Member
Das habe ich aber anders gehört, in dem Fall würde nämlich eine Unfallversicherung keinen Sinn machen.Member hat gesagt:Sabald ein Arzt im Spiel ist, ist es Sache der Krankenversicherung.
Das habe ich aber anders gehört, in dem Fall würde nämlich eine Unfallversicherung keinen Sinn machen.Member hat gesagt:Sabald ein Arzt im Spiel ist, ist es Sache der Krankenversicherung.
Gute Idee. Ich würde auch auf das hören was ich gehört habe...Member hat gesagt:Das habe ich aber anders gehört,
Mal sehen was die anderen hier für Infos darüber haben.Member hat gesagt:Gute Idee. Ich würde auch auf das hören was ich gehört habe
Man muss halt wissen, was eine Unfallversicherung ist, dann klappt das schon...Member hat gesagt:Mal sehen was die anderen hier für Infos darüber haben.
Krankenversicherung und Unfallversicherung sind zwei komplett verschiedene Dinge. Eine Krankenversicherung zahlt die Behandlungskosten unabhängig ob es eine Erkrankung oder eine Verletzung auf Grund eines Unfalles ist. Mit einer Unfallversicherung kann ich mir noch zusätzlich die Differenz Einkommen/Krankengeld oder eine Rente für bleibende Schäden absichern, Behandlungskosten in Form von Arztkosten oder Krankenhauskosten zahlt die Unfallversicherung nicht.Member hat gesagt:Die Krankenversicherung zahlt immer zuerst..
ja eben..mir brauchst du das nicht erklären.Member hat gesagt:Krankenversicherung und Unfallversicherung sind zwei komplett verschiedene Dinge. Eine Krankenversicherung zahlt die Behandlungskosten unabhängig ob es eine Erkrankung oder eine Verletzung auf Grund eines Unfalles ist. Mit einer Unfallversicherung kann ich mir noch zusätzlich die Differenz Einkommen/Krankengeld oder eine Rente für bleibende Schäden absichern, Behandlungskosten in Form von Arztkosten oder Krankenhauskosten zahlt die Unfallversicherung nicht.
Letztendlich kann das niemand wirklich einschätzen. Denn niemand weiß vorher, wann und wo es ihn wie erwischt.Member hat gesagt:Ich kann leider nicht einschätzen was eine Behandlung dort kostet.
Da habe ich andere Informationen, das die Unfallversicherung auch für Behandlung die mit einem Unfall zutun haben aufkommen.Member hat gesagt:Behandlungskosten in Form von Arztkosten oder Krankenhauskosten zahlt die Unfallversicherung nicht.
Wie gesagt, super Informationen..Stammtisch? Natürlich zahlt sie dann für weiterführende Behandlungen die mit einem Unfall zu tun haben. Das wissen hier alle..Member hat gesagt:Da habe ich andere Informationen,
Das hast du doch selbst behauptet das sie das nicht zahlen.Member hat gesagt:Sabald ein Arzt im Spiel ist, ist es Sache der Krankenversicherung.
Erst sagst du sie zahlen nicht für Verletzungen die durch einen Unfall entstanden sind.Member hat gesagt:Wie gesagt, super Informationen..Stammtisch? Natürlich zahlt sie dann für weiterführende Behandlungen die mit einem Unfall zu tun haben. Das wissen hier alle..