Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die Stadt die süchtig macht !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #181  

Member

Gedanken an vergangene Tage !

Um noch einmal auf Aom zurück zu kommen.
Ich hatte sie glaube ich mehr als eine ganze Woche gebucht.
Wir haben damals noch die Bar beschissen, indem wir die Barfine umgangen sind, da sie der Mama Sun erzählt hat, daß sie nach Hause fährt, aber stattdessen ist sie mit mir nach Bangkok gefahren.
Und wir haben in Bangkok eine wunderbare Zeit miteinander verbracht.
Nachdem ich abgereist war, und kurze Zeit später wiedergekehrt bin, hatte ich mich aber gegen sie entschieden.
Warum???
Ja das frage ich mich eigentlich auch.
Ich dachte mir es ist das selbe, wie mit bestimmten Orten an denen man mal glücklich gewesen ist, an diese soll man ja auch bekanntlich nicht zurück kehren, denn es wird niemals wieder so schön wie beim ersten Besuch.

Und so habe ich auch über Aom gedacht, und habe es sein gelassen, sie noch einmal zu kontaktieren.
Außerdem hatte ich den Ingo damals noch im Schlepptau, und musste mich um ihn kümmern.
Wer erinnert sich?
Verdammt geile Zeiten die ich hier schon in Pattaya erleben durfte.
Scheiß auf die Kohle, habe ich mir immer nur gesagt.
Man lebt nur einmal.
Und dann gibt's wenigstens nichts zu erben.
Auch wenn mir manche hier in diesem Forum unterstellen wollen die Unwahrheit zu sagen.
Für mich sind das nur Wichtigtuer die mir ständig versuchen mit ihren miesen Unterstellungen die Lust am weiterschreiben zu vermiesen.
Aber nicht mit mir.

Eure Abneigung macht mich nur noch stärker.
Und ich werde meine Berichte alleine nur schon fortsetzen, um euch auf die Palme zu bringen.
Darauf könnt ihr euch verlassen.
Olle Hotte kriegt niemand klein, dies nur als Kampfansage.
An alle die mir Likes, Positives Feedback, aufmunternden Worte spenden, vor euch meine Freunde verneige ich mich zu tiefst, ihr seid der Grund für mich hier weiterzumachen. 👍👍👍

Und ich danke euch von ganzen Herzen.
🙏🙏🙏👍😁
Ich wollte dies nur mal nebenbei mit einfließen lassen, da es für mich einfach mal gesagt werden muß.
Ok, 🙂 zurück zum Bericht !
Wir gehen danach duschen, erstmal ohne Sex, da wir ja das Frühstück nicht verpassen wollen.
Gegen 9 Uhr treffen wir uns mit Maxim und seiner Frau Oxana.
 
        #182  

Member

Gemütlicher Morgen !

Um Punkt 9 Uhr betreten wir das Restaurant, und gehen an unseren Stammtisch.
Ein paar Minuten später haben es die anderen auch geschafft, sich zu uns zu gesellen.
Oxana grinst und fragt, ob wir gerade noch sportlich Aktiv gewesen sind, denn wir sehen alle beide so gut durchblutet aus.
Olga grinst nur, und antwortet Sportlich Aktiv ja, aber nicht so wie du jezt denkst.
Wir sind bis zur Walkingstreet, durch sie hindurch, und wieder zurück gelaufen.
Oxana kann es gar nicht glauben, sie meint, daß sind ja mehr als 10 Kilometer, da wäre ich danach Tot.
Ich sage nicht wenn du 2 bis drei Mal die Woche laufen gehst.
Es ist alles eine Gewöhnungssache.

