-
Die Walkingstreet !
Sicher wurde über diese Straße schon sehr viel geschrieben, aber viel dazu habe ich nie gelesen.
Warum?
Ganz einfach, weil ich diese Straße nicht mag.
Es gab später Urlaube, wo ich hier 3 Wochen verbracht habe, und nicht einmal in der Walkingstreet gewesen bin.
Eigentlich gehe ich dort nur hin, weil die Mädels scharf drauf sind.
Mir persönlich ist der Menschenauflauf, und das ganze Gewühle dort zuviel.
Außerdem kann man sie bestimmt als den teuersten Platz von Pattaya bezeichnen.
Außerdem rennt ja jeder in diese Straße, und da ich nun mal anders bin als ,, jeder"
ist das schon ein Grund für mich dort nicht hin zu gehen.
Schöne Girls gibt's auch woanders, in der soi 6 zum Beispiel.
Aber dazu später mehr.
Aber da Ausnahmen ja die Regel bestätigen bin ich heute mit Tuk in der Walkingstreet.
Wir konsumieren Soft Getränke, und erfreuen uns an den alten Klassikern, die hier zum besten gegeben werden.
Tuk fragt mich ob ich in eine der Discos gehen will.
Aber da hat sie sich genau den Richtigen ausgesucht.
Ich hasse Discos !!!!!
Erstmal komme ich mit dieser Affenmusik überhaupt nicht klar die sie dort spielen.
Ich war nur einmal in solch einem Teil in der Walkingstreet.
Das kleine Shinga hat dort günstige 350 Bath gekostet.
Eine Summe von der man im 7/11 10 Flaschen bekommt.
Nein, diese Lokalitäten sind nichts für mich.
Wenn schon dann doch lieber in eine der vielen Go Go Bars, wo es wenigstens etwas zu sehen gibt.
Wir laufen dann einmal die komplette Walkingstreet hoch und runter was gefühlt zusammen bestimmt 3 Kilometer sind.
Danach habe ich irgendwie Lust auf einen Papaya Salat.
Tuck meint, daß wir den an der Beach Road für 30 Bath bekommen.
Eine halbe Stunde später sitze ich da, würgen mir das Scharfe Zeug rein, und muß mich echt zusammenreißen, damit mir nicht die Tränen kommen.
Warum?
Ich Birne habe mal wieder vergessen zu sagen, daß sie den Salat nicht so scharf machen sollen.
Aber aufgeben gibt es für mich nicht, und so schauflle ich das scharfe Zeug in mich rein.

Sicher wurde über diese Straße schon sehr viel geschrieben, aber viel dazu habe ich nie gelesen.
Warum?
Ganz einfach, weil ich diese Straße nicht mag.
Es gab später Urlaube, wo ich hier 3 Wochen verbracht habe, und nicht einmal in der Walkingstreet gewesen bin.
Eigentlich gehe ich dort nur hin, weil die Mädels scharf drauf sind.
Mir persönlich ist der Menschenauflauf, und das ganze Gewühle dort zuviel.
Außerdem kann man sie bestimmt als den teuersten Platz von Pattaya bezeichnen.
Außerdem rennt ja jeder in diese Straße, und da ich nun mal anders bin als ,, jeder"
ist das schon ein Grund für mich dort nicht hin zu gehen.
Schöne Girls gibt's auch woanders, in der soi 6 zum Beispiel.
Aber dazu später mehr.
Aber da Ausnahmen ja die Regel bestätigen bin ich heute mit Tuk in der Walkingstreet.
Wir konsumieren Soft Getränke, und erfreuen uns an den alten Klassikern, die hier zum besten gegeben werden.
Tuk fragt mich ob ich in eine der Discos gehen will.
Aber da hat sie sich genau den Richtigen ausgesucht.
Ich hasse Discos !!!!!
Erstmal komme ich mit dieser Affenmusik überhaupt nicht klar die sie dort spielen.
Ich war nur einmal in solch einem Teil in der Walkingstreet.
Das kleine Shinga hat dort günstige 350 Bath gekostet.
Eine Summe von der man im 7/11 10 Flaschen bekommt.
Nein, diese Lokalitäten sind nichts für mich.
Wenn schon dann doch lieber in eine der vielen Go Go Bars, wo es wenigstens etwas zu sehen gibt.
Wir laufen dann einmal die komplette Walkingstreet hoch und runter was gefühlt zusammen bestimmt 3 Kilometer sind.
Danach habe ich irgendwie Lust auf einen Papaya Salat.
Tuck meint, daß wir den an der Beach Road für 30 Bath bekommen.
Eine halbe Stunde später sitze ich da, würgen mir das Scharfe Zeug rein, und muß mich echt zusammenreißen, damit mir nicht die Tränen kommen.
Warum?
Ich Birne habe mal wieder vergessen zu sagen, daß sie den Salat nicht so scharf machen sollen.
Aber aufgeben gibt es für mich nicht, und so schauflle ich das scharfe Zeug in mich rein.