Am Abend machte ich mich Ausgehfertig. Ab auf einen Bahtbus, bis zur Walkingstreet gefahren. Dort bin ich dann ins Bavaria House 2 zum Abendessen. Das Essen war prima, nicht so viele Gäste. Es spielte eine Blasmusik, alles Thais in Lederhosen. Was für ein Anblick, zum schiessen. Die Armen dachte ich mir. Irgendwann betrat ein älterer Herr die Bühne, Farang. Er sprach kurz mit der Band und dann ging`s los. Die Musik spielte einen Thaisong und der Typ sang auf Thai ein Liebeslied für seine Frau.

Ich war erstaunt. Ich verstand kein Wort aber es klang prima. Hut ab mein Herr, dachte ich mir.
Im verlauf des Essens fiel mir im vorderen Bereich eine junge, sehr attraktive Thaimaus auf. Sie war so Ende 20, Hammer Figur, lange Schwarze Haare und sass dort alleine beim Essen. Komisch dachte ich mir. Was macht die dort alleine?
Ich habe dann den Blickkontakt gesucht, immer wieder zugelächelt was auch erwidert wurde.
Habe dann bezahlt und bin zu ihr an den Tisch. Mein bestes Lächeln aufgesetzt, mich höflich vorgestellt und Sie gefragt ob ich ihr Gesellschaft leisten darf. Sie lächelte mich an und sagte ja.
Wir unterhielten uns ein wenig, und fragte Sie ob Sie noch Lust hätte mit mir wo anders was trinken gehen will. Sie hat dann bezahlt, dann sind wir los. Sie war sehr gut gekleidet, mit einer schönen langen schwarzen Hose, eine Seidenbluse, Luis Vuitton Tasche.
Eine Frau mit Klasse. Na mal sehn wie sich das entwickelt.
Wir sind dann in eine Bar, und später natürlich in die Marine Disco. Es war noch relativ früh, wenig Gäste . Wir tranken etwas, unterhielten uns, und fingen an rumzuschmussen. Ich fragte Sie dann worauf Sie denn noch Lust hätte. Sie nahm meine Hand und steckte sich 2 Finger in den Mund und lutschte daran, dass meine Hose sofort eng wurde.
Wir sind dann bald los und zu mir ins Hotel. Es folgte eine unglaubliche Nacht, mit wenig schlaf aber viel Action.
Am nächsten morgen haben wir zusammen gefrühstückt, und uns unterhalten. Das Thema Geld kam nie auf. Sie hatte wohl mehr als ich. Wir beschlossen dann, dass wir zusammen bleiben. Sie machte sich dann auf den weg um ein paar Klamotten aus ihrem Apartment zu holen. Ich wartete so lange am Pool auf Sie.
Ca. 3 Stunden später kam Sie dann mit einem Bahtbus zurück. Sie hatte 3 Luis Vuitton Koffer dabei.
Na prima dachte ich mir. Wie lange will die denn bleiben?

Sie zog also bei mir ein.
Wir unterhielten uns den ganzen Tag recht gut. Dabei kam raus dass Sie frisch geschieden ist von einem Italiener. Hatte wohl eine schöne Abfindung kassiert, den auch in den nächsten Tagen war ihre Geldtasche immer voller den meine.
Sie hatte aus dieser Ehe wohl auch ein Kind von einem Jahr. Dafür hatte Sie ein Kindermädchen angestellt. Somit hatte Sie genügend Zeit für sich und mich. Einmal täglich ging Sie dann immer für ein paar Stunden zu ihrem Kind.
Wir hatten eine gute Zeit. Eines Nachmittags, als Sie zu ihrem Kind ging, dachte ich mir, na da kannst du doch mal eine ST nehmen.
Super Idee, ich also raus und auf die Jagd. Bin dann schnell zur Soi 6. Dort hat mich eine kleine "gefunden". Sie zog mich in ihre Bar, war sehr sexy. Genau das was ich jetzt brauche. Was zu trinken bestellt, und Sie hat mich schon in der Bar ganz scharf gemacht. Die Formalitäten geklärt und hoch in den ST Room. Was für ein Loch, aber egal ich war scharf. Schnell Duschen und los ging es. Suuper Nummer, alles gut. Habe in der eile den Gummi vergessen. Naja, wird schon nichts passiert sein.
Dann schnell wieder zurück ins Hotel und so tun als ob ich die ganze Zeit dort war. Meine Perle kam etwas später und alles war gut.
Hatten dann noch einen schönen Abend. Am nächsten Tag alles prima, am Pool chillen Abends unterwegs und spät am Abend ab nach Hause ins Hotel. In der Nacht ging es mir richtig schlecht. Ich bekam Fieber und mir ging es gar nicht gut. Am morgen dann auf ins Bad, zuerst einmal Wasser lassen. Und da passierte es, ein Schmerz den ich niemand wünsche. Es brannte beim pissen brutal.
Na super, habe ich mir doch einen Tripper eingefangen. Wohin jetzt mit dem scheiss. Habe dann im Farang gelesen, dass es in der Central Road einen Arzt gibt der Deutsch spricht. Ich also früh morgens dahin, alleine. Habe die Adresse auch gut gefunden.
Kurze Untersuchung und mein Verdacht war bestätigt. Tripper
Mein Arzt gab mir eine Spritze, und Antibiotika. Er fragte auch ob ich zur Zeit eine Freundin hätte. Ja hab ich. Na dann bring Sie mal her , die muss auch behandelt werden!

Mir ging es jetzt richtig schlecht. Wie soll ich ihr nur erklären, dass ich in der Soi 6 war und dort ohne Gummi mir einen Tripper geholt habe, und Sie wahrscheinlich angesteckt habe. Zurück zum Hotel bin ich gelaufen, und hab den Entschluss gefasst dass alles nichts nützt und ich ihr die Wahrheit sagen muss.
Also rein ins Hotel und Sie gebeten platz zu nehmen. Habe ihr dann alles erzählt, und die Begeisterung ihrerseits könnt ihr euch ja denken. Bin dann mit Ihr zum Arzt, wo Sie dann auch behandelt wurde.
Auf dem Rückweg kam dann ein Donnerwetter ihrerseits was ich auch verstand. Sie hat dann ihre Koffer gepackt und ist ausgezogen.