magicbiker
V.I.P
- Mitglied seit
- 10.06.2019
- Beiträge
- 3.978
- Likes erhalten
- 14.638
- Alter
- 55
- Standort
- Da wo die hohen Berge stehen
Insider Mitglied
Ich weiss jetzt nicht, ob du mich meinst, aber das Thema ist für mich irrelevant. Ich verfolge das nur amüsiert. Meine Flugzeugsitze haben keine Armlehnen. Auf der Kurzstrecke, wenn ich mal Eco fliege, sitzen meine Kinder neben mir. Von daher habe ich da auch sehr viel Platz.Ziehst du auch in der Mitte der Armlehne einen Strich damit die Grenzen der bezahlten Nutzung geklärt sind?