Sie meint, daß es ihr völlig reichen würde mit Max zweimal die Woche ins Fitness Studio zu gehen.
Hauptsache man macht irgendwas, und lässt seinen Körper nicht vergammeln.
Und wenn es regelmäßiger Bettsport ist.
Als ich ans Buffet gehe denke ich an den alten Song von Nena, Wunder geschehen.
Es gibt tatsächlich noch Melone !!!
Also nehme ich mir 3 kleine Stücke, und nicht wie andere 3 Teller voll. 😠
2 Toast, und schleiche zurück an meinen Platz.
Nachdem wir gegessen haben, meint Olga, daß sie noch Klamotten kaufen gehen muß, da sie ja übermorgen bereits nach Hause fliegt.
Und dabei schaut sie mich dermaßen traurig an, daß ich fast sentimental werde.

Ist diese Woche mit ihr tatsächlich schon so schnell vorbei?
Ich kann es nicht fassen.
Da sie es ja nun verlauten lassen hat, daß sie schoppen gehen will, schmiede ich in meinem Hinterhirn einen geilen Plan.
Da Oxana natürlich mit will, sage ich OK Mädels den Vormittag verbringen wir zusammen am Pool, und gegen zwei geht ihr Shoppen und wir mit Max gehen ins Kino.
Max schaut mich gerage an, wie eine Elchkuh beim Kalben.
Ich zwinkere ihm noch unauffällig zu und er zuckt mit den Schultern.
Die Girls fragen Kino?
Ich meine, na klar, ist doch mal eine schöne Abwechslung.
Natürlich meinte ich selbstverständlich soi 6 Was soll ich denn im Kino?
 
        #183  

Member

Zurück zum Swimmingpool !

Ich habe mir so gedacht, wenn sie schoppen gehen wollen, dann sollen sie doch.
Aber doch bitte nicht am Vormittag.
Denn was soll man um diese Zeit schon anfangen.
Also dachte ich mir, legst du den Termin auf 14 Uhr fest, dann haben wenigstens alle etwas davon.
Max und ich können sich die Eier mal so richtig schön leersaugen lassen, und die Girls geraten wenigstens so richtig schön ins schwitzen, dann nachher um 14 Uhr ist es bedeutend wärmer wie jetzt.
Als wir unsere Ligen aufsuchen, liegt dort ein Gummiball.
Ich habe gerade eine gute Idee, wir bilden 2 Teams, und spielen eine Art Wasservollyball.

Zuerst sind die Mädels überhaupt nicht begeistert von meiner Idee aber nach 2 bis 3 Spielen hat sie der Siegeswille gepackt und sie können gar nicht mehr damit aufhören.
Dabei haben wir nur die Damen getauscht, also Max spielt. Mit Olga, und ich mit seiner Frau Oxana.
Schade denke ich mir noch, daß das nicht auch in Wirklichkeit geht.
Ich meine, ich bin alles andere als abgeneigt mit Oxana zu spielen.
Wie auch, sie ist 22 Jahre jung, etwas kleiner, und schmächtger als Olga, aber sie hat ein absolut schönes Gesicht, und darauf kommt es ja an, wenn sie dir beim Blasen in die Augen schaut. 😉
Das Problem bei dem Spiel ist, daß sie immer vor mir steht, und ich die ganze Zeit fast nur auf ihren geilen Arsch schauen muss, sodass ich mich nicht wirklich auf das Spiel konzentrieren kann, und wir dadurch die Punkte verlieren.

Sie bellt mich dann aber scherzhaft an, daß ich mich mal ein bisschen konzentrieren soll.
Olga lacht laut, und meint, wie soll er denn, wenn du die ganze Zeit mit deinem Hintern vor seinen Augen herumwackelst.
Alle müssen daraufhin herzhaft lachen.
Ich kann Olga nur dankbar sein, daß sie das alles von der komischen Seite aus sieht.
Mit einer echten Deutsche Emanze wäre wahrscheinlich jezt wieder der halbe Urlaub versaut gewesen.
Da der erste Satz haushoch verloren ging strenge ich mich jezt mehr an, und siehe da, sobald ich mich mehr konzentrieren kann, machen wir auch die Punkte, und entscheiden den zweiten Satz für uns.
Wir ruhen danach ein wenig, bis die Mittagszeit angebrochen ist, und es Zeit wird essen zu gehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten