Thailändisch lernen

Kambodscha Puffsenf zu Cambodia, Kambodscha

        #81  

Member

ein wirklich geiler laden, als alternative zum geschlossenen sophies angefahren:

Anhang anzeigen 1056_cyrcee_1.jpg

#13, 49ste.

nette, fürsorgliche hühner. st: 20$, LT 40$
nach etwas handeln wären 30$ inkl. barfine drin gewesen.
ich habs leider nicht getestet da die jungs unbedingt weiter ziehen wollten. :hehe: :hehe:
war ja auch noch sehr früh am abend!!

mickey
 
        #82  

Member

stimmt Mickey,da hatte es defintiv die hübschesten Hasen.
Glück nur,dass das Sophies zu hatte und uns der Driver direkt dort hinkutschierte :hehe:
bei nächster Gelegenheit müss ma uns den Club nochmal genauer reinziehn. :wink0:
 
        #83  

Member

Sharky's und Martini melden: Alles beim Alten :tu: :tu: :tu:

Detaillierte Infos auch zur Temple Bar (im Angkor-Hotel) folgen mit Pics der "Servicekraefte"!
Massieren koennen die sogar auch!

ciao

abstinent
 
        #84  

Member

Wenn ich hier so die Preise lese, man was waren das für Zeiten ST 5 USD LT 15, max. 20 USD in den "besseren Läden". In Kampot sind das immer noch in den Bretterpuffs die Standardpreise, habs gerade erst vor wenigen Tagen testen können. Barfine? Was werden denn da für schlechte Sitten aus Thailand abgekupfert? :shock:

Klar weis ich von vereinzelten Läden, die Barfine eingeführt haben, solche Läden würde ich aber immer meiden. Ich glaube, bis 2006 war dieser Begriff in Kambodscha völlig unbekannt.

Wie sagt Rabatti immer so schön? gutgeh'n
 
        #85  

Member

Neues zum Martini: Gibt's nicht, alles beim Alten!

Der Zwerg sitzt immer noch im Eingang und bettelt um Almosten,

Anhang anzeigen 317_martini_1.jpg

parken eines PKW kostet nun 2000 Riel, Preise der Drinks zeige ich euch auch gern:

Anhang anzeigen 317_martz_1.jpg

Bei den Girlies hat sich nichts veraendert, lediglich ist die Outdoor-Vietquote nun wohl noch hoeher und dafuer die Dissen-Khmoesenquote hoeher denn je. Barbereich wird geteilt, im Innenhof ist keine Khmer auszumachen gewesen.

ciao

abstinent
 
        #86  

Member

Khmer und Viets mögen sich nicht und gehen sich in der Regel aus dem Weg.
 
        #87  

Member

Jeder Phnom Penh-Juenger kennt sicherlich das Informationsheftle Bayon Pearnik, welches in einigen Locations (z.B. Sharky's links oben an der Treppe) ausliegt.
Zwar in englisch, aber recht informativ was die aktuelle Kneipenszene in PP betrifft, dazu nette Travellergeschichten und Geruechte aus Cambodia.
Eigentlich dacht ich ja, dass ne kambodschanische Website nix taugt, aber seht selbst:

www.bayonpearnik.com

Besonders toll find ich, dass man sich alle gedruckten Exemplare bis ins Jahr 1997 (!) als PDF oder HTML downloaden kann, ohne Werbung und so nen Schnickschnack, somit nicht ueberdimensioniert.
 
        #88  

Member

Meldung: Chickenfarm Koh Kong ist seit 2 Wochen nach Grossrazzia geschlossen!

gutgeh'n

:p RMF :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #89  

Member

Kann mir einer von euch verraten was die Fahrt mit dem Taxi von PP nach SVille kostet und wie lange man da fährt ? Ist einer von euch im August vor Ort. Gerne auch PM .

Gruß
 
        #90  

Member

@ F.C.

Angesagter Kurs fuer einen Sitzplatz im Taxi wird so um die 12-15$ liegen (davon verkaufen die 2 x den Beifahrersitz und 4 Passagiere hinten!) - Die klimatisierte Busfahrt (GST-Linie ist zu empfehlen) kostete vor der Benzinpreisexplosion 3,50 $ und ist nur wenig langsamer als die Sammeltaxen.
Fahrtzeit Taxi ca. 3 Std., Bus (mit Pause unterwegs} 3,5 Std. - bei Regen + 1 Std. - die Strecke moeglichst nicht Freitag Nachmittag oder Montag vormittags fahren (irres LKW-Aufkommen)

Ratsam waere es, dir entweder den Beifahrersitz komplett zu mieten, oder (falls Begleitung) die Ruecksitzbank komplett zu buchen!
Ede Wolf's Ranch liegt auf der Strecke, wenn du die suedliche Route entlang der Kueste nimmst, als "Bonus" kommst du dann auch durch Kep, Kampong Som und am Bokor Hill vorbei. Alle Strassen dieser Route nun ebenfalls geteert!
Ggf. bin ich im August auch wieder in Cambo, je nach aktueller Situation mit meinem eventuellen Job.

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten