Platz im Flugzeug

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Man kann ja schon im Flughafen Sperren einbauen die so breit sind wie ein Eco Sitz.
Wer Business gebucht hat und ein entsprechendes Ticket vorweisen kann darf einen anderen Eingang wählen.
Alle anderen Passagiere müssen durch das Nadelöhr.
Wer nicht durch passt kann den Flughafen leider nicht betreten oder muss auf Business umbuchen.
Hast wohl den Zwinkersmiley vergessen,oder?
Bei Deinem Vorschlag müsstest DU aber immer BC fliegen 😉,bzw. würdest DU gar nicht erst durch deine Flughafensperre kommen 😁😉

Member

Member hat gesagt:
Hui, der darf gleich den ganzen Flughafen nicht betreten. Wir müssen auch zum Abholen von Passagieren leider draußen warten 🐶
Diskriminierung ist generell nicht mehr in Mode. Das letzte gesellschaftlich akzeptierte Mobbing ist das von uns Dicken.

Member hat gesagt:
🐶

Member

@Pilo
Hast du ein Kindheitstrauma, das du verarbeiten musst???
Member hat gesagt:
Ja klar. Aber habe ich nicht auch das Recht meinen Sitzplatz voll auszufüllen? Wenn neben mir jemand sitzt, der mir davon 10 cm weg nimmt, weil seine Speckschwarte eben so weit in meinen SItz rein reicht, dann bin ich diskriminiert und eingeschränkt.
Du scheinst ja wirklich Alptraumhafte Erlebnisse verarbeiten zu müssen. Glaubst du wirklich einem " Dicken" macht es Freude sich in einen Eco Sitz zu quetschen? Oder macht sich bewusst noch breiter als er muss??

Ich bin wahrhaftig kein Freund der Airlinepolitik, was das Sitzplatz Angebot angeht, aber ich glaube schon, die achten darauf, daß sich niemand in die Quere kommt.
Manchmal lässt sich das nun mal nicht vermeiden.
Und da gilt nun mal ein Miteinander und kein Gegeneinander.

Da gibt es doch jede Menge andere Leute die einen auf die Nerven gehen (können ).
Hier meine Top 10 :
1. Alkoholiker die meinen sich schon am Flughafen die Kante geben zu müssen und im Flieger noch den Nachdurst stillen und vor sich hin stinken.
2. Sonstige stinkende aber auch zu Duftintensive Leute, die Meinen in Parfum baden zu müssen.
3. Paxe die meinen ihre Füße überall ablegen zu können, am besten auf deiner Kopflehne.
4. Die, die ihren Platz als Müllhalde missbrauchen.
5. Paxe die Flugbegleiter als persönlichen Bulter betrachten.
6. Die mit dem XXL Koffer(n) als Handgepäck.
7. Das Boarding als einen Startschuss für einen Sprint verstehen
8. Das Gleiche bei der Landung....
9. Den Touchscreen des Entertainmaentsystem nicht touchen sondern hämmern.
10. den Supergau... eine Kombination von allem !!!

Member

@Messerjocke ich will beileibe niemanden Diskriminieren. Ich kann nichts dafür wenn Du nun mal zu den Menschen zählst, die eben genau in einen normalen Eco Sitz nicht rein passen. Sollte dem nicht so sein, verstehe ich Dein Gebahren hier nicht so ganz.

Was ich will, ist mein Recht. Und das heisst ich will meinen Sitzplatz, der in der Eco sowieso schon sehr eng ist, in vollem Umfang auch ausnutzen. Wenn da neben mir jemand sitzt, der mir dies nicht ermöglicht, dann fühle ich mich eingezwängt und meines bezahlten Platzes beraubt.

Man könnte doch Mensch und Gepäck zusammen auf die Waage stellen. Ist es zusammen unter 125 Kilo, prima. Ist es zusammen drüber, muss Übergepäck bezahlt werden.
Das fände ich gerecht.
Wer mehr wiegt, darf halt dann weniger Gepäck mitnehmen.

Member

Das Thema hat sich doch erledigt seitdem Adipösen die Ozempic Spritze verschrieben wird. Die Pharmaindustrie freut sich, die werktätige Allgemeinheit zahlt über die Sozialabgaben und endlich wieder Platz im Flieger.

Member

Ich finde, viele haben hier den falschen Ansatz.

Ganz klar, nimmt mir jemand meinen Platz weg, sei es durch eine übergewichtige Person als Sitznachbarn, würde ich sofort protestieren. Nicht gegen die übergewichtige Person, die kann dafür nichts, aber sehr wohl und entschieden gegen die Airline! Definitiv würde ich dann auf einen anderen Platz pochen. Und wenn in der Eco nichts frei ist, dann eben BC, oder FC, oder eine anständige Entschädigung!

Wo gibt's denn sowas? Man stelle sich vor, man hat für einen 10h Flug Eco gebucht und bekommt von dem bereits sehr engen Platzangebot, noch weniger als erwartet. Das geht gar nicht!
Zum Glück ist mir das bis dato nie passiert.

Member

@Barnes
nur wenn es die untergroßen adipösen Mitmenschen auch nutzen

Member

Member hat gesagt:
Was ich will, ist mein Recht. Und das heisst ich will meinen Sitzplatz, der in der Eco sowieso schon sehr eng ist, in vollem Umfang auch ausnutzen. Wenn da neben mir jemand sitzt, der mir dies nicht ermöglicht, dann fühle ich mich eingezwängt und meines bezahlten Platzes beraubt.
ich..ich..ich...
Versuche die Sache mal neutral zu sehen.
Hast du überhaupt schon mal neben einem etwas korpulenteren Menschen gesessen??
Member hat gesagt:
ich will beileibe niemanden Diskriminieren. Ich kann nichts dafür wenn Du nun mal zu den Menschen zählst, die eben genau in einen normalen Eco Sitz nicht rein passen. Sollte dem nicht so sein, verstehe ich Dein Gebahren hier nicht so ganz.
Und genau das ist nicht nur Diskriminierung, sondern Diskriminierung aufgrund von Vorurteilen. Du nimmst einfach aufgrund meiner Aussagen und Meinung an, ich wäre übergewichtig und würde nicht in den Sitz passen.

Man kann durch aus einen Meinung vertreten, auch wenn man nicht betroffen ist. So habe ich z.B auch eine Meinung zu Abtreibungen... bin ich deshalb schwanger??

Member

Am besten gleich beim Piloten auf den Schoß setzen oder die schwangere mit ihrer Plautze unter Beifall des Fluggeräts verweisen!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten