-
Weitere Planungen !
Um diese unschöne Sache zu verdauen öffnen wir uns erstmal ein Bier.
Olga meint, sie hätte schon befürchtet, daß es jezt zum Zweikampf zwischen ihr und Dao kommen wird.
Ich sage, daß hätte ich keinesfalls zugelassen.
Ich springe danach erstmal in den Pool, um mich ein wenig abzukühlen.
Aber da das Wasser hier gefühlt 28 Grad hat, kann davon natürlich keine Rede sein.
Als ich den Pool verlasse, schmieden wir zunächst ein paar Pläne, wie es denn zunächst weitergehen soll.
Als nächstes steht dann der Umzug von Olga in mein Zimmer an.
Und heute Abend wollen die Mädels dann endlich mal die berühmt berüchtigte Walkingstreet sehen.
Hab ich zwar keinen Bock drauf, denn ich kann einfach nicht nachvollziehen, was mann an diesem ganzen Gewühle finden kann, aber ich gehe dann mal mit.
Olga packt zunächst sämtliche Klamotten in ihren Koffer zurück, um sie dann in meinem bescheidenen Domizil wieder auszupacken.
Sie hat ehrlich gesagt einen Riesenkoffer.
Aber sie meint nur, daß es doch nur 27 Kilo sind.
Und bei Aeroflot hätte sie schließlich 30 Kilo Freigepäck.
So ist das eben wenn man, oder besser Frau sich am Tag mindestens 3 Mal Umkleiden muss.
Da bin ich einfacher gestrickt.
Ein Tshirt pro Tag reicht mir völlig aus.
Also wozu Unmengen mitschleppen?
Brauch ich alles nicht.
Zumal Klamotten hier in Thailand enorm günstig sind.
Und man sie meiner Meinung nach besser hier kauft, als von Zuhause aus mitzubringen.
Nach der Zeit am Swimmingpool beschließen wir etwas essen zu gehen, und nachdem wir uns fertig gemacht haben, holen wir noch die Victoria, die mir ehrlich gesagt nicht so sympathisch ist aus ihrem Zimmer ab.
Olga sieht echt klasse aus, was ich ihr auch sage.
Woraufhin sie leicht errötet.
Sie trägt ein rotes Kleid, welches einen sehr kurzen Ausschnitt hat, auch ist es ziemlich kurz, so das man ihre hübschen Beine sehen kann.
Wir gegen Essen, danach wollen wir noch bis 20 Uhr auf dem Zimmern Relaxen, und danach zur Walkinstreet fahren.
Um diese unschöne Sache zu verdauen öffnen wir uns erstmal ein Bier.
Olga meint, sie hätte schon befürchtet, daß es jezt zum Zweikampf zwischen ihr und Dao kommen wird.
Ich sage, daß hätte ich keinesfalls zugelassen.
Ich springe danach erstmal in den Pool, um mich ein wenig abzukühlen.
Aber da das Wasser hier gefühlt 28 Grad hat, kann davon natürlich keine Rede sein.
Als ich den Pool verlasse, schmieden wir zunächst ein paar Pläne, wie es denn zunächst weitergehen soll.
Als nächstes steht dann der Umzug von Olga in mein Zimmer an.
Und heute Abend wollen die Mädels dann endlich mal die berühmt berüchtigte Walkingstreet sehen.
Hab ich zwar keinen Bock drauf, denn ich kann einfach nicht nachvollziehen, was mann an diesem ganzen Gewühle finden kann, aber ich gehe dann mal mit.
Olga packt zunächst sämtliche Klamotten in ihren Koffer zurück, um sie dann in meinem bescheidenen Domizil wieder auszupacken.
Sie hat ehrlich gesagt einen Riesenkoffer.
Aber sie meint nur, daß es doch nur 27 Kilo sind.
Und bei Aeroflot hätte sie schließlich 30 Kilo Freigepäck.
So ist das eben wenn man, oder besser Frau sich am Tag mindestens 3 Mal Umkleiden muss.
Da bin ich einfacher gestrickt.
Ein Tshirt pro Tag reicht mir völlig aus.
Also wozu Unmengen mitschleppen?
Brauch ich alles nicht.
Zumal Klamotten hier in Thailand enorm günstig sind.
Und man sie meiner Meinung nach besser hier kauft, als von Zuhause aus mitzubringen.
Nach der Zeit am Swimmingpool beschließen wir etwas essen zu gehen, und nachdem wir uns fertig gemacht haben, holen wir noch die Victoria, die mir ehrlich gesagt nicht so sympathisch ist aus ihrem Zimmer ab.
Olga sieht echt klasse aus, was ich ihr auch sage.
Woraufhin sie leicht errötet.
Sie trägt ein rotes Kleid, welches einen sehr kurzen Ausschnitt hat, auch ist es ziemlich kurz, so das man ihre hübschen Beine sehen kann.
Wir gegen Essen, danach wollen wir noch bis 20 Uhr auf dem Zimmern Relaxen, und danach zur Walkinstreet fahren.