiche Idee kommen sollten mich hier hinten zu überfallen, hätte ich schlechte Karten.

Nur würde die Beute sehr knapp ausfallen, da ich gerade 20 Bath für eine Flasche Wasser dabei habe. 🤣
Ich laufe weiter in Richtung soi 6, in der um diese Zeit aber alles ziemlich dunkel ist.
Auf Höhe der soi 7 sehe ich die ersten Freelancer stehen, und eine äußerst attraktive Dame, begrüßt mich mit Good Morning Sir.
Ich sage ihr beim vorbei laufen, daß ich auf dem Rückweg bei ihr Halt mache, und wir uns unterhalten können.
Die ist so hübsch, da kann ich gar nicht anders. 😊
Inzwischen läuft mir der Schweiß schon in die Augen, und ich versuche ihn mit meinem Arm abzuweichen.
Ich laufe noch bis vor zur Walkinstreet, suche mir den nächst besten 7/11 Laden, kaufe mir dort eine Flasche Wasser, und laufe wieder zurück.
Bei der jungen Dame angekommen, halte ich an, und wir setzen uns, um ein Gespräch zu beginnen.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 12 users
Dao von der Beach !

Sie ist ungefähr 1,60 groß, hat lange schwarze Haare bis zum Hintern.
Das Gesicht ist absolut süß.
Und die Oberweite ist auch nicht zu verachten.
Ihr Name ist Dao, und sie ist 24 Jahre alt.
Sie fragt mich, warum ich um diese Zeit schon Joggen gehe.
Ich erzähle ihr von dem, was mir vorhin widerfahren ist, sie lächelt, und meint, wenn man sonst keinen Chilly ist, sollte man es auch besser bleiben lassen.
Ich sage, und da ich dachte, daß ich sowieso nicht mehr schlafen kann, nehme ich mir meine Badehose, und Jogge einfach los.
Ich lächle sie an, und sage, und damit habe ich wohl alles richtig gemacht.
Sie fragt wieso?

Ich sage, na ich habe dich getroffen.
Sie lächelt, und bedankt sich.
Ich frage wie es aussieht, ob sie Long Time machen kann.
Ihre Antwort ist of Course.
Ich sage, daß ich noch eine Lady in meinen Zimmer habe, aber ich die aus - checke weil ich mit ihr zusammen sein will.
Es gibt da in Thailand manchmal so Situationen, da hat man ein gutes Girl, aber lernt ein noch besseres kennen.
Und Daos ganze Ausstrahlung fasziniert mich einfach also sage ich ihr, daß sie mitkommen soll.
Ihre Preisvorstellung ist mit 1000 Bath für Long Time auch normal, und so gehen wir zur Second Road, und nehmen den nächsten Bath Bus.

I'm Loma grinst mich die Rezeptonistin nur an.
Ich plaziere Dao auf einer Couch und sage, daß sie bitte 20 Minuten warten soll.
Im Zimmer gehe ich geschwind Duschen, und wecke danach die Tuk, der ich eine Geschichte erzähle, daß ich gerade die Frau wiedergetroffen habe, mit der ich schon meinen letzten Urlaub verbracht habe, und das wieder tun will.
Da sie echt einsichtig ist, und keinen Stress mit mir macht, verabschiede ich mich von ihr, indem ich ihr 1500 Bath in die Hand drücke.
Wir gehen gemeinsam zur Rezeption und verabschieden uns, inden sie mir einen Kuss gibt, und wir uns umarmen.
Ich frage Mae so heißt die Dame an der Rezeption, ob es möglich wäre, das Zimmer zu reinigen.
Sie meint, wir sollen kurz warten, daß wird gleich erledigt.
Und da es inzwischen schon 6:30 ist, müssen wir auch nicht mehr lange auf das Frühstück warten.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 10 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten