TokyoSkyTree
Platin Member
In Myanmar (Birma) findest du Paysex nur in Yangoon.
...und noch dazu eher schwer, d.h. als Newcomer eher gar nicht!
In Myanmar (Birma) findest du Paysex nur in Yangoon.
Danke, das sind schon mal ein paar wertvolle Tipps.
Sorry, wenn ich nach Abkürzungen frage (bin erst seit gestern hier dabei) - Was ist ein Hotel nahe an der BTS ?
Dann wüsste ich auch gern, ob ich Thailand umgehen kann (das glaubt mir keiner zu Hause, dass ich in Thailand nur Kultur sehen will)
Wie wärs mit Bali ?
Du kannst Kultur und schöne Natur bekommen, ausserdem tolle Strände und Mädels gibts dort auch !
Bali ist ja nicht wirklich klein - immerhin mehr als 10x so gross wie die grösste thailändische Insel (Phuket) !
Es gibt einige alte Tempel (Besakih, Bratan, Batukaru, Tanah Lot und viele mehr...) , die Reisterassen und Strände in allen Variationen (auch die schwarzen)...
Fahrer kann man billig für den ganzen Tag mieten und schon kommst Du flexibel an die schönen Orte - ohne abhetzen weil der Guide weiter möchte !
Ausserdem kann man von Bali aus gut Trips nach Surabaya oder zu den Gili Islands machen !
Oder wie wärs mit einem Trip zu den Dinosauriern ? Komodo-Warane...
Das Pay6 Erlebnis ist aber auf Bali zu Thailand oder den Philippinen wirklich unterirdisch. Ich wollte dazu ja eigentlich noch etwas in meinem Reisebericht von letztem Jahr schreiben. Aber nur mal dazu vorweg. Bali (KULTUR & Natur): großes JA!!!. Pay6: NEIN! Mit Nein mein ich nicht dass dort nichts geht. Aber Preis Leistung ist wie gesagt sehr sehr unbefriedigend.
Aber da dies wie du schreibst deine ersten Asienurlaub wär, könnten dich diese Umstände evtl. nicht weiter stören. Jedoch spätestens wenn du dann irgendwann mal mit dem selben Hintergrund nach Thailand oder auf die Philippinen reist!
Also Vorsicht ;)
Eines vorweg :
Member @TATOM will keinen Bumsurlaub machen - so verstehe ich seine Umschreibung !
Er will etwas neues kennenlernen , Kultur erlauben und AUCH den Pay6 mitnehmen - passt also ....
Und ja : Auch auf Bali gibt es PaySex zu guten Preisen !
Ich bereise Bali seit über 10 Jahren , bin jedes Jahr 4-5mal dort.
Ich denke mal ich habe da schon einiges an Erfahrungen angesammelt...
Meines Wissens warst Du im Herbst zum ersten Mal nach Bali...
Und hast Dich ja vorher in Jakarta schon schwerer getan als jeder andere von dem ich was über Jakarta gehört habe...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